Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von SolarRhapsody



  • Lumeia

    Cosplay-Cover: Lumeia
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:29
    Neuestes:17.07.2013
    Vorweg zum Charakter:
    Lumeia stammt aus einem RPG, welches ich mit Takane_Enomoto spiele und den Namen "Central Hell Goddess" trägt. Dieses Outfit stammt aus der zweiten Staffel.
    Lumeia ist die Kronprinzessin ihres Reiches, verlä
    Weiter
  • Kyoko Sakura [Puella Magi]

    Cosplay-Cover: Kyoko Sakura [Puella Magi]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:29
    Neuestes:13.05.2014
    Weiter
  • Coco [Idol 2]

    Cosplay-Cover: Coco [Idol 2]
    OriginalcharakterCharakter:
    Coco aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Fotos:37
    Neuestes:28.12.2012
    "Back to the roots" - unter diesem Motto entstand dieses Cosplay. Ursprünglich sollte es mein erstes Cosplay werden, da ich aber nicht selbst nähen konnte und meine Tante wohl auch keine große Lust drauf hatte, wurde es letztendlich doch ein Eigencha
    Weiter
  • Luka Megurine ~Magnet~ [Own Style]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine ~Magnet~ [Own Style]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:11.09.2012
    Vor der richtigen Beschreibung noch ein paar Dinge Vorweg:

    - Die Perücke ist nur ein Provisorium. Ich hatte nicht genug Geld um mir eine neue zu kaufen, weshalb ich auf die Perücke meines Cure Passion-Cosplays zurückgegriffen habe. Irgendwann folg
    Weiter
  • Silvia de Alicia [White Dress]

    Cosplay-Cover: Silvia de Alicia [White Dress]
    OriginalcharakterAquarion
    Fotos:4
    Neuestes:07.05.2012
    Mal wieder ein Spontan-Cosplay. Geboren aus meinem Aquarion-Tick und der verzweifelten Suche nach einem Outfit für den Hanami-Ball. Ich weiß noch nicht Mal ob das Kleid jetzt von einem Originalbild stammt oder nicht... Bin ich schlecht XD.

    Aquario
    Weiter
  • White Queen

    Cosplay-Cover: White Queen
    Eigene Serie
    Fotos:1
    Neuestes:05.05.2014
    Weiter
  • Cure Melody

    Cosplay-Cover: Cure Melody
    OriginalcharakterCharakter:
    Hibiki Houjou / Cure Melody aus Pretty Cure
    Fotos:99
    Neuestes:11.07.2013
    Es ist Pink.
    Es ist Pretty Cure.
    Es ist Liebe!

    Schon kurz nach dem erscheinen der ersten Charakter-Desings von Suite habe ich mich direkt in die Staffel verliebt. Ich liebe diese fluffigen Röcke (fand ich schon bei Fresh toll) und diese Haare *-
    Weiter
  • Cure Aqua [Gogo]

    Cosplay-Cover: Cure Aqua [Gogo]
    OriginalcharakterCharakter:
    Karen Minazuki / Cure Aqua aus Pretty Cure
    Fotos:47
    Neuestes:09.07.2012
    "Die blaue Quelle des Wissens, Cure Aqua!"

    Erst Mal vorweg: ich bin absolut nicht zufrieden. Ich weiß auch nicht, der Kragen gefällt mir nicht allzu gut, die Armstulpen sind irgendwie fail... Das einzige was ich wirklich toll finde ist der
    Weiter
  • Mikoto

    Cosplay-Cover: Mikoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikoto aus Final Fantasy
    Fotos:25
    Neuestes:03.07.2011
    "Den umherirrenden Seelen... Ihren Frieden..."

    Durch den kurz nach der Hanami einsetzenden Final Fantasy IX-Tick hatte ich mir in den Kopf gesetzt, irgendwann Mikoto (mein persönlicher weiblicher Lieblingschara des Spiels) zu cossen. 2 Woch
    Weiter
  • Cure Passion ~Angel~

    Cosplay-Cover: Cure Passion ~Angel~
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Higashi / Eas / Cure Passion aus Pretty Cure
    Fotos:46
    Neuestes:10.07.2012
    "Das weiße Herz ist das Herz von allen! Frisch geschlagen, Cure Angel!"

    Ich liebe die Cure Angels, weshalb es für mich ziemlich schnell feststand, dass ich Cure Passions Angel-Version cossen möchte. Das Anfertigen war relativ einfach, da ic
    Weiter
  • Mia

    Cosplay-Cover: Mia
    OriginalcharakterCharakter:
    Mia aus Golden Sun
    Fotos:55
    Neuestes:09.08.2012
    "Die Aufgabe meines Clans ist es, den Merkur-Leuchtturm zu beschützen."

    Das Kostüm, das ich unbedingt einmal tragen wollte - und das so ziemlich seit ich Golden Sun kenne. Von Kosten und Aufwand her hat es mir für 2 Kostüme gereicht, aber d
    Weiter
  • Perona

    Cosplay-Cover: Perona
    OriginalcharakterCharakter:
    Perona aus One Piece
    Fotos:40
    Neuestes:22.05.2010
    "Negative Hollow!"

    Zuerst wollte ich sie nicht cossen, weil sie mich genervt hat... Dann wollte ich sie cossen, um die Perücken-Kosten zu sparen... Und seitdem ist sie einer meiner Lieblingscharaktere aus One Piece x3. Das nähen war verdamm
    Weiter
  • Cure Passion

    Cosplay-Cover: Cure Passion
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Higashi / Eas / Cure Passion aus Pretty Cure
    Fotos:145
    Neuestes:24.08.2011
    "Das scharlachrote Herz ist der Beweis der Fröhlichkeit! Frisch gereift, Cure Passion!"

    Mein geliebtes Cure Passion-Cos *-*. Ich bin richtig stolz auf das Cos, obwohl mich die Tiara ganz schön geärgert hat. Das Anfertigen hat Spaß gemacht u
    Weiter
  • Luzilla (Pokémon XD)

    Cosplay-Cover: Luzilla (Pokémon XD)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luzilla / Lovrina aus Pokémon
    Fotos:75
    Neuestes:04.11.2011
    "Ihr geht mir sowas von auf die Nerven!"

    Anfangs konnte ich sie gar nicht leiden, ich fand sie nervig. Aber irgendwie habe ich dann doch angefangen sie zu mögen - mit dem Ergebnis, dass ich sie unbedingt cossen musste. Das Kostüm war im Gru
    Weiter
  • Blue (Feuerrot/Blattgrün)

    Cosplay-Cover: Blue (Feuerrot/Blattgrün)
    OriginalcharakterCharakter:
    Blau / Green aus Pokémon
    Fotos:28
    Neuestes:06.10.2009
    Das erste Pokémon-Cos musste natürlich gleich mein Lieblingscharakter Blue sein. Das anfertigen hat mir sehr viel Spaß gemacht x3 (das Tragen auch xD). Für das Top habe ich dehnbaren Baumwollstoff verwendet. Die Accessoirs (Pokébälle und Plüschies) s
    Weiter
  • Fuu Hooji (Artwork)

    Cosplay-Cover: Fuu Hooji (Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Fuu Hooji aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:14
    Neuestes:17.08.2011
    Das zweite Kostüm das ich selbst genäht habe... Und dieses Mal komplett genäht xD. Die Arbeit hat mir sehr viel spaß gemacht und auch das tragen fand ich toll... Auch wenns mich gestört hat, dass der Umhang so leicht runtergerutscht ist ><. Den Haars
    Weiter
  • Alicia

    Cosplay-Cover: Alicia
    OriginalcharakterCharakter:
    Alicia Florence aus Aria
    Fotos:4
    Neuestes:10.06.2008
    "Ohjemine..."

    Dieses Kostüm sollte eigentlich für Akari werden xD. Da ich aber zur Zeit als ich's das erste Mal getragen hab noch keine rosa Perücke besaß, hab ich es kurzerhand für Alicia umfunktioniert. Ich mag es total gerne, weil es das
    Weiter
  • Red Pearl Mermaid Princess Lini [Mermaid Guardians

    Cosplay-Cover: Red Pearl Mermaid Princess Lini [Mermaid Guardians
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Fotos:10
    Neuestes:16.08.2008
    "Red Pearl Voice!"

    Mein zweites Cos, diesmal hat es meine Mutter selbst genäht, von mir stammen lediglich die Kette, die Handschuhe und der Haarschmuck *schäm*. Aber ich Liebe es, es macht mir unheimlich spaß es zu tragen. Ich denke, das hi
    Weiter
  • Deep Orange Guardian Rhapsody [Mermaid Guardians]

    Cosplay-Cover: Deep Orange Guardian Rhapsody [Mermaid Guardians]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Fotos:55
    Neuestes:05.03.2009
    "Deep Orange Pearl Voice!"

    Mein erstes Kostüm, mit dem ich auf Conventions anzutreffen war. Bei der allerersten, der Hanami 2007, waren die Handschuhe noch kürzer, während bei der AnimagiC 2007 Stulpen sie schon wieder verlängert haben. Abe
    Weiter



Zurück