Zum Inhalt der Seite

Erza als: Nami ➣ Thriller Bark/4


Nami ➣ Thriller Bark/4
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
Foto
Von: Kenobi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
14.11.2010, 14:552010-11-14T14:55:19Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2010, 22:41

Zuletzt aktualisiert
24.12.2010, 11:292010-12-24T11:29:26Z

Cos Nr.
9

Getragen
Chisaii Nov. '10

zufrieden
7/10

nochmal
immer *___*

Comment
Hätte mir nicht einer sagen können wir Fett mich diese Strumpfhose gemacht hat D=

  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
14.11.2010, 14:552010-11-14T14:55:19Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2010, 22:41

Zuletzt aktualisiert
24.12.2010, 11:292010-12-24T11:29:26Z

Cos Nr.
9

Getragen
Chisaii Nov. '10

zufrieden
7/10

nochmal
immer *___*

Comment
Hätte mir nicht einer sagen können wir Fett mich diese Strumpfhose gemacht hat D=

Ich liebe dieses Outfit *____*. Es gehört eindeutig zu meinen liebsten von ihr und eig. wollte ich es schon sehr lange machen. Dementsprechen war auch schon das Shirt fertig und Stoff für den Rock da. Aber den Rock anzumalen...OMG x___X ich war so froh als ich fertig war und der stift ausreichte xD blöder weise muss ich den Rock nochmal über malen xD
Mein Stab war auch so ne Aktion xD. Ursprünglich war er SCHWARZ!! hab den also gefühlte 1.000.000 mal mit weiß übersprüht und danach noch gefühlte 100.000 mal mit blau übersprüht...wieso da jetzt noch ein weißer streifen ist, weiß ich nicht xD. Die Kugeln waren einfach. Zurechtschneiden, anmalen, drauf stecken, fertig xD
Den Gürtel, hatte ich zwar auch, aber nachdem ich an ner Wand längs geratscht bin und so ziemlich alle Perlen abfielen hab ich doch lieber abgenommen. Die ohrringe hab ich aus blödheit vergessen xD
Und mir war nicht kalt...mir war sogar warm...auch wenns nur ein paar grad über null waren ich hatte spaß xD
__________________________________________________


Kosten » 15€

Zeit » ca. 2std

fehlend » Ohrringe, Gürtel (nur auf den Bildern)

verbesserung » Rock


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-02-13T12:45:21+00:00 13.02.2011 13:45
    Hey, das Cosplay ist wirklich sehr gut gemacht, und die Farbe der Perü ist gut getroffen!
    Ich würd nur noch einen Pony machen, da die Perü ja keinen hat, dann wäre es wirklich perfekt :3

    Gruß Roy :D

    Zurück