Zum Inhalt der Seite

Kostüme von sinistersundown


  • Riku [deep dive]

    Cosplay-Cover: Riku [deep dive]
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:56
    Neuestes:01.02.2013

    "Alright... you left me with no other choice... I have to realese the power in my heart. The dark power that I've been holding back... even... if it changes me forever!"



    Ich hab ihn gerne gecost und ich werde es definitiv wieder tun!
    Weiter
  • Link (Ocarina of Time)

    Cosplay-Cover: Link (Ocarina of Time)
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:46
    Neuestes:13.02.2012
    Ich liebe es! *-* Ich LIEBE es!!!
    Anfangs hatte ich noch so meine Zweifel ob das alles klappen wird, aber mittlerweile... es hat so viel Spaß gemacht, als Link die Gegend unsicher zu machen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen <3

    Ich werde d
    Weiter
  • Roxas (Organisation XIII)

    Cosplay-Cover: Roxas (Organisation XIII)
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:24
    Neuestes:29.08.2010
    Jar... da ich nicht wirklich nähen kann, ist die Kutte gekauft.
    Perü ist mit Hilfe von -Sennin-Seiobo- entstanden.
    Das Schlüsselschwert hab ich größtenteils selbst gemacht, mit kleiner Unterstüzung von Mamis Freund xD (Holz/Bastelarbeten liegen mi
    Weiter



Zurück