Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Satty



  • Whitey Bay

    Cosplay-Cover: Whitey Bay
    OriginalcharakterCharakter:
    Whitey Bay aus One Piece
    Fotos:87
    Neuestes:02.01.2012
    Eigentlich hatte ich das Cos schon länger geplant, habs aber trotzdem erst am Montag vor der Nichi geschafft, Stoffe einzukaufen (Ist nichts neues *drop*). Bin dann erst Samstag in der Früh grad noch so fertig geworden XD Sieht man dann auch teilweis
    Weiter
  • Hibiki / Serial Number [ !GO!YA!NUMBER~ぬちぐすい]

    Cosplay-Cover: Hibiki / Serial Number [ !GO!YA!NUMBER~ぬちぐすい]
    OriginalcharakterSerial⇔NUMBER (Band)
    Fotos:58
    Neuestes:24.01.2009
    kövit: ok...eins ist an diesem cos wohl definitiv falsch ...und zwar HAARE?!xD Färben wollt ich sie mir wirklich nicht orange/hellbraun oö ( meine Haare hätten es so oder so nicht ausgehalten xDD). Deshalb hatte ich mir auch eine Perücke bestellt...j
    Weiter
  • Hibiki / Serial number [ monokuro rinbu kyoku ]

    Cosplay-Cover: Hibiki / Serial number [ monokuro rinbu kyoku ]
    OriginalcharakterSerial⇔NUMBER (Band)
    Fotos:81
    Neuestes:06.04.2011
    ...
    Dauer: 2 Tage...VOLLE TAGE xD 24 Std. pro Tag X_x
    Deswegen konnten wir auch erst am Samstag zur Nichi kommen xD'
    Öhsenbänder gabs in unsrem Kaff auch nicht o.o musste alle selbst reinhaun '-'Haare sind auch mal wieder falsch xD'

    aber egal~
    Weiter
  • Masa / Dolly [Shinshoku Rosetta]

    Cosplay-Cover: Masa / Dolly [Shinshoku Rosetta]
    OriginalcharakterDolly (Band)
    Fotos:76
    Neuestes:08.01.2008
    eh ja...erstes Cosplay....was man da so alles falsch macht XD
    Einen Tag vor der Ani wurde es noch schnell zamgenäht. Die schlampige Arbeit sieht man dann auch xD (liegt zum größten Teil daran, dass ich echt NICHTS eingenäht habe?? haha~ lol I had no
    Weiter



Zurück