Zum Inhalt der Seite

Grelle als: Shizuo Heiwajima


Shizuo Heiwajima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Alois_Trancy
  • Top-3-Foto - von Alois_Trancy
  • Top-3-Foto - von Alois_Trancy
Foto
Von: Alois_Trancy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
23.03.2013, 10:352013-03-23T10:35:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 16:53

Zuletzt aktualisiert
13.10.2013, 14:552013-10-13T14:55:13Z

Kosten
: 3

Zufriedenheit
4, 5 / 5

Bequemlichkeit
5 / 5

Gekauft
Kontaktlinsen, Perücke, Weste, Sonnenbrille, Schuhe

Selbergemacht
Schleife

Accesoires
Izaya (x D), Kippen, Verkehrsschild, Keep Out Band, Handschuhe

  • Top-3-Foto - von Alois_Trancy
  • Top-3-Foto - von Alois_Trancy
  • Top-3-Foto - von Alois_Trancy
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
23.03.2013, 10:352013-03-23T10:35:04Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 16:53

Zuletzt aktualisiert
13.10.2013, 14:552013-10-13T14:55:13Z

Kosten
: 3

Zufriedenheit
4, 5 / 5

Bequemlichkeit
5 / 5

Gekauft
Kontaktlinsen, Perücke, Weste, Sonnenbrille, Schuhe

Selbergemacht
Schleife

Accesoires
Izaya (x D), Kippen, Verkehrsschild, Keep Out Band, Handschuhe

~ Shizuo-chan are you done with puperty now???? ~ I, D

Getragen: LBM 2013 [Samstag]
MMC 2013 [Samstag]

Ja als erstes:
Meine Cosplay-Partnerin schickt mir ein Foto von Izaya/Shizuo(ich kannte die Serie noch nicht).
Hey wollen wir die beiden zusammen cosplayen??? ♥
Ich dachte.... OMG wie LANGWEILIG!!!! O.o NIEMALS!!!!
Und dann haben wir die Serie zusammen geguckt... und dann wars aus...
SHIZAYA-FLASH *sterb*
Und nun ist es eines meiner Lieblings-Cosplays! * u *

Dann die Geschichte mit der Sonnenbrille:
Sag mal... findest du auch die Sonnenbrille ist...
blau? Nein! Die ist lila! Die ist blau. Nein lila. Ne die ist blau. Nein lila!!!! ....
Okay.. auf diesem Bild hier ist sie lila... xD Also lila!
(nichts destotrotz... man findet wirklich kaum anständige Sonnenbrillen ... ò.o Diese hier war ein reiner Glückskauf... hab schon eeeehhwig nach so einem Teil gesucht. XD)

Das Verkehrsschild...
Nun.. wollte schon lange eins als Accesoire haben, damit ich Izaya damit eine reinhauen kann!
*Alois_Trancy anfunkel...*
Naja... zur MMC stand fest... wir machen Shizaya ♥ und dann fehlte nur noch das Schild... mein Vater arbeitet bei einer Firma wo man sich diese Schildchen ausleihen kann... *glitzer* also hat er das für mich getan!! : // 3 Joa... das war aber schon ne kleine Weile her gewesen... und deshalb hatte ich das klitzekleine Accesoire völlig vergessen... Donnerstag kurz bevor der MMC... OMG ich wollte doch dieses Schild basteln!!!!!! O____________O
Joa... dann bin ich rausgerannt hab von meinem Grell Chainsaw Cos die restliche silberne Farbe rausgequetscht und einen Stil angesprüht, Glück denn die Farbe hat gerade so gereicht! *Puh*
Dann das Schild mit den zugehörigen Klammern drangebaut. ~natürlich war der Stil zu klein~ -.- deshalb erst noch Unterlegscheiben basteln... *drop* Aber - es ist fertig!!
Wieder mal eine Minute vor der Angst... ö.ö+

OMG... ich lieeebe Shizaya.... und Yaoi... *hust* aber ich mags auch, wenn sie sich hassen... ach... schwere Entscheidung das...

Ich kann nur sagen, wir werden es auf jeden Fall noch ganz oft anziehen! ♥ Und an den Haaren noch was machen... ö.ö~

Mein Izaya Alois_Trancy > u < o


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-03-23T16:34:24+00:00 23.03.2013 17:34
    Mh, ich steh auf das Cosplay. ´3`
    Dir steht Shizuo richtig gut. *antouch*

    Zurück