Zum Inhalt der Seite

TheComedian als: Relaxo


Relaxo
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lithium (Fotograf), TechnicStealth
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Relaxo (143) aus Pokémon

    Angelegt
    01.08.2013, 23:242013-08-01T23:24:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.09.2013, 00:52

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2013, 22:082013-08-05T22:08:21Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Relaxo (143) aus Pokémon

      Angelegt
      01.08.2013, 23:242013-08-01T23:24:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.09.2013, 00:52

      Zuletzt aktualisiert
      05.08.2013, 22:082013-08-05T22:08:21Z

      ~ Reeelaxooo ~

      erstesmal getragen: Animagic 2013 Sonntag

      Das Cos hatte nur einen Grund: GAMMELN. Als Relaxo kann man einfach überall herum liegen & schlafen & es gehört einfach zum Cos xD
      Es ist grün, weil es einfach verdammt schwer ist etwas in den richtigen Tönen zu finden & ich nunmal auch nicht der Pokemon-Fan bin, das ich so penibel darauf achte, für mich war Relaxo auch ehrlich gesagt immer eher grün, zumindestens das was man mal in der Serie gesehen hat öö
      Es war auf jedenfall sehr bequem zu tragen, auch wenn ich jetzt schon ein neues weißes Kleid brauche, weil ich es anfang des Jahres geholt habe & nicht bedacht habe das ich durch meine Arbeit doch noch so viel abnehme, dass es unvorteilhaft weit sitzt D:
      Es ist zusammen gekauft, bis auf die Ohren, die sind selbst gemacht.
      Die Perücke ist KEINE Gummi Wig, es war eine grüne langhaar Perücke, die ich selbst zugenschnitten habe (QAQ so schade drum, aber ich hol mir die gleiche wohl i-wann nochmal)

      Zum tragen selbst lässt sich nicht viel sagen, weil der Ani Sonntag, wie viele Sonntage, sehr chillig war & wir eher gegammelt haben, als alles andere.
      Shooting ist auf jedenfall auch noch geplant :3

      Cosplay Partner:
      Pitchu - Puschi
      Tauros - TechnicStealth
      Abra - xRorschach

      MfG
      TheComedian


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  xRorschach
        2013-08-22T19:52:22+00:00 22.08.2013 21:52
        Ich hab ja gesagt, Relaxo ist eigentlich schwarz/dunkelblau xD Aber gut, du hast Recht, in der Serie wirkte es teilweise grün. Scheiß drauf xD
        Ich mag diese Umsetzung trotzdem sehr gerne (und das sage ich als eingefleischter Pokemon-Zocker >D)

        Aber...warum steh ich da nicht als Abra? Denn das Vieh mache ich def. noch xD

        Zurück