Zum Inhalt der Seite

Daisu als: Lammy


Lammy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Lammy aus Happy Tree Friends

Angelegt
11.04.2011, 13:172011-04-11T13:17:54Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2011, 19:30

Zuletzt aktualisiert
11.04.2011, 21:142011-04-11T21:14:38Z

  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Lammy aus Happy Tree Friends

Angelegt
11.04.2011, 13:172011-04-11T13:17:54Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2011, 19:30

Zuletzt aktualisiert
11.04.2011, 21:142011-04-11T21:14:38Z

"Lass uns eine Tasse Tee trinken, Mr Pickles."

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆ ☆

Mädchenpower again! XD
Ach Gottchen Lammy zu machen war eine total spontane Entscheidung weil ich ENDLICH mal Verwendung für diese Perücke haben wollte. Ja und dann hieß es wir fahren zum Kirschblütenfest und ZACK wurde das Cosplay zusammengebastelt :3
Es gibt keine wirkliche Vorlage an die ich mich gehalten habe, da die Gijinkas die es von HTF gibt meistens keine Öhrchen und Schwänzchen haben D: ich wollte aber welche, also hab ich mir welche gemacht <3 Und auch sonst hab ichs so gemacht wie es mir eben am besten gefällt... Es ist ne Gijinka Version also kann man sich ja wohl ein bisschen austoben x3 Klare Sache.
Und es ist gar nicht so einfach zum Frühlingsanfang einen weißen Rollkragenwollpullover zu finden D:
Mr. Pickles entstand am Vortag um 3 Uhr nachts... ja ich denke das sagt alles XD
Ich hatte so viel Spaß dabei dieses Cosplay zu tragen und wie ein verrücktes Schäfchen über die Wiese zu springen <3 Herrlich!

+ danke an quinnJPEG die mir den Rock geliehen hat ♥♥♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zipp
    2011-04-12T06:58:07+00:00 12.04.2011 08:58
    voll niedlich! <333
    und die Gurke st ja mal geil! xDDD
    Von:  Rayi
    2011-04-11T20:49:22+00:00 11.04.2011 22:49
    Och Gottchen bist du süß ♥
    Auch wenn ich Happy Tree Friends hasse XDD
    Aber sehr süß <333
    Und endlich ein Cos mit deiner liebsten Perü <3
    Von:  Vivi
    2011-04-11T20:29:10+00:00 11.04.2011 22:29
    Süüüüüüüüüüüüüßes, zucker süßes Schäfchen! *-*
    Echt goldig, auch wenn ich dich ja anfangs nicht erkannt habe ^^° Mir gefällt die Wig aber echt super an dir.
    Von:  Callie
    2011-04-11T18:20:53+00:00 11.04.2011 20:20
    ich hab dich am kirschblütenfest nur von gaaanz weiten gesehen, und hab das cos in real nicht richtig gesehen..

    die mütze mit den ohren ist süss und die wig steht dir! was ich aber kritisieren muss: die umsetzung mit dem rock gefällt mir ehrlich gesagt nicht! nur ein langer pullover wäre glaube ich authentischer/besser gewesen! und die kette find ich auch nicht so passend, weil sie die auf der vorlage (glaube ich?!) ja auch nicht trägt! dass du trotzdem ohren an der mütze hast finde ich aber gut.. xD (die würde ich bei einem HTF auch machen, egal ob vorlage oder nicht..so erkennt mans einfach besser)
    bin mal auf weitere fotos gespannt..
    Von:  quinnJPEG
    2011-04-11T18:14:26+00:00 11.04.2011 20:14
    ALTAH WAS GEHT HIER AB VOLL KOMMENTARWELLE ! XDD
    Bis eben war ich noch hier und KAPUSCH !

    HACHJA DIE SCHWERKRAFT EBEN.

    Aber du sahst so süß aus ; ^; ) und bawww einfach liebe SOVIEL LIEBE EINFACH T_T
    Von:  Naib
    2011-04-11T18:01:52+00:00 11.04.2011 20:01
    DAMN, da hast doch glatt jemand vor uns GEIL gecosplayt! XD
    Aber die Umsetzung ist echt schön, gefällt mir total~
    Und mit Mr.Pickles *A*
    Sehr schön!
    Und die Farben stehen dir ;D
    Von:  vrono
    2011-04-11T17:57:33+00:00 11.04.2011 19:57
    ooh ich war schon so gespannt drauf.
    sei froh, dass ich nicht dabei war, sonst wärst du die ganze zeit mit "dubistsoscheißehübschichbineifersüchtig" bombadiert worden xDDDDD
    endlich ne schöne verwendung für die wig <3
    und du siehst echt toll aus!
    Mehr mädchen cosplays für dich!!! xD
    Von:  K0uji
    2011-04-11T17:54:22+00:00 11.04.2011 19:54
    ungewohntan dir, aber zuckersüß *_* mehr sowas an dir!!!
    Von:  Ninchan
    2011-04-11T17:52:26+00:00 11.04.2011 19:52
    So nochmal!
    Ich finde deine Gurke extrem heiß!!!!!
    `____´
    Und du bist sooooo süß .3.
    Und die Wig steht dir auch sooo gut ;A; und du bist sooo hübsch und ich will nix anderes mehr hören! Mach einfach mehr Mädchen, sie stehen dir doch sooo gut >////<
    Ich finds auf jedenfall total hübsch, deine Mütze ist endlos geil und du bist total hübsch geschminkt!!! ♥♥♥
    Von:  Kysa
    2011-04-11T17:48:00+00:00 11.04.2011 19:48
    Zwar ist der Text noch nicht da, mein Internet derzeit die größte Scheiße und ich eigentlich nicht so in Kommentarlaune... aber das Cos lockt mich unter meinem Stein hervor. xD

    Leider sehe ich nicht wie das Cos in ganzer Form ausgesehen hätte aber deine Umsetzung gefällt mir schon sehr. Der Pulli sieht passend für das Cos aus, die Mütze ist lämmchenweich und vollständig und an das Cos-Accesoir (Mr. Pickles xD) hast du auch gedacht~ Zwar scheint die Vorlage keine Lammohren zu haben... doch stören sie keineswegs. Im Gegenteil, ich finde sie sehr passend, sie unterstützen noch, dass du eine Gijinka-version bist und fügen dem Ganzen noch etwas zuckersüßes hinzu. Top. Me likes.

    Die bisherigen Fotos sind auch schön (wobei mich bei einem ein bisschen die negative Kompositionslinie stört, die überwiegt... aber blubb, Erbsenzählerei, das Bild ist trotzdem hübsch geworden) und hoffe da kommt in Zukunft auch noch ein bisschen mehr. Denn das Cosplay steht dir ausgezeichnet.

    lg,
    Kysa

    Zurück