Zum Inhalt der Seite

-Souli- als: Soul Evans [1st basic]


Soul Evans [1st basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von Nibbler
Foto
Von: butterkekschen
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
21.03.2011, 14:072011-03-21T14:07:17Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 20:53

Zuletzt aktualisiert
28.09.2011, 00:512011-09-28T00:51:29Z

Getragen:
LBM '11 :: DoKomi '11

Zufriedenheit:
5/5*....absolute Liebe

Bequemlichkeit:
5/5*....könnte ich locker auch so tragen, is top ^^

Zeit:
insgesamt glaube ich so 2 Tage

Kosten:
~ 60-70 € so in dem Dreh, hab nich genau nachgerechnet

Sonstiges:
Die Hose ist gekauft, weil ich mich noch nicht ran getraut hab, eine Hose zu nähen xD

Zähne:
Ja...ich hatte welche :D ich hab sie mit Fimo selbst gemacht gehabt...aber nachdem ich sie nach dem 2. Mal reparieren nochmal runtergeschmissen habe, hatte ich keine Lust mehr, sie nochmal zu reparieren...mal sehen, vielleicht kommen sie irgendwann mal noch dazu. Ich hab aber mal ein Foto davon gemacht....Link -->

  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von butterkekschen
  • Top-3-Foto - von Nibbler
Bild-Vorlage

Charakter
Soul "Eater" Evans aus Soul Eater

Angelegt
21.03.2011, 14:072011-03-21T14:07:17Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 20:53

Zuletzt aktualisiert
28.09.2011, 00:512011-09-28T00:51:29Z

Getragen:
LBM '11 :: DoKomi '11

Zufriedenheit:
5/5*....absolute Liebe

Bequemlichkeit:
5/5*....könnte ich locker auch so tragen, is top ^^

Zeit:
insgesamt glaube ich so 2 Tage

Kosten:
~ 60-70 € so in dem Dreh, hab nich genau nachgerechnet

Sonstiges:
Die Hose ist gekauft, weil ich mich noch nicht ran getraut hab, eine Hose zu nähen xD

Zähne:
Ja...ich hatte welche :D ich hab sie mit Fimo selbst gemacht gehabt...aber nachdem ich sie nach dem 2. Mal reparieren nochmal runtergeschmissen habe, hatte ich keine Lust mehr, sie nochmal zu reparieren...mal sehen, vielleicht kommen sie irgendwann mal noch dazu. Ich hab aber mal ein Foto davon gemacht....Link -->

::Listen to the beat of the soul::

Soul...der Grund, warum ich überhaupt Soul Eater gelesen habe xD Ich habe einen Soul auf dem Japantag gesehen, und dachte mir: "Der's cool..." und hab darauf hin dann den Manga gelesen.
Ich war von Anfang an verliebt in die Story! Ich liebe sie einfach und kann echt nicht genug davon kriegen.
Und eigentlich war es für mich schon ab den ersten paar Seiten klar: Ich muss Soul cosplayen!
Er hat einfach einen so tollen Charakter...das lässig, coole xD und auch das fürsorgliche an ihm *__* Und vor allem immer seine inneren Kämpfe gegen den kleinen Teufel....Was soll ich sagen, Soul ist einfach perfekt^^

So kam es dann dazu, dass ich irgendwann letztes Jahr im Herbst angefangen habe.
Und ich bin verdammt stolz darauf, weil alles, was genäht ist, von mir selbst stammt *__* Vor allem die Jacke ist Liebe...ich glaub, die werd ich auch so mal anziehen xD

In dem Cosplay selbst hab ich mich pudelwohl gefühlt^^ Es ist im Moment mein absolutes Lieblingscosplay und muss unbedingt nochmal getragen werden!
Aber dann möglichst mit einer Cosplay-Gruppe...
Ich wusste, dass am Samstag ein Soul Eater Treffen war, aber ich war einfach zu spät da und hab sie dann einfach nicht gefunden ...naja, whatever xD
Das nächste Mal brauche ich unbedingt eine Maka *__*


Edit: Hier der Link zu den Zähnchen xD
http://oi51.tinypic.com/2556z3a.jpg


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-03-22T12:36:16+00:00 22.03.2011 13:36
    EIn total knuffiges Soul. Wäre zu geil gewesen, wenn du bei dem Treffen auf der LBM hättest dabei sein können *nuff*
    Von: Niche
    2011-03-21T15:35:18+00:00 21.03.2011 16:35
    Oh, du bist ein toller Soul~

    Zurück