Zum Inhalt der Seite

Adora als: Uriel - Artbook Version


Uriel - Artbook Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: Takato_Saionji (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Uriel aus Angel Sanctuary

    Angelegt
    24.09.2009, 16:282009-09-24T16:28:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2009, 16:28

    Zuletzt aktualisiert
    11.10.2009, 01:282009-10-11T01:28:31Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Uriel aus Angel Sanctuary

      Angelegt
      24.09.2009, 16:282009-09-24T16:28:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2009, 16:28

      Zuletzt aktualisiert
      11.10.2009, 01:282009-10-11T01:28:31Z

      Spontancosplay XD
      Zwei Wochen vor der Connichi hat mich Mone-Chan wohl eher random gefragt, ob ich nicht Lust hätte, den vierten archangel zu machen. Und was bin ich froh, dass sie mich gefragt hat *___*
      Meine erste Cosplay-Gruppe und ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht! (wir müssen unbedingt noch DAS Foto machen^^)

      Ganz liebes Danke an Mone-Chan (Michael),  Ferrith (Raphael),  Kakyuu-hime (Jibril-sama) und Cyn (Sara-sama)!

      Im Nachhinein hab ich einen Haufen Fehler entdeckt -__- aber über die schweig ich mich hier mal aus XD dafür hat´s viiiel zu viel Spaß gemacht *________*

      (P.S.: oh und natürlich ist alles gekauft. Ich hatte in zwei Wochen keine Zeit, mir noch einen Anzug zu nähen *hust* (und hätt´s auch nicht gemacht, wenn ich die Zeit gehabt hätte).
      Lediglich das Tribal hab ich selber aufgemalt, weswegen es bei näherem Hinsehen leider etwas anders aussieht als bei den anderen 3)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mone-Chan
        2012-04-09T19:53:06+00:00 09.04.2012 21:53
        Und du bist und bleibst einfach ein supertoller Uriel *___*
        Ich hab mich so gefreut, dass du damals noch so kurzfristig mitgemacht hast!!! ^___^

        Zurück