Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von dark_uchiha


  • Nordische Walküre

    Cosplay-Cover: Nordische Walküre
    Fantasie
    Fotos:20
    Neuestes:30.01.2017
    Weiter
  • Ciri

    Cosplay-Cover: Ciri
    Sonstige Videospiele
    Fotos:20
    Neuestes:08.05.2016
    Weiter
  • Whis

    Cosplay-Cover: Whis
    Dragonball
    Fotos:2
    Neuestes:29.03.2016
    Weiter
  • Walddämon

    Cosplay-Cover: Walddämon
    Eigene Serie
    Fotos:51
    Neuestes:01.05.2016
    Weiter
  • Dante (Anime-Version)

    Cosplay-Cover: Dante (Anime-Version)
    Devil May Cry
    Fotos:7
    Neuestes:28.03.2015
    Weiter
  • Sorcerer's armor (human female)

    Cosplay-Cover: Sorcerer
    OriginalcharakterCharakter:
    Nekromant aus Guild Wars
    Fotos:10
    Neuestes:22.06.2015
    Liebe Admins: Bitte bedenkt, dass die Farben des Outfits im Spiel frei wählbar sind. Bei dem Oberteil und der Hose habe ich mir kleine Abänderungen erlaubt, weil ich mich mit dem Original nicht wohl gefühlt hätte. ^^'''' Die Schuhe wiederum sind von
    Weiter
  • Hakuryuu Ren (Anime-Version)

    Cosplay-Cover: Hakuryuu Ren (Anime-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hakuryuu Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:27
    Neuestes:22.03.2015
    Das Charakter-Desing von Magi fand ich umwerfend, als ich die Serie das erste Mal gesehen habe. Als Hakuryuu dann auftauchte, war für mich klar, dass ich ihn cosplayn möchte.
    Es dürfte eins der Kostüme sein, die ich am saubersten gearbeitet habe...
    Weiter
  • Sesshomaru

    Cosplay-Cover: Sesshomaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:217
    Neuestes:10.09.2015
    Oh man....es ist geschafft. Seit ich auf meiner ersten Connichi (2005) Cosplayer gesehen habe, habe ich mir gewünscht Sesshomaru zu machen. Er war zu diesem Zeitpunkt mein absoluter Lieblingscharakter und steht auch heute noch sehr hoch bei mir im Ku
    Weiter
  • Zapdos (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Zapdos (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zapdos (145) aus Pokémon
    Fotos:3
    Neuestes:04.11.2013
    Info: Auf dem einzigen mom. existierenden Bild trage ich eine kleine schwarze Jacke gegen die Kälte. Sie ist nicht Bestandteil des eigendlichen Cosplays.


    Was soll ich zu diesem Kostüm groß sagen? Es war eine bittere Enttäuschung. Im Grunde hat n
    Weiter
  • Catwoman (New 52)

    Cosplay-Cover: Catwoman (New 52)
    OriginalcharakterCharakter:
    Selina Kyle / Catwoman aus Batman
    Fotos:34
    Neuestes:13.04.2013
    Bei diesem Cosplay hatte ich ein bisschen Angst davor es zu tragen, weil es möglichst körpereng genäht ist. Vor der LBM war ich desswegen sehr disziplniert mit dem Essen, damit ich nicht zunehme und es beim tragen eventuell reißt. Aber am Ende habe i
    Weiter
  • Altaïr Ibn-La'Ahad

    Cosplay-Cover: Altaïr Ibn-La
    OriginalcharakterCharakter:
    Altaïr Ibn-La'Ahad aus Assassin's Creed
    Fotos:51
    Neuestes:20.02.2014
    Das 6. Cosplay ist nun fertig und hat teilweise einiges an Nerven gekostet. Und wie immer, hätte ich ruhig noch ein bisschen mehr Zeit gebraucht, um noch auf ein paar Feinheiten eingehen zu können.

    Das Anziehen und ganz besonders das Ausziehen war
    Weiter
  • Der Tod

    Cosplay-Cover: Der Tod
    OriginalcharakterComedy
    Fotos:32
    Neuestes:24.02.2013
    Ich finde den Charakter "Der Tod" aus der Serie "Nicht Lustig" so super, dass ich ihn unbedingt mal cosplayen wollte.
    Es war so toll, wenn andere einen erkannt haben und sich gefreut haben, den Charakter zu sehen.
    Hatte auf jeden Fall meinen Spaß d
    Weiter
  • Sebastian (Dämon)

    Cosplay-Cover: Sebastian (Dämon)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:210
    Neuestes:24.02.2013
    Endlich ist mein 4. Cos fertig und ich bin so glücklich damit.
    Das eine oder andere könnte noch ausgebessert werden, aber dafür ist ja nun genug Zeit.

    Tragegefühl:
    Die Schuhe waren überraschent bequem. Auch die Flügel und Hörner habe ich kaum g
    Weiter
  • Espeon

    Cosplay-Cover: Espeon
    Charakter:
    Psiana (196) aus Pokémon
    Fotos:3
    Neuestes:29.10.2011
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:12
    Neuestes:23.03.2011
    Weiter
  • Sebastian

    Cosplay-Cover: Sebastian
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:109
    Neuestes:25.04.2011
    danke schön an dieser stelle an ga-chan, meinem cosplay-sensei, die mich so tatkräftig unterstützt hat und mir beigebracht hat, wie man ein cosplay näht
    bin immer noch total begeister, wenn ich daran denke, mit welcher leichtigkeit sie ihre cos gema
    Weiter



Zurück