Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Kari-Kaiba



  • Sailor Elsa

    Cosplay-Cover: Sailor Elsa
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:18
    Neuestes:27.12.2016
    Da wir für die Connichi ein Gruppen Cosplay machen wollten und die Idee Sailor Moon und Disney zu verbinden echt schön fanden haben wir uns dazu entschlossen.

    Ich liebe den Film Frozen und ich mag Elsa einfach und habe mich dazu entschieden.

    Weiter
  • Slim Bob

    Cosplay-Cover: Slim Bob
    OriginalcharakterCharakter:
    Bob aus Tekken
    Fotos:16
    Neuestes:18.12.2015
    Auch hier wieder eine gruppen Cosplay Idee! Das Thema war Vidiospiele. Meine Wahl fiel auf Slim Bob aus Tekken. Ich habe Tekken schon immer gerne gespielt und slim Bob war irgendwie interessant um ihn mal zu Cosplayen.

    Ich habe mir eine Rote Train
    Weiter
  • Cleo de Nile (Monster High)

    Cosplay-Cover: Cleo de Nile (Monster High)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cleo de Nile aus Monster High
    Fotos:1
    Neuestes:28.08.2015
    Da ich ein Großer Monster High Fan bin musste ich unbedingt eine von den Mädels Cosplayen.
    Die Wahl fiel schnell auf meinen Lieblingscharakter Cleo de Nile.
    Ich muss zu geben das Oberteil ist von dem Kinder Costüm was ich zurecht geschnitten habe
    Weiter
  • Cersei Lannister

    Cosplay-Cover: Cersei Lannister
    OriginalcharakterCharakter:
    Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:16
    Neuestes:20.12.2015
    Ja auch das war eine Gruppen-Cos idee und ich habe sie bitter bereut XD

    Das Kleid an sich war dank meinen Freunden kein Problem aber bis ich dieses verdammte musster auf dem verdammten Kleid hatte ist mir sicherlich mehr wie 50 mal der Geduldsfade
    Weiter
  • Jasmin

    Cosplay-Cover: Jasmin
    OriginalcharakterCharakter:
    Jasmin aus Aladin
    Fotos:33
    Neuestes:19.12.2015
    Die Idee Jasmin zu Cosplayen kam durch ein Gruppen-Cos, wo wir alle Chrakter aus der Disneywelt verkörpert haben.

    Bei der Hose haben mir zum Glück Youji und Kyo geholfen ohne die beiden wäre ich wahnsiniggeworden, da ich mich mit so einem Schnitt
    Weiter
  • Madam Mim

    Cosplay-Cover: Madam Mim
    OriginalcharakterCharakter:
    Madame Mim aus Die Hexe und der Zauberer
    Fotos:18
    Neuestes:20.12.2015
    Wir haben als Gruppen Cosplay Thema Disney gehabt. Meine Wahl fiel auf Madam Mim.

    Da meine letzte beschreibung etwas ungenau war und in den komentare fragen und kritiken auftauchten hab ich mir gedacht die bschreibung mal zu überarbeiten. Das Top
    Weiter



Zurück