Zum Inhalt der Seite

LeoBaskerville als: Yū Nishinoya


Yū Nishinoya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: lovechild (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Nishinoya aus Haikyū!

Angelegt
01.02.2015, 16:272015-02-01T16:27:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2015, 19:02

Zuletzt aktualisiert
07.10.2016, 23:002016-10-07T23:00:12Z

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Nishinoya aus Haikyū!

Angelegt
01.02.2015, 16:272015-02-01T16:27:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2015, 19:02

Zuletzt aktualisiert
07.10.2016, 23:002016-10-07T23:00:12Z

Ich bin kein Fan von Sport-Animes... überhaupt nicht, null XD
Quino hat mich dann aber so lange bequatscht, bis ich mir die ersten 2-3 Folgen angeschaut hab und ich fand es ganz in Ordnung.
Cosplayen wollte ich es allerdings immer noch nicht und schon gar nicht als Dino mich fragte: "Willst du vllt Noya machen? Der ist so süß, der hat so einen süßen Charakter, der würde voll gut zu dir passen~~~"
Ich hab dann erst mal gegoogelt wer das ist und meine Antwort fiel sehr... einfühlsam aus XDD
"Niemals! Den cosplay ich nie! Nur über meine Leiche! Nicht mit dieser bescheuerten Frisur!"
ja..
und dabei blieb es dann
bis zur FBM als mir Quino und lovechild so leid taten, weil sie keinen eigenen Noya hatten °^° und als Dino dann kurz vor Weihnachten anfing, sie will mir was zu Weihnachten schenken, wusste ich nicht wie ich das vergelten kann XD
bis mir der Gedanke kam
"aaach... dann cosplay ich den halt"
auf Ebay nach einer Wig gesucht und auch eine gefunden, die relativ gut aussah...
als sie dann ankam, sah sie aber einfach nur aus wie ein explodiertes Stachelschwein und ich hab ziemlich lange gesessen und die Wig geschnitten und mit Haarkleber vollgepumpt XD"
Aber ich glaub, ich muss den Haaransatz nochmal bisschen nacharbeiten

Umso mehr macht es mich happy, dass ich Dino und Mimi damit so glücklich machen konnte >w< und ich freu mich schon, wenn wir das mal zusammen cosplayen 💖

Cos #42


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Quino
    2015-02-01T19:07:15+00:00 01.02.2015 20:07
    Ach du bist so ein süßes explodiertes Stachelschwein Q 3 Q ♥♥♥
    Danke Danke das du ihn machst und und Danke Q /////A//////Q ♥♥♥
    und hwwwwwwww ●´ω`●
    Antwort von:  LeoBaskerville
    01.02.2015 22:32
    awww ich nehme es als Kompliment mit dem Stachelschwein XD"
    Antwort von:  Quino
    01.02.2015 22:35
    Natürlich! und ich Kann ganz stolz mein Noya-Stachelschwein sagen O3O !
    Antwort von:  LeoBaskerville
    01.02.2015 22:46
    Pass nur auf wenn ich meinen Stachel auf dich schieße XD
    Antwort von:  Quino
    01.02.2015 22:48
    ich werde die stacheln mit freude..abfangen XD! ♥

    Zurück