Zum Inhalt der Seite

Lexxy als: Ma'lea Xû Geal


Ma'lea Xû Geal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
Fotograf: const

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
13.07.2009, 15:292009-07-13T15:29:03Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2009, 15:29

Zuletzt aktualisiert
31.03.2012, 12:162012-03-31T12:16:40Z

Cosplay Nr.
XX

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
8/10

Aufwand
8/10

Zeit
Etwa 5 Tage inkl. Planung~

Materialien
Stoff (ach nee), Pappe, goldenes/honigfarbenes Schrägband, Bastelfilz gelb und weiß, Window Color Konturenfarbe gold, Stoffmalfarbe gold, Rüschenband schwarz, Gummilitze, Haken und Augen, Moosgummi, Federn, Heißkleber, eine Haarspange

Erstes Mal
Chisaii Con '09

  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna
  • Top-3-Foto - von Kanna

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
13.07.2009, 15:292009-07-13T15:29:03Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2009, 15:29

Zuletzt aktualisiert
31.03.2012, 12:162012-03-31T12:16:40Z

Cosplay Nr.
XX

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
8/10

Aufwand
8/10

Zeit
Etwa 5 Tage inkl. Planung~

Materialien
Stoff (ach nee), Pappe, goldenes/honigfarbenes Schrägband, Bastelfilz gelb und weiß, Window Color Konturenfarbe gold, Stoffmalfarbe gold, Rüschenband schwarz, Gummilitze, Haken und Augen, Moosgummi, Federn, Heißkleber, eine Haarspange

Erstes Mal
Chisaii Con '09

Joa, ein spontaner Eigenentwurf aufgrund Zeit- und Geldmangels^^
Wollte auf der Chisaii kein Cos tragen, was ich schon hatte, da ich aber kein Geld mehr für neuen Stoff und für den vorhandenen Stoff keinen passenden Charakter hatte, machte ich einen eigenen Entwurf und setzte den dann auch innerhalb von etwa 5 Tagen auch um~
Dafür, dass ich nur so wenig Zeit hatte, ist es doch ziemlich so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte *freu*
Ich habe mir beim Entstehen des Cosplays sogar schon ein wenig was zu dem Charakter überlegt:
  • Name: Ma'lea Xû Geal
  • Alter: unbekannt
  • Rasse: Octanuum, legendäres Mischwesen aus 8 Rassen, sehr selten
  • Fähigkeiten: kann ihr Äußeres verändern (nur im Bereich ihrer Rassen, Kleidung bleibt weitesgehend gleich), ihre Fähigkeiten passen sich dem Äußeren (also der Rasse) an
  • Formen: Wasserelfe (wird noch ergänzt)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Kopfschmuck Ma'lea Xû Geal


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Miyu
    2009-09-05T18:36:53+00:00 05.09.2009 20:36
    voll genial*___*
    echt ein hammer cosplay*__*
    Von:  Naschkatze
    2009-07-14T15:53:02+00:00 14.07.2009 17:53
    Das Cosplay war voll toll!
    Oder mehr gesagt, es ist voll toll!
    Schon alleine die Augen sind geil *Q*
    Hätte dich ja fast nicht erkannt *nick*
    Aber ich mag es trotzdem! Ist echt sehr gut geworden x3
    *schnurr*

    Zurück