Zum Inhalt der Seite

Yoiko als: Haruhi Suzumiya ~Maid~


Haruhi Suzumiya ~Maid~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yoiko
  • Top-3-Foto - von Yoiko
  • Top-3-Foto - von Yoiko
Foto
Von: Yoiko
Bild-Vorlage

Charakter
Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
22.04.2013, 17:272013-04-22T17:27:27Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2013, 17:40

Zuletzt aktualisiert
27.04.2013, 19:492013-04-27T19:49:57Z

Gekauft!
Weil zu faul XD

Puffärmel of doom!
Ja, ich hab so breite Schultern, nicht XD

  • Top-3-Foto - von Yoiko
  • Top-3-Foto - von Yoiko
  • Top-3-Foto - von Yoiko
Bild-Vorlage

Charakter
Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
22.04.2013, 17:272013-04-22T17:27:27Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2013, 17:40

Zuletzt aktualisiert
27.04.2013, 19:492013-04-27T19:49:57Z

Gekauft!
Weil zu faul XD

Puffärmel of doom!
Ja, ich hab so breite Schultern, nicht XD

Soo~


Ich weiß, ich weiß, das Outfit hat sie in der Serie niemals an.
Aber ich mag die Fanarts dazu total gerne und wollte für die Animuc was warmes XD Ich seh zwar 20kg schwerer aus, aber das liegt an den 10 Kleidungsschichten unter dem Kleid. Ich bereue nichts XD

Ich werde von Haruhi wohl nie los kommen. Macht aber nichts!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Natsu_
    2013-05-11T09:50:03+00:00 11.05.2013 11:50
    Uah! du hastn neues Cosplay und du sagst mir nichts?! Schäm dich yoiko-chan, schäm dich |DDD *lacht*
    Dabei ists auch noch son knuffiges x333~

    Also...dass du Haruhi irgendwann wieder cossen wirst, war i-wie klar XD
    aber du passt auch so unendlich gut zu ihrem Charakter x3~
    Zum Cosplay selbst (da es gekauft ist, werde ich nichts zum nähtechnischen sagen x3~)
    Ich mag die farbkombi blau und weiß ja eh |D Deswegen schonmal daumen hoch
    Maid-outfits sind süß und du siehst so sweet darin aus, man könnt dich fressen °Q°
    Der obere Teild es Cossis (Kragen & Puffärmel) sehen i-wie eine nummer zu groß aus, deswegen auch dieses 'breite Schultereffekt' (hab ich auch jedes mal, da meine puffärmel jedes mal auch überpuffig werden XD), dennoch machst ne gute Figur drinne ^^
    Ich mag das Cosplay also ^^ gute Wahl ^0^d

    Nyan dass du unbeschreiblich schön bist, muss ich wohl net erwähnen, das sehen selbst blinde Hühner |D~
    Das Posing von dir findch auch gut, passt wie gesagt zum Charakter~ ^^
    Mach weiter so ^0^

    [Und sag mir nächstes Mal, dass du'n neues Cos hast du Nuss xD]

    Natsu ^^=
    Von:  jen_tsukase
    2013-04-23T21:42:52+00:00 23.04.2013 23:42
    Also, ich empfinde das Cosplay als gut nachempfunden! Muss nur leider sagen, dass ich finde, dass es so Haruhi selbst nicht steht. XD Aber das ist wohl Ansichtssache. XD
    Finde von den bisherigen Fotos das, wo du sitzt und das Coverfoto am besten gelungen :)
    Muss dazu aber sagen, dass ich beim Coverfoto finde, dass deine Haut ein wenig zu orange geraten ist, das ist ein wenig schade :/
    Und das Kugelfischbild finde ich ein wenig unvorteilhaft. >.< Zum einen durch die Pose, zum anderen sieht man da, wenn man gut genug hinguckt, den Unterschied der Hautfarbe durch das Make-Up >_< (Hätte da z.B. eher die Hände vom Kopf weg ausgestreckt, mit den Handflächen zur Kamera. Wenn es denn wirklich die Pose sein _muss_ XD)
    Antwort von:  Yoiko
    24.04.2013 20:30
    Danke für deinen Kommentar :)
    Das Kugelfischbild ist auch nur ein Scherz XD Und ich muss sagen, dass ich gar kein Make up trage XD Klar, dass man nen Unterschied sieht, den sieht man bei mir aber immer ^^
    Antwort von:  jen_tsukase
    24.04.2013 21:11
    Kein Puder oder so? ° A °)
    Und klar war das Bild nur ein Scherz, aber wirkt halt so, wie gesagt, ein wenig unvorteilhaft. Wäre wohl halt ein wenig schöner, wie ich das beschrieben hab (In meiner Vorstellung XD)
    Antwort von:  Yoiko
    24.04.2013 22:48
    Bis auf Lidschatten und ein bisschen was um meine Augenringe verschwinden zu lassen, nein XD
    Japp, da geb ich dir Recht ^^ Es war einfach ein Schnappschuss, der wurde gemacht, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht XD also war nicht geplant "Ich mach jetzt den Kugelfisch" XD Ich mich einfach vor den Fotographen gestellt und er hat in dem Moment abgedrückt XD Und ich fand das Resultat lustig ^^ (Ich nehme mich selbst nicht so ernst XD)

    Zurück