Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thanatos_Incarnate als: Kallen Kouzuki


Kallen Kouzuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: Thanatos_Incarnate
Bild-Vorlage

Charakter
Kallen Stadtfeld/Kallen Kouzuki aus Code Geass

Angelegt
20.03.2015, 11:392015-03-20T11:39:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2015, 12:28

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 17:212015-06-11T17:21:45Z

  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Kallen Stadtfeld/Kallen Kouzuki aus Code Geass

Angelegt
20.03.2015, 11:392015-03-20T11:39:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2015, 12:28

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 17:212015-06-11T17:21:45Z

Nun eigentlich ist es ein Wunder, dass ich Code Geass als Anime überhaupt angeschaut habe. Ich bin absolut kein Mecha fan...eigentlich hasse ich es sogar, aber irgendwie kam ich doch dazu und ich fand die Story so hammer geil, dass ich es einfach weiterschauen musste.
So wirklich unbedingt ein Cosplay aus der Serie zu machen wollte ich auch nicht, allerdings fand ich den Gedanken super zusammen mit  LelouchLamperouge und SuzakuKururugi (die jeweiligen Cosplay's kann man den Namen entnehmen ;)) ein Shooting zu machen.
Die Auswahl des Charakters danach viel mir nicht sonderlich schwer, da ich Kallen durch ihre starke Persönlichkeit von Anfang an mochte.
Es zu Nähen empfand ich als Erstes nicht sonderlich herausfordernd, allerdings hatte es sich schwerer herausgestellt als erwartet. Diese Brust- und Rückenaussparung, war dann noch etwas knifflig. x3

Ich hoffe das sich noch viele Möglichkeiten für ein gutes Shooting ergeben...und das ich bis dahin bessere Posen und Gesichtsausdrücke hinbekomme. ^^'' (*nicht sonderlich zufrieden bei den jetzigen Bildern damit ist*)

~Ihr könnt mich gerne auf Facebook besuchen~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shikura
    2015-03-22T15:07:39+00:00 22.03.2015 16:07
    sehr cooles kallen cos, schade, dass wir dich auf der lbm gar nicht gesehen haben :(
    Antwort von:  Thanatos_Incarnate
    24.03.2015 09:15
    danke dir^^, ich hatte es freitag an.
    Von:  SnowAngel
    2015-03-21T11:04:10+00:00 21.03.2015 12:04
    Hab gerade dein neues Cosplay entdeckt und ich finde es echt super (mal wieder XD). Ich finde auch, dass dir die Farbe von der Perücke mega gut steht O.O Außerdem finde ich, dass du schöne Augen hast, die leuchten richtig :3
    Antwort von:  Thanatos_Incarnate
    24.03.2015 09:14
    aaahh, danke irgendwie sind voll viele von der Perücke begeistert, meine mutter auch. xD
    und auch danke für das augen Kompliment, das hört man immer gerne x3
    Von:  Piratin_Nami
    2015-03-20T11:36:31+00:00 20.03.2015 12:36
    sooooo toll *__*
    Ich finde es beeindruckend, dass du als Frau und auch als Mann so unglaublich überzeugend wirkst!
    Die Farbe der Perücke steht dir voll gut! :3
    Antwort von:  Thanatos_Incarnate
    20.03.2015 12:57
    echt jetzt? ich find meistens sehe ich immer gleich aus und bin deswegen (gerade beim dem Coss) mit meinen Posen recht unzufrieden. Bei Kallen hatte ich mir etwas mehr erhofft...muss da noch etwas üben.
    aber immer wieder interessant, wie man sich selber und freunde oder fremde einen einschätzen xD

    also vielen dank <3

    Zurück