Zum Inhalt der Seite

XIIILuminaXIII als: Luka Megurine (Magnet )


Luka Megurine (Magnet )
Gespeichert.
    Foto
    Von: GolDRoger (Fotograf), XIIILuminaXIII
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luka Megurine aus Vocaloid

    Angelegt
    21.03.2011, 05:512011-03-21T05:51:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2011, 13:39

    Zuletzt aktualisiert
    12.04.2011, 06:262011-04-12T06:26:18Z

    Bequemlichkeit:
    ★★★★★

    Zufriedenheit:
    ★★★★☆

    Kosten:

    Kleid:
    20 Euro

    Headphone mit allem drum und drann (Materialien,Steinchen etc)
    ca 30 Euro

    Flügel mit allem drum und drann
    ca 30 Euro

    Handschuhe:
    3 euro

    Wig:
    10 euro

    Aufwendigkeit:
    ★★☆☆☆

    Partnercosplays:
    Es gab niemand der mit mir die Magnet version gemacht hat aber ich war mit meiner Gruppe unterwegs,sprich: toneido als Kaito,GolDRoger als Akaito und Negy als Miku Hatsune

    Like:
    Das Headphone <3

    Dislike:
    Eindeutig die Flügel xD aber ansonsten gefällt mir alles an dem Cos

    Kommentar an mich selbst:
    Voerst keine Flügel mehr xD

    Danke an:
    Meiner Mutter die mir mal wieder bei der Suche nach den Materialien geholfen hatte!! Und ein rießen danke schön,an ein paar Luka cosserinnen hier die ich angeschrieben hatte wegen dem Headphone..xD Ihr seid klasse.^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luka Megurine aus Vocaloid

      Angelegt
      21.03.2011, 05:512011-03-21T05:51:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2011, 13:39

      Zuletzt aktualisiert
      12.04.2011, 06:262011-04-12T06:26:18Z

      Bequemlichkeit:
      ★★★★★

      Zufriedenheit:
      ★★★★☆

      Kosten:

      Kleid:
      20 Euro

      Headphone mit allem drum und drann (Materialien,Steinchen etc)
      ca 30 Euro

      Flügel mit allem drum und drann
      ca 30 Euro

      Handschuhe:
      3 euro

      Wig:
      10 euro

      Aufwendigkeit:
      ★★☆☆☆

      Partnercosplays:
      Es gab niemand der mit mir die Magnet version gemacht hat aber ich war mit meiner Gruppe unterwegs,sprich: toneido als Kaito,GolDRoger als Akaito und Negy als Miku Hatsune

      Like:
      Das Headphone <3

      Dislike:
      Eindeutig die Flügel xD aber ansonsten gefällt mir alles an dem Cos

      Kommentar an mich selbst:
      Voerst keine Flügel mehr xD

      Danke an:
      Meiner Mutter die mir mal wieder bei der Suche nach den Materialien geholfen hatte!! Und ein rießen danke schön,an ein paar Luka cosserinnen hier die ich angeschrieben hatte wegen dem Headphone..xD Ihr seid klasse.^^

      So,hier ist es....
      DAS Cos auf das ich mich schon fast ein halbes Jahr lang vorbereitet hatte...
      Luka an sich war aber schon vor ca 2 Jahren geplannt xD
      Ich habe extra dafür 10 kilo abgenommen xD Aber es müssen noch mal so viel weg ist ja klar^^
      Zu dem habe ich Monate lang an diesem Cosplay gearbeitet...
      Am Rande der Verzweiflung war ich natürlich das ein oder andere mal auch ..xDD

      Wie es zu diesem Cos kam?
      Spoiler
      Nun ich hatte so im Oktober 2010 meinen Luka bzw Vocaloid flash gehabt und hatte mir fest vorgenommen es 2011 zu cossen,ich wollte unbedingt die Magnet version machen da mir das Headphone so klasse gefallen hatte!
      Und dann hatte ich so nebenbei bei mit bekommen das Negy und toneido
      auf der LBM Vocaloid cossen wollten,also schloss ich mich ihnen an^^

      Das Headphone

      Spoiler
      liebe ich ganz besonders,ich hatte mich im Internet genau umgesehen gehabt welche verschiedenen styles es von diesem Headphone gibt und ich hatte beschlossen steinchen dran zu machen!! Und ja mein Headphone leuchtet xD
      Ich wollte unbedingt das es leuchtete und habs auch geschafft ^^


      Die Flügel
      Spoiler
      Es gibt ja auch einige Bilder von Miku und Luka wie sie Schmetterlingsflügeln haben,ich wollte auch Flügeln tragen zu diesem Cos,jedoch unterscheiden sie sich etwas oder besser gesagt gewaltig von den Flügeln die man bei einigen Illustrationen sehen kann.
      Aus einem mir mittlerweile nicht mehr nachvollziehbaren Grund xD wollte ich unbedingt große Flügel machen...njaaa Und ich wollte mich so mit auch von den zich anderen Luka cosserinnen die auf der LBM herrum gelaufen sind etwas abheben...so zu sagen xDD Denn es ist nun mal so das Vocaloid ziemlich mainstream geworden ist aber es hat mich dennoch nicht davon abgehalten es zu cossen^^
      Die Flügel haben mich einiges an Nerven gekostet..ich hatte ja noch nie Flügel gemacht,aber ich habe mir einige Tipps geholt und etwas herum experimentiert..es ist nicht ganz so geworden wie ich wollte,aber es war mein erster versuch und ich bin dennoch stolz drauf...

      Mit den Flügeln herrum zu laufen ist aber an sich so eine Sache...
      …Ziemlich unpraktisch xD und leicht beschädigt sind sie jetzt auch….


      Das Kleid

      Spoiler
      Das Kleid hatte ich schon im Kleiderschrank gehabt bzw man glaubt es kaum aber es war ursprünglich mal ein langer Rock!
      Diesen habe ich kürzer enger und kürzer gemacht so das es zu einem Kleid wurde.^^




      Alles in Allem muss ich zusammen gefasst sagen..

      Ich bin stolz darauf das ganze so hin bekommen zu haben,wenn man bedenkt das ich nicht viel Näherfahrung besitze etc..
      Und ich habe es mit viel liebe gemacht auch wenns stellen weise vielleicht nicht so aussieht aber ich war immer mit dem Herzen bei der Sache.^^
      Ich werde es auf jeden fall noch mal tragen^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Inferno_rubin-chan_
        2011-05-04T15:51:03+00:00 04.05.2011 17:51
        voll süs ^^
        Von:  XIIILuminaXIII
        2011-04-13T04:55:15+00:00 13.04.2011 06:55
        Ich war die stumme Luka des Tages *lach*

        Von:  GolDRoger
        2011-04-12T05:09:31+00:00 12.04.2011 07:09
        Ich freu mich schon auf unser kleines Shoot~
        *kicher*
        Mal schauen?
        Das wird bestimmt auch genital ;)
        ich mein... wir sind awesome!!
        und du bist eine Awesome Chibi-Luka!
        *kussi*

        Dein Papa Akaito;)
        Von:  Knight_Linna
        2011-04-04T17:23:11+00:00 04.04.2011 19:23
        aww <3
        Das ist voll hübsch ^.^ Es steht dir ^.^
        Mehr bilderchen machen ^^
        Von: abgemeldet
        2011-03-22T17:58:21+00:00 22.03.2011 18:58
        I love ur Headphone <3

        Zurück