Zum Inhalt der Seite

Gino als: DAVE STRIDER [MiLiTARYSTUCK!]


DAVE STRIDER [MiLiTARYSTUCK!]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Zelos
Foto
Von: Zelos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dave Strider aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
25.07.2012, 20:372012-07-25T20:37:09Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:17

Zuletzt aktualisiert
15.11.2012, 09:372012-11-15T09:37:11Z

  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Zelos
Bild-Vorlage

Charakter
Dave Strider aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
25.07.2012, 20:372012-07-25T20:37:09Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:17

Zuletzt aktualisiert
15.11.2012, 09:372012-11-15T09:37:11Z

Scheißarbeit, ewige Stoffsuche... Nervenzehrend.

ABER. Es hat sich gelohnt meiner Meinung nach. Ich liebe Dave ja so oder so 8D Und... das Outfit war einfach. BÄM. Liebe.
Auch wenn ich nicht wirklich zufrieden damit bin und noch einiges ausbessern muss... und werde...xD
(mindestens mein Gewicht 8D ahahah)

Naaaaja.
Ich möchte der Lilio danken. Für die schönen Tage, dafür dass du es mit mir gemacht hast und einfach weil du eine wunderschöne Jade bist ;___; Oh Gott, ich steh so hart auf dich in dem Cos eh XD *grabbel* ♥♥♥

Das Cosplay ist bis auf Hemd und Hose selbst genäht. Die Hose war mal ganz 8D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Heartless-
    2012-11-24T12:20:46+00:00 24.11.2012 13:20
    Da ich das Cos nun endlich live bewundern konnte, muss ich dir auch mal nen Kommi dazu dalassen >3<
    Auch wenn ich's nicht kenne XD
    Aber....OMFG! Es steht dir so geil! ////D Du siehst so ober-mega-genial makerhaft drin aus XD! Ich liebe es *////*
    Du musst unbedingt noch mehr Fotos machen <3~
    Von: abgemeldet
    2012-08-04T11:56:00+00:00 04.08.2012 13:56
    Nettes Dave Cosplay, allerdings schade das es wenig Bilder und zu wenig konstruktive Kritik hier gibt. Aber dafür bin ich nun hier.

    Ich habe dich auf der ConTopia gesehen und finde du verkörperst Dave mit deinem Verhalten echt gut, man könnte glatt denken du wärest wirklich so.
    Auch das Cosplay sieht im Gesamten wirklich gut aus, jedoch stören mich einige Dinge die du vielleicht verbessern könntest.

    Für mich sieht die Wig recht ungestylt aus und für mich ist sie vielleicht ein Tick zu Gelb, aber dies ist ja Geschmacksache mit der Farbwahl.
    Die Schuhe sind auch nicht gerade die beste Wahl gewesen. Als Notlösung ok, aber wieso sind sie blau schwarz? Da hätte ich vielleicht nach was rot-schwarzem Ausschau gehalten. Auch der Mantel wirkt ein bisschen zur kurz oder sieht das nun nur so auf den Fotos so aus? ((Ich kann mich nun schlecht erinneren wie es auf der Topia in real war)).

    Und eine Frage?
    Wieso ist euer Zeichen aus Pappe?
    Nicht das groß stören würde, aber hätte es nun an dem Tag geregnet wäre es schnell kaputt gegangen. Ich kann hierfür herzlichst Fleece empfehlen. Ist auch recht preiswert.

    Aber ansonsten wie gesagt finde ich dein Cosplay recht super. Bin gespannt auf weitere Cosplays von dir.
    Von:  CookieNatsu
    2012-07-31T18:34:39+00:00 31.07.2012 20:34
    Ich stehe so hart auf das Cos *-*
    Der Stoff ist sooo schön und es steht dir so gut und DU SIEHST SO COOL AUS!!! =D
    Von:  ShaSha
    2012-07-31T07:23:07+00:00 31.07.2012 09:23
    Keine Ahnung was du da eigentlich Cosplayst...aber verdammt, es steht dir :D

    Sehr sehr schick <3
    Von:  Zelos
    2012-07-30T22:26:31+00:00 31.07.2012 00:26
    Me gusta und du weist es xD...
    Ich finde nachwievor den Stoff, den ihr jetzt habt echt toll ^^ er ist vllt nicht perfekt aber er fällt schön etc. :3

    Ihr seht beid ezusammen voll hübsch aus mit dieser Farbkombi zwischen rot und grün und weis :3

    Also ich find es steht dir und so ^^

    Zurück