Zum Inhalt der Seite

Devil_Inside als: Lucy Stillman [Brotherhood]


Lucy Stillman [Brotherhood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
Foto
Von: _Kitty_Zack_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Stillman aus Assassin's Creed

Angelegt
09.04.2012, 19:582012-04-09T19:58:24Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2012, 13:49

Zuletzt aktualisiert
24.05.2012, 20:262012-05-24T20:26:19Z

Getragen:
Privatshooting. Danke noch mal dafür. :3

Nochmal?
Ja, wahrscheinlich sonntags auf der ChisaiiCon mit kleiner Gruppe. <3

  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
  • Top-3-Foto - von _Kitty_Zack_
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Stillman aus Assassin's Creed

Angelegt
09.04.2012, 19:582012-04-09T19:58:24Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2012, 13:49

Zuletzt aktualisiert
24.05.2012, 20:262012-05-24T20:26:19Z

Getragen:
Privatshooting. Danke noch mal dafür. :3

Nochmal?
Ja, wahrscheinlich sonntags auf der ChisaiiCon mit kleiner Gruppe. <3

Was soll ich dazu sagen?
Genau, es ist ein absolutes Spontancosplay gewesen.

Was man nicht alles aus seinem Kleiderschrank zaubern kann, wenn das Wetter schlecht und man selber krank ist.
Ja es ist alles komplett aus meinem Kleiderschrank, wobei das Oberteil ist von einem anderen Cosplay passt aber wunderbar für Lucy.
Nun zur Perücke. Ich weiß Farbe stimmt nicht ganz und auch der Zopf sitzt an einer falschen Stelle aber zum einen gefällt es mir so besser und zum anderen war es nicht anders machbar mit dieser Perücke. Und hier noch mal einen herzlichen Dank an meine Schwester dafür das sie mir die Perücke geliehen hat.

Zum Charakter selbst. Ich hätte nie gedacht Lucy mal zu cosplayen aber hey einmal ist immer das erste Mal. Außerdem muss ich sagen ich mag sie mittlerweile und cosplayen sicherlich auch noch mal wieder.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-04-17T20:18:59+00:00 17.04.2012 22:18
    Wie angekündigt der Kommentar xD
    Ich muss schon sagen das Cos hat echt was~
    Je öfter und länger ich die Fotos sehe desto mehr gefällt sie mir an dir xDDD
    DIe Haare stehen dir echt gut~
    Und die Farbe find ich toll hatte ich glaub ich aber auch schonmal gesagt, beim Shooting xDD
    ICh freu mich schon total auf die CHisaiiCOn wenn wir die Con udn vor allem das Auto rocken x3333
    In dem Sinne auf uns und unsere Spackigkeit xDDD
    *DesmondShaunKekse dalass*
    Von:  zahnpasta
    2012-04-16T14:19:19+00:00 16.04.2012 16:19
    Ohhh das ist toll, super Lucy! ;W;

    Zurück