Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Urs


  • Gin

    Cosplay-Cover: Gin
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin aus One Piece
    Fotos:9
    Neuestes:06.04.2015
    Weiter
  • Flordelis

    Cosplay-Cover: Flordelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Flordelis aus Pokémon
    Fotos:17
    Neuestes:17.11.2016
    Pokémon ist der Grund wieso ich überhaupt schlussendlich bei Cosplay gelandet bin, kein Wunder war also die Motivation für Flordelis da.

    Ich mag den Kerl, er hat Stil und er kennt keine Gnade. Wäre es ganz nach ihm gegangen, ausser ihm und Diantha
    Weiter
  • Dr. Drakken

    Cosplay-Cover: Dr. Drakken
    OriginalcharakterCharakter:
    Drew "Dr. Drakken" Theodore P. Lipsky aus Kim Possible
    Fotos:24
    Neuestes:13.04.2014
    Also erstes Mal ein riesiges DANKE an Rosifer!
    Fürs überreden zum Cosplay und vor allem dann auch für die tolle Shego! Ohne sie wäre das Cosplay nur halb so gut gekommen.
    Danke danke danke! ^^

    Wenn ich ehrlich bin, konnte ich mit Dr.Drakken nich
    Weiter
  • Petyr "Littlefinger" Baelish

    Cosplay-Cover: Petyr "Littlefinger" Baelish
    OriginalcharakterCharakter:
    Petyr 'Littlefinger' Baelish aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:20
    Neuestes:01.10.2016
    Ich hasse ja Petyr Baelish... Echt jetzt, ich mag den Kerl nicht. >.<

    Aber als mich jemand aus der Orga der JapAniManga-Night fragte wieso ich eigentlich Robb Stark und nicht Littlefinger cosplaye, wo ich dem doch viel ähnlicher sehe, hab ichs mir
    Weiter
  • Robb Stark

    Cosplay-Cover: Robb Stark
    OriginalcharakterCharakter:
    Robb Stark aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:28
    Neuestes:07.11.2013
    Es brauchte viel um mich davon zu überzeugen eine nichtjapanische Serie zu schauen, aber ich habs dann doch getan und mich in Game of Thrones verliebt.
    Danke an der Stelle an Rosifer, Esmerod und Urd fürs Überzeugen.

    Robb Stark gefällt mir am bes
    Weiter
  • Malfurion Stormrage

    Cosplay-Cover: Malfurion Stormrage
    OriginalcharakterCharakter:
    Malfurion Sturmgrimm aus World of Warcraft
    Fotos:4
    Neuestes:08.05.2013
    Weiter
  • Lussuria

    Cosplay-Cover: Lussuria
    OriginalcharakterCharakter:
    Lussuria aus Reborn!
    Fotos:18
    Neuestes:12.04.2013
    Als ich mich entschied an der LBM 2013 teilzunehmen, wusste ich erst nicht recht was ich machen wollte. Ryohei hatte ich zur Genüge gemacht, darauf hatte ich keinen Bock. Also entschied ich mich für den anderen Schönwetter-Wächter.
    Und es war keine
    Weiter
  • Priester T13

    Cosplay-Cover: Priester T13
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus World of Warcraft
    Fotos:27
    Neuestes:17.04.2013
    Mit Abstand das aufwändigste Cosplay, dass ich je gemacht habe. Ich hab damit angefangen, gleich nachdem das Design öffentlich bekannt wurde. Allerdings spielte ich zu der Zeit bereits kein WoW mehr und so musste ich alles aufgrund einer Hand voll Bi
    Weiter
  • Hibari Kyoya Vongola Gear X

    Cosplay-Cover: Hibari Kyoya Vongola Gear X
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:11
    Neuestes:09.02.2012
    Hibari an sich war nie der erste Charakter, der mir in den Sinn kam, wenn es darum ging, wer aus Reborn mir am besten gefällt.
    Aber als ich Hibari in der Vongola Gear Version X gesehen habe, wusste ich, dass das mein nächstes Cosplay sein wird.
    Der
    Weiter
  • Impoleon (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Impoleon (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Impoleon (395) aus Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:18.06.2011
    Weiter
  • Ryohei Sasagawa

    Cosplay-Cover: Ryohei Sasagawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryohei Sasagawa aus Reborn!
    Fotos:59
    Neuestes:19.03.2013
    Ryohei passt von seiner Persöhnlichkeit eigentlich nur dann zu mir, wenns mir übermässig gut geht und ich völlig spackig drauf bin.
    Die Rolle als Sonnenwächter ist mir allerdings auf den Leib geschrieben wie selten mal eine Rolle in einem Manga oder
    Weiter
  • der Tod

    Cosplay-Cover: der Tod
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:5
    Neuestes:05.11.2010
    Weiter
  • Paladin T8

    Cosplay-Cover: Paladin T8
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus World of Warcraft
    Fotos:10
    Neuestes:09.10.2010
    Das Kostüm für das ich bisher mit Abstand am meisten Zeit, Geld und Aufwand investierte. Rausgekommen ist es bei weitem nicht so toll, wie erhofft, aber Picajo hat mit einer mehrstündigen Mal-Setion viel gerettet bzw. aufgemotzt, so wurde es schlusse
    Weiter
  • Andrew Waltfeld

    Cosplay-Cover: Andrew Waltfeld
    OriginalcharakterGundam
    Fotos:5
    Neuestes:04.08.2009
    Andrew Waltfeld. Mein absoluter Lieblings-Anime-Chara.
    Man muss ihn kennen um zu wissen, was alles an ihm so toll ist.
    Leider wächst mein Bart nicht so dicht wie seiner, aber wenigstens haben wir sonst recht wenig optische Unterschiede, die Haarfar
    Weiter
  • Ingenieur

    Cosplay-Cover: Ingenieur
    Charakter:
    Ingenieur aus Guild Wars
    Fotos:1
    Neuestes:21.09.2014
    Weiter
  • Oberyn Martell

    Cosplay-Cover: Oberyn Martell
    Charakter:
    Oberyn Martell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:6
    Neuestes:25.10.2014
    Weiter
  • Nile Dawk

    Cosplay-Cover: Nile Dawk
    Attack on Titan
    Fotos:8
    Neuestes:18.09.2017
    Weiter
  • Gambit

    Cosplay-Cover: Gambit
    X-Men
    Fotos:1
    Neuestes:22.03.2016
    Weiter
  • Cross Marian

    Cosplay-Cover: Cross Marian
    OriginalcharakterCharakter:
    Cross Marian aus D.Gray-man
    Fotos:14
    Neuestes:23.07.2009
    Ich wurde dazu gezwungen! Ich kann nichts dafür!

    Aber Spass hats trotzdem gemacht.
    Ich bekam viele Komplimente, obwohl der Hut total scheisse aussah und die Maske im laufe des Tages immer weiter runter rutschte. Am Ende war sie ganze 2 Centimeter
    Weiter
  • Renji Abarai

    Cosplay-Cover: Renji Abarai
    OriginalcharakterCharakter:
    Renji Abarai aus Bleach
    Fotos:45
    Neuestes:17.02.2009
    Renji Abarai. Mit Hilfe von kuromui konnte ich endlich mal ein Bleach-Cosplay machen. Ich werde vermutlich noch mehrere in Zukunft machen. Mit Renji, einem meiner Lieblingscharas aus Bleach, beginnen zu können ist natürlich besonders schön. ^^
    Weiter
  • Schwarz Bruder

    Cosplay-Cover: Schwarz Bruder
    OriginalcharakterGundam
    Fotos:8
    Neuestes:20.06.2010
    Eines meiner Wunsch-Cosplays. Ich muss ihn irgendwann wieder spielen!
    Nichts geht über den Schwarz Bruder, seinen Spiegel Gundam und seine Attacke "Sturm und Drang"! XD
    Weiter
  • Shunsui Kyoraku

    Cosplay-Cover: Shunsui Kyoraku
    OriginalcharakterCharakter:
    Shunsui Sōzōsuke Jirō Kyōraku aus Bleach
    Fotos:66
    Neuestes:22.12.2009
    Endlich wieder mal ein Cosplay, dass ich wirklich von ganzem Herzen machen wollte. Es machte unglaublich viel Spass und ich werds nach Möglichkeit nochmals tragen.
    Weiter
  • Sousuke Aizen

    Cosplay-Cover: Sousuke Aizen
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Aizen aus Bleach
    Fotos:84
    Neuestes:06.04.2009
    Ein relativ einfaches Cosplay für mich, das ich ohne meinen geliebten Bart eh schon fast aussehe wie er. Trotzdem bin ich nicht wirklich zufrieden mit ihm. Der Mantel ist zu kurz, das Posing meistens einfach nur grauenhaft. Ich brauch wieder Charas,
    Weiter
  • Athrun Zala

    Cosplay-Cover: Athrun Zala
    OriginalcharakterCharakter:
    Athrun Zala aus Gundam
    Fotos:18
    Neuestes:15.06.2008
    Mein erstes ernsthaftes Cosplay.
    Athrun Zala aus Gundam Seed.
    Weiter
  • Axel

    Cosplay-Cover: Axel
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:23
    Neuestes:14.09.2008
    Zu diesem Cosplay wurde ich von zwei Freundinnen gezwungen. Ich kannte den Chara vorher nicht mal! Aber der Auftritt und die Waffen haben sehr viel Spass gemacht. ^^
    Weiter
  • Rock

    Cosplay-Cover: Rock
    OriginalcharakterCharakter:
    Rokurō "Rock" Okajima aus Black Lagoon
    Fotos:3
    Neuestes:21.09.2008
    Die Chance, dass man bei dem Cosplay wiedererkennt wird ist praktisch gleich null. Auch kein Wunder. Ich seh aus wie ein verzweifelter Büroangestellter, und die sieht man jeden Tag überall.
    Aber das erste Mal ein rauchender Charakter, das war noch i
    Weiter
  • ZAFT-Uniform

    Cosplay-Cover: ZAFT-Uniform
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Gundam
    Fotos:9
    Neuestes:22.10.2007
    Weiter



Zurück