Zum Inhalt der Seite

Lavi als: Qhuinn C. Lancaster [ Dämon ]


Qhuinn C. Lancaster [ Dämon ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Calli
Foto
Von: Calli (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
26.02.2014, 15:052014-02-26T15:05:52Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2014, 17:34

Zuletzt aktualisiert
26.02.2014, 15:142014-02-26T15:14:54Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Calli
  • Top-3-Foto - von Calli
MEIN BABY, MEIN EIN UND ALLES

Die ganze Geschichte des RPGS ist auf Kandas und meinem Mist gewachsen, genau so wie die Charaktere und hier zeige ich euch meinen Liebling, "meinen Schatz" - Qhuinn.
Komischer Name für einen Dämon, ich weiß. Er war ja nicht immer einer, vorher gab es ihn als Mensch, als Vampir und weil er nicht sterben sollte, schließlich auch als Dämon.

Ich habe nicht lange überlegt ihn zu cosplayen, ganz schnell hatte ich Kanda angefixt, die Hunter machen wollte oder eher auch sollte. Hunter und Qhuinn sind Bros, Best Buddies und ihre Freundschaft geht auch über den Tod hinaus. Totale Bromance eben. uwú

Da er aus einer "orientalischen" Hölle kommt, sollte er auch in etwa so aussehen. Ich konnte es mir auch nicht verkneifen massenweise Glitzersteinchen hier und da drauf zu kleben, da Goldknöpfe ja nicht genug waren. Aber das goldene Paillettenband musste noch drauf.
Die Perücke besteht aus einer kurzen und dann wurden noch lange Tressen eingenäht. Irgendwo steckt auch ein Stachelschweinstachel (omg wasn Wort) in der Perücke und Federn, weil mehr ist immer besser oder so (?).
Eigentlich trägt der gute Herr andere Waffen, aber die waren in dem kurzen Zeitraum, also zwei Tage vor der Con, nicht machbar. Joa und dann hab ich halt einfach mal n Speer gebastelt, ging gut und sah annehmbar aus.

Irgendwann will ich ihn nochmal machen, dann wird die Perücke richtig gestylt und die Waffen ordentlich gebastelt.


Hach ja, Qhuinn, mein Baby ♥

Bild-Vorlage

Partner
Kanda als "Hunter" Judas

Kosten
ca. 200-250€

Dauer
2 Wochen

Danke
Kanda für Rettung in den letzten Sekunden


V O R L A G E



Fotoordner

    Skizzen

    • Hörner, vor und nach dem schmirgeln
    • Lederjacke und "Rock"


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-24T23:25:55+00:00 25.05.2016 01:25
    Unfassbar schönes outfit ! Ich liebe das Design einfach, aber noch mehr liebe und schwärme ich für deine tolle Ausstrahlung! *_*
    Richtig schönes outfit <3
    Wie gerne ich dich mal Shooten möchte ;D

    Von:  -Yami
    2014-03-05T18:12:54+00:00 05.03.2014 19:12
    Dein Kostüm sieht spitze aus, besonders mit den Details und der Stoffwahl. Es sieht zudem auch gut verarbeitet aus. Gute Arbeit!
    Von:  Herz
    2014-02-26T22:55:32+00:00 26.02.2014 23:55
    Ich liebe das Design und ich finde man sieht wie viel Arbeit und Liebe du in das Kostüm gesteckt hast! Allein auch eure Props beim Shooting waren so wundervoll und treffend :D
    All die kleinen Steinchen allein schon an der Weste und dem Speer zeigen wie viel Leidenschaft du in den Charakter gesteckt hast.
    Ich finde, dass das eines deiner schönsten Cosplays ist und es dir ganz wundervoll steht ♥
    Von: abgemeldet
    2014-02-26T17:32:00+00:00 26.02.2014 18:32
    wow das nenn ich mal ein klase cosplay noch dazu ein tolles design *__*

    Zurück