Zum Inhalt der Seite

Rina-Itomori: "Marine Assistentin Unwichtiger Nebencharakter 2.0"


Marine Assistentin Unwichtiger Nebencharakter 2.0
Gespeichert.
    Foto
    Von: Naminie (Fotograf), Naminie
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    24.07.2014, 21:462014-07-24T21:46:09Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    24.07.2014, 21:592014-07-24T21:59:59Z

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      24.07.2014, 21:462014-07-24T21:46:09Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      24.07.2014, 21:592014-07-24T21:59:59Z

      Erst mal an die lieben Freischalter! Diesen Char gibt es so nicht und war mehr als Fixe Lösung gedacht aber was wären die Großen Männer ohne Ihre Assistenten! ^^

      Werde noch eine gescheite Vorlage hochladen! Danke! ^^

      So dieses Cos ist schnell und mit Vie liebe Entstanden eine Woche vor CosDay ist meine eigentliche Gruppe abgesprungen und die beiden lieben Naminie (Chopper) und TobiTaichou (Smoker) haben mich mitgenommen! Nich allein Naminie brachte mich auf die Idee das zu machen :) mit ihrer hilfe war es schnell entschieden und man konnte sich an die nähmaschiene setzen, danke auch an Tobi der ein super genialer Smoker ist!

      Liebe an mein Chopperlein darf nicht vergessen werden :3

      Ich hatte Mega viel spaß und auch unbekannter weise hatte der Char doch viel anklang gefunden gerade bei den One Piece Cosplayern! Vielen dank für diesen Geilen Tag aber ein paar Bilder müssen trotzdem noch gemacht werden! *__*

      Und einen Dicken Dank an all die anderen die mir denn Tag versüßt haben! Ich drücke euch ganz fest auf ein baldiges wieder sehen !


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  TobiTaichou
        2014-07-25T11:50:02+00:00 25.07.2014 13:50
        ja war echt nen geiler tag, wir haben soviel unsinn geredet, besser gehts nich, dann hast du mir auch noch das ganze zeug rumgetragen... einfach nice ;)
        Von:  Naminie
        2014-07-24T20:02:37+00:00 24.07.2014 22:02
        waaa du bist einfach so mega süß ^^
        ich ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll aber es ist einfach cool
        ich mag deine idee ^^ und finde das auch nebencharakteren auch mit eingebacht werden müssen, du sahst an den tag sau gut aus und es hat mir eine menge spaß gemacht , natürlich ist wiederholung angesagt und wir müssen unbedingt noch mal richtig shooten ^^

        Zurück