Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mikado



  • Kagura [Wonderland]

    Cosplay-Cover: Kagura [Wonderland]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura aus Gin Tama
    Fotos:8
    Neuestes:06.04.2012
    KagurAlice in Wonderland
    ______________________

    Irgendwann entdeckte BloodyRika die "Gintama in Wonderland" Figuren und hatte sofort Cosplaygedanken - sie als Sougo, ich als Kagura. Ein Kleid. In hellblau. Ich. Niemals x
    Weiter
  • Kagura [Gakuen]

    Cosplay-Cover: Kagura [Gakuen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura aus Gin Tama
    Fotos:35
    Neuestes:16.04.2012
    Ginpachi-Sensei!
    ______________________

    Und hier eine weitere Version von Kagura - das Mädel ist mir echt ans Herz gewachsen <3

    Bei der Fertigung war das Kniffeligste der Kragen, der wollte nie so wie ich. Es wurde geschummelt ohne Ende
    Weiter
  • Zazie

    Cosplay-Cover: Zazie
    OriginalcharakterCharakter:
    Zazie aus Letter Bee
    Fotos:31
    Neuestes:02.11.2011
    Noch bevor ich den Gedanken hatte, Letter Bee zu cosplayn, meinte meine Mutter, als sie Bilder sah "Na, das ist doch mal wieder was für dich". Unheimlich, wie gut Eltern einen kennen *lach*

    Es musste Zazie sein, weil ich Katzen mindestens genauso
    Weiter
  • Sakata Gintoki [Shiroyasha]

    Cosplay-Cover: Sakata Gintoki [Shiroyasha]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:14
    Neuestes:05.08.2011
    "If you've got the time thinking about a beautiful death, then shouldn't you be using it to live beautifully until death actually comes?"

    ________________________________________


    Vom ersten Moment an von diesem Flashback begeistert, ha
    Weiter
  • Yuri Lowell

    Cosplay-Cover: Yuri Lowell
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Lowell aus Tales of ...
    Fotos:187
    Neuestes:23.09.2012
    "I think there are some things that you have to do, even if they're a crime. Someone has to do them, even if it means taking the blame."
    _____________________________

    Yuri war so etwas wie Liebe auf den zweiten Spieldurchlauf - sein Verhal
    Weiter
  • Kagura [Winter]

    Cosplay-Cover: Kagura [Winter]
    Charakter:
    Kagura aus Gin Tama
    Fotos:11
    Neuestes:17.11.2010
    Und mal wieder musste es Kagura-chan sein :D
    Der Mantel ging recht einfach zu nähen, zum ersten Mal sind mir sogar die Ärmel gut geglückt ^^ Ich hätte hier und da etwas ordentlicher sein können, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Er
    Weiter
  • Kagura - Double Curry Ninja Red

    Cosplay-Cover: Kagura - Double Curry Ninja Red
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura aus Gin Tama
    Fotos:27
    Neuestes:11.03.2011
    Double Curry Ninja Special Technique - Ninja Art "Throwing Curry in a Hurry"!
    ________________________________

    Spontanes, sehr gerne und sehr eilig gemachtes Curry Ninja Cosplay :D

    Am meisten Spaß haben die Schuhe gemacht, die ich inkl.
    Weiter
  • Blitza

    Cosplay-Cover: Blitza
    OriginalcharakterCharakter:
    Blitza (135) aus Pokémon
    Fotos:31
    Neuestes:11.11.2012
    *~Verkauft~*
    Es hat so Spaß gemacht, das Kleid zu nähen und sich die Details dazu auszudenken :D
    Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Werk. Nur irgendwie kann ich nicht knuffig Pokemon-like sein, da brauch es noch Übung xD

    Ach ja, ich hatte üb
    Weiter
  • Hatake Kakashi [Shippu! Konoha Gakuen Den]

    Cosplay-Cover: Hatake Kakashi [Shippu! Konoha Gakuen Den]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:19
    Neuestes:16.08.2010
    Spontan zusammengekauft für Naru und Sasu.
    Ich finde ja nicht, dass es mir steht xD'
    Trotzem danke an die Gruppe von unserem Treffen, hat Spaß gemacht ;)
    Weiter
  • Kagura

    Cosplay-Cover: Kagura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura aus Gin Tama
    Fotos:151
    Neuestes:17.05.2012
    Kagura-chan~ <3

    Ich glaube, sie ist der erste weibliche Chara, den ich öfter cossen werde. Das Cos ist bequem, man muss nicht aufpassen, dass irgendwas verrutscht und Kagura ist sowieso süß ^^

    Fertigung
    Es war eigentlich erst für den Ja
    Weiter
  • Sakata Gintoki

    Cosplay-Cover: Sakata Gintoki
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:97
    Neuestes:03.06.2010

    "Nobody with naturally wavy hair can be that bad"
    __________________________________________________

    Endlich ist es fertig <3
    Holzschwert ist auch vorhanden, nur leider wars zum ersten Shooting noch nicht getrocknet. Es macht so Spaß,
    Weiter
  • Sakata Gintoki [Winter]

    Cosplay-Cover: Sakata Gintoki [Winter]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:47
    Neuestes:02.03.2010
    Episode 37
    Prayer won't make your worldly desires go away! Control yourself!
    ___________________________________________

    Gintama ist so witzig :D Eigentlich wollte ich nichts Neues zur LBM cossen, aber ein Wort hat gereicht um die
    Weiter
  • Hanamura Yosuke

    Cosplay-Cover: Hanamura Yosuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Yōsuke Hanamura aus Shin Megami Tensei
    Fotos:59
    Neuestes:30.05.2011
    *~Verkauft~*
    "All right, all for one and one for all!"
    ______________________

    Ich liebe den Kerl :D Und das Spiel <3 Das Cos ist außerdem super bequem und recht praktisch - man braucht nicht so lange um sich fertig zu machen ;D
    ______________
    Weiter
  • Souji Seta

    Cosplay-Cover: Souji Seta
    OriginalcharakterCharakter:
    Souji Seta / Yu Narukami aus Shin Megami Tensei
    Fotos:13
    Neuestes:02.11.2009
    *~Verkauft*~
    Seit einigen Wochen (oder sind es inzwischern schon Monate?) bin ich total begeistert von dem PS 2 Spiel Persona 4. Eigentlich ist Yosuke mein Lieblingscharakter, aber da habe ich bislang noch keine passende Perücke bekommen.
    So ist es e
    Weiter
  • Nova

    Cosplay-Cover: Nova
    OriginalcharakterCharakter:
    Nova aus Bleach
    Fotos:36
    Neuestes:09.12.2009
    Endlich, endlich, endlich ist es vollbracht :D
    Nova ist zwar "nur" ein Filler Charakter aus dem Anime, aber er ist einer meiner Lieblinge aus Bleach.
    Die Idee hatte ich schon länger, richtig geplant war Nova aber erst ab dem Japantag 2009 - ich freue
    Weiter
  • Abarai Renji [Kid]

    Cosplay-Cover: Abarai Renji [Kid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Renji Abarai aus Bleach
    Fotos:14
    Neuestes:25.12.2009
    Ich liebe diese Flashback Folge, in der Renjis und Rukias Kindheit gezeigt wird *_*
    Es war einfach zu fertigen, bequem und praktisch zu tragen und vor allem wars passend zum warmen Wetter.
    Allerdings... ich hab solche Knubbelknie qq
    KP, ob ichs no
    Weiter
  • Yamada Hanatarou

    Cosplay-Cover: Yamada Hanatarou
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanatarō Yamada aus Bleach
    Fotos:105
    Neuestes:12.10.2010
    Der Kleine ist einfach nur knuffig und ihn zu cosplayn hat unglaublich Spaß gemacht.

    Ein herzlicher Dank geht an  MissLunatic, die ebenfalls einen süßen Hana cosst und mir Tipps gegeben hat :)

    Weiter
  • Abarai Renji

    Cosplay-Cover: Abarai Renji
    OriginalcharakterCharakter:
    Renji Abarai aus Bleach
    Fotos:83
    Neuestes:04.07.2010
    *~Verkauft~*
    Ja, es musste Renji sein - ich steh auf rote Haare *lach* Aber er ist auch so cool. Werd ihn auf jeden Fall noch öfter cossen <3

    •Hakama, Obi und Gi gekauft, beim Gi noch die Ärmel gekürzt
    •Schuhe - selbstgewebt aus Paketband, muhah
    Weiter
  • Noctis Lucis Caelum [FF XIII Versus]

    Cosplay-Cover: Noctis Lucis Caelum [FF XIII Versus]
    OriginalcharakterCharakter:
    Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy
    Fotos:10
    Neuestes:29.07.2009
    Was soll ich sagen - der Typ ist einfach nur toll :D
    Deswegen musste der auch unbedingt gecosst werden. An einem Mantel bzw allegemein einem Oberteil mit Ärmeln hab ich mich das erste Mal versucht. Schnittmuster hatte ich natürlich nicht, das musste
    Weiter
  • Hatake Kakashi [Anzug]

    Cosplay-Cover: Hatake Kakashi [Anzug]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:22.03.2009
    Weiter
  • Cissnei [Crisis Core]

    Cosplay-Cover: Cissnei [Crisis Core]
    OriginalcharakterCharakter:
    Cissnei aus Final Fantasy
    Fotos:27
    Neuestes:28.09.2008
    Ein spontanes Kleiderschrank-Cos ^^
    Ich mag den Chara x3
    Waffe ist ganz fix aus Papier, Acrylfarben und Pappe zusammengeklebt worden - für Fotos reicht es *lach*
    Weiter
  • Aerith Gainsborough [Crisis Core]

    Cosplay-Cover: Aerith Gainsborough [Crisis Core]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:30
    Neuestes:06.09.2008
    ZU VERKAUFEN!

    Ja~, es nicht nicht Kakashi und auch nicht aus Naruto UND ein Mädchen *lach*
    Völlig ungewohnt, aber ich fand sie in Crisis Core so süß... und Aerith und Zack zusammen sind echt wai x3 Deswegen wollte ich das unbedingt machen. Es mag
    Weiter
  • Hatakte Kakashi [Hospital]

    Cosplay-Cover: Hatakte Kakashi [Hospital]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:13
    Neuestes:25.07.2008
    Hm, joa, spontane Idee am frühen Morgen *lach*
    Shirt iwann mal selstgenäht, Hose von Vatern geliehen, ein bissl Verbandzeug, fertig ^^
    Weiter
  • Hatake Kakashi [ANBU]

    Cosplay-Cover: Hatake Kakashi [ANBU]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:192
    Neuestes:21.05.2011
    Ich mag die Klamotten, vor allem die Farbkombination. Eigentlich viel zu hübsch für den Job, den man als ANBU hat ^^

    Fehlen nur noch diese Bandagen für die Beine ^^
    Weiter
  • Hatake Kakashi [Gaiden]

    Cosplay-Cover: Hatake Kakashi [Gaiden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:211
    Neuestes:14.06.2010
    Das hat Arbeit gekostet - hab mich das erste mal an sowas versucht x3
    Weiter
  • Kamizuki Izumo

    Cosplay-Cover: Kamizuki Izumo
    OriginalcharakterCharakter:
    Izumo Kamizuki aus Naruto
    Fotos:49
    Neuestes:01.05.2009
    Diese Jounin-Westen sind so vielseitig einsetzbar xD
    Ich brauchte nur noch
    - die Perücke kaufen
    - das Kopftuch basteln
    - und dieses Ding am Kinn aus Strumpfhose, Draht, Gummibändern und Haarspangen zu konstruieren x3

    Das Partner-Cosplay mit Ko
    Weiter
  • Hatake Kakashi

    Cosplay-Cover: Hatake Kakashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:308
    Neuestes:16.06.2014
    "I'm Kakashi Hatake. Things I like and things I hate… I don't feel like telling you that. My dreams for the future… never really thought about it. As for my hobbies… I have lots of hobbies."

    _____________________

    Weiter



Zurück