Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Biwa als: Artoria Pendragon [Stage 4] [*]


Artoria Pendragon [Stage 4] [*]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von: _Sky_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
08.11.2017, 23:082017-11-08T23:08:20Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2017, 06:59

Zuletzt aktualisiert
18.12.2017, 09:462017-12-18T09:46:14Z

  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
08.11.2017, 23:082017-11-08T23:08:20Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2017, 06:59

Zuletzt aktualisiert
18.12.2017, 09:462017-12-18T09:46:14Z

Was passiert wenn das goldene Schrägband nicht ankommt? Man nutzt eine passende Alternative. XD Mittlerweile ist es nach über einem Monat angekommen (ja, ich habe es in Deutschland bestellt) und ich konnte es rechtzeitig vor der MMC anbringen, auch wenn es nicht ganz sooo sauber geworden ist wie ich gewollt hätte wegen des Zeitdrucks. ^^°

Und ist mein unsichtbares Schwert nicht toll geworden? XD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: _Sky_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: _Sky_
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: _Sky_
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: _Sky_
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: _Sky_
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: CF

        Fotoordner

          Videos

          • 【 COSPLAY 】Choose your Saberface - fgo Cosplay



          Kommentare zum Kostüm (4)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Abbadon82
          2017-11-10T23:01:08+00:00 11.11.2017 00:01
          Schönes König-Arthur-Cosplay.:) Und das Thron-Setting kam dir ja wie gerufen, passt ja wie die Faust aufs Auge!
          Antwort von:  Biwa
          11.11.2017 12:30
          Das stimmt! Da habe ich mich total drüber gefreut. *3*~♥
          Antwort von:  Abbadon82
          11.11.2017 12:48
          Wirste nächstes Jahr noch mal Arturia anlegen? Oder haste was anderes noch zu Fate vielleicht vor? Hatte mich gefreut dich mit Jeanne anzutreffen.:)
          Antwort von:  Biwa
          11.11.2017 13:22
          Leider gab es einige Verzögerungen vor der Connichi (Schrägband kam nicht an, Prüfungen und so), daher hatte ich leider nicht alles geschafft, bzw. mit dem eigentlichen Schrägband sieht es so viel anders aus, da lege ich dann was neues an. Die Bilder habe ich leider noch nicht, konnte mir aber welche von der Kamera abfotografieren, wenn du schauen willst: Twitter | Instagram

          Und ich glaube da kommen noch einige Fate Cosplays. XD Die die Chars sind echt toll und klasse designed
          Antwort von:  Abbadon82
          16.11.2017 17:54
          Das auf jeden - gerade Semiramis, Scathatch, Ramses, Medusa in Gorgonengestalt oder Edmond Dantes als Graf von Monte Cristo sind grandios vom Design (auch wenn es durchaus auch wenige Fehlschläge gibt - siehe den sehr übergewichtigen Julius Cäsar, die etwas befremdliche Kleopatra, oder manch Mädel was etwas zu üppig ausgefallen ist im Dekoltee wie bei Minamoto Yorimitsu).

          Das mit Prüfungen kenne ich... wird mich nächstes jahr ereilen, daher habe ich jetzt schon viel fertig an meiner verbesserten Version von Archer.:) Ich hoffe man begegnet sich dann wieder für ein Foto.:)
          Antwort von:  Biwa
          16.11.2017 21:06
          Jap, Minamoto Yorimitsu total übetrieben XD Absolut schrecklich finde ich die Karte von Jing Ke, eigentlich behalte ich alle Chars mit mindestens 3 Sternen, aber die nicht /D

          Hoffe ich auch :D
          Von:  chloeful
          2017-11-10T19:30:56+00:00 10.11.2017 20:30
          Gerade durch Zufall entdeckt und die Rüstung ist wirklich schön geworden! Generell steht dir Saber / Artoria ausgezeichnet und mir gefällt dein Make up sehr <3
          Antwort von:  Biwa
          11.11.2017 12:30
          Awwww~ Dankeschön. ♥3♥

          Zurück