Zum Inhalt der Seite

-Akari- als: haruka


haruka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Amami aus The IDOLM@STER

Angelegt
23.04.2014, 12:062014-04-23T12:06:48Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2014, 13:10

Zuletzt aktualisiert
23.04.2014, 12:152014-04-23T12:15:05Z

gefertigt in
2 wochen ist dasselbe cosplay was ich bei meinem takane shijou cosplay verwendet habe^^

Kosten
Kostüm 40 Euro, Stiefel 40 Euro Unterrock 2o Euro Wig 25 Euro

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Amami aus The IDOLM@STER

Angelegt
23.04.2014, 12:062014-04-23T12:06:48Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2014, 13:10

Zuletzt aktualisiert
23.04.2014, 12:152014-04-23T12:15:05Z

gefertigt in
2 wochen ist dasselbe cosplay was ich bei meinem takane shijou cosplay verwendet habe^^

Kosten
Kostüm 40 Euro, Stiefel 40 Euro Unterrock 2o Euro Wig 25 Euro

Habe mit meiner Schwester die Wigs getauscht , weil wir je den anderen Chara gerne cosplayen wollten XD

Ja die Bilder find ich sehr sehr toll ganz grosses Lob an die liebe Mada alias Happy Berry Photography die hier ware arbeitet in kuerzester Zeit geleistet hat.

Das Cosplay war noch vorhanden von meinen Takane Shijou Cosplay, hier hab ich nur andere Stiefel und einen anderen Unterrock genommen^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayu-Chan
    2014-04-27T08:19:27+00:00 27.04.2014 10:19
    Haruka steht dir ebenso wie Takane :D
    fand ich lustig dass wir mal Perücken tauschen konnten.
    Das Outfit ist sehr hübsch genäht und steht dir klasse ♥
    Antwort von:  -Akari-
    30.04.2014 17:21
    danke^^
    Von:  _Mimi_
    2014-04-24T16:04:57+00:00 24.04.2014 18:04
    wundervoll :3
    man hat gemerkt das du spaß hattest, und dir steht auch die wig so gut :>
    halt mich auf dem laufenden wenn ihr noch mehr davon machen wollt^^
    Antwort von:  -Akari-
    25.04.2014 11:56
    dankeschön, na klar ihr sag dir bescheid wenn wir wieder mal was aus idolmasters machen^^
    Von:  Rinoa-
    2014-04-23T13:33:23+00:00 23.04.2014 15:33
    Haruka ist sehr niedlich an dir. Bin echt überrascht das du das niedliche von ihr doch so gut rüber bringen konntest.
    Zum Cosplay kann ich nur sagen eine top Leistung. Finde die Verarbeitung klasse. Bis auf die "Weihnachtssterne" vielleicht. XD Die waren ja nicht sehr nett und haben öfters einen Abflug gemacht.
    Wäre schön wenn du noch paar Versionen von Takane machen würdest denn sie mag ich total an dir. *.*
    Antwort von:  -Akari-
    23.04.2014 16:01
    danke für dein kommi, ja bin auch ueberrascht das sie ich sie doch halbwegs gut verkörpern konnte, hm ja die weihnachtssterne waren echt böse, aber immerhin sehen sie gut aus wenigstens etwas ich mag das glitzer n von den sternen, takane mag ich auch lieber an mir und mag gerne noch ein paar versionen von ihr machen, bei mandy fand ich die wig ein bissel zu hell für ihre hautfarbe
    Antwort von:  Rinoa-
    23.04.2014 16:04
    Ah sehr schön wenn du noch was von ihr machen willst. *.* Kannst mir ja mal zeigen bei fb^^ Da schließe ich mich gerne an.
    Von:  OswaldBaskerville
    2014-04-23T13:08:11+00:00 23.04.2014 15:08
    wirklich wundervolles cosplay
    auch wenn ich ehrlichgesagt noch nie was von der serie (?) gehört habe, finde ich der chara steht dir echt super
    das cos sieht toll verarbeitet aus
    ich finde nur die farbe der wig ist etwas zu rötlich
    aber das kann auch täuschen, ich kenn die serie ja immerhin auch nicht XD
    (ich weiß von pandora hearts zu gut, wie da ständig die haarfarben variieren .... )
    ich werd das cos auf jeden fall mal brav empfehlen
    das hier noch viele kommis eintrudeln :D
    Antwort von:  -Akari-
    23.04.2014 15:59
    dankeschön für dein liebes kommi, ja bin mit der farbe der wig auch nicht ganz zufrieden, die ist wirklich zu rötlich, war aber auch nur eine notlösung weil ich dank geldmangelmir keine andere mehr kaufen konnte ^^

    Zurück