Zum Inhalt der Seite

Modern-Myth als: Star Guardian Jinx


Star Guardian Jinx
Gespeichert.
    Foto
    Von: Craftkorb (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jinx aus League of Legends

    Angelegt
    03.04.2017, 17:572017-04-03T17:57:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.04.2017, 09:15

    Zuletzt aktualisiert
    03.04.2017, 18:002017-04-03T18:00:03Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jinx aus League of Legends

      Angelegt
      03.04.2017, 17:572017-04-03T17:57:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.04.2017, 09:15

      Zuletzt aktualisiert
      03.04.2017, 18:002017-04-03T18:00:03Z

      Nicht käuflich

      Kinbari sagte einmal: Du musst Jinx machen, wenn sie einen Star Guardian Skin bekommt.
      Ich sagte: Ja, okay und dachte: wird eh nicht so schnell passieren.
      2 Monate später: JOOOOOO STAR GUARDIAN JINX ERSCHEINT!!!
      Und ich nur: .. shit.. ABER SIE IST SO SCHÖN!
      Und dann...
      Epiccon... eine Woche vorher beschlossen hinzugehen. 3 Tage vorher angefangen SG Jinx zu craften 8D
      Hat semi optimal funktioniert, aber ich trug sie auf der epiccon zum ersten Mal.
      Was soll ich sagen... Ich liebe sie ;__;
      LBM war sie dann fest eingeplant (und eigt geplant gewesen |D). Ein Glück hatte ich das meiste schon für sie.. Lediglich ihre Waffe fehlte (lediglich, hohoha...!). Aber im Grunde war sie recht schnell gebaut! Es war allerdings ein Fehler, die Flügel auf der LBM zu tragen... >< aber ich wollte xD

      Nevermind... I am hyped for her.. immer noch, weil ich hab ja auch den besten ersten Stern <3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nauti19
        2017-09-18T18:51:27+00:00 18.09.2017 20:51
        Dieses Cosplay von Jinx ist der Absolute Hammer! Warst du dieses Jahr auf der Gamescom? hab dich doch gesehen^^ oder doch nicht? XD
        Hoffe man sieht sich 2018 mal, würde gerne ein Foto haben :)
        Antwort von:  Modern-Myth
        20.09.2017 22:38
        aaah! Vielen Dank! ist ist total lieb! ;A;
        Und ja, ich war auf der GC zusammen mit meiner Lux!
        <3
        Von:  Shivaley
        2017-04-07T08:35:10+00:00 07.04.2017 10:35
        Du bist eine tolle SG Jinx *^* Hatte dich leider nur kurz in der Ferne gesehen und dann aus den Augen verloren...wollte unbedingt ein Foto mit dir und Lux (war als SG Lulu da q__q)
        Antwort von:  Modern-Myth
        10.04.2017 17:08
        Ahw!!! Vielen Dank! ;A;
        Wie schade.... jemand sagte auch, dass eine SG Lulu da ist, hatten die Augen offen gehakten aber leider nicht entdeckt ;_;
        (du siehst so süß aus als Lulu ;//A//; moi! ich ärgere mich, dass wir uns nicht getroffen haben!!! buhuu....)
        Hoffentlich auf einer anderen con? >3<

        <3
        Von:  Kinbari
        2017-04-06T23:36:47+00:00 07.04.2017 01:36
        Das mit Jinx als Star Guardian habe ich mir schön berechnet >D (Ich tue mal so als wäre mir von Anfang an bewusst gewesen, dass weitere Star Guardian Skins erscheinen werden!)
        Ich bin ein glücklicher erster Stern und könnte mir keinen besseren Todesstern an meiner Seite vorstellen! Dich lass ich nicht linx (naa-naa-naa?!) liegen! Hoffentlich war das genügend Gayness!

        Antwort von:  Modern-Myth
        10.04.2017 17:10
        xDDD
        du biest!
        aber moi ist happy ;_; <3 und ich bin froh, dass du mich dazu gebracht hast (irwann werde ich das auch zu den HANDBAL homos sagen, aber ... (eigt freu ich mich ja aber pscht!!!!) jetzt noch nicht! xD)
        <3

        Öhöhöhöhööö... understood ;D
        <3
        (die obergayness kommt noch, trashykawa! >D)
        Von:  ShiningUnicorn
        2017-04-04T19:00:56+00:00 04.04.2017 21:00
        ist sehr gut geworden.
        Antwort von:  Modern-Myth
        10.04.2017 17:10
        Dankeschön :3

        Zurück