Zum Inhalt der Seite

murmeltierchen als: Scholar


Scholar
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jurai
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von Jurai
Fotograf:  Jurai
Bild-Vorlage

Charakter
Scholar / Professor aus Ragnarok Online

Angelegt
15.03.2007, 20:342007-03-15T20:34:07Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2007, 20:34

Zuletzt aktualisiert
26.08.2007, 10:182007-08-26T10:18:02Z

Cosplaypartner
XsakuX als Gypsy bzw. Dancer

Vorheriges Kostüm
High Priest

Nächstes Kostüm
Hinoto

Kosten
40€

Arbeitsaufwand
ca. 20Std auf 3 Tage verteilt (Rambo-NÄHEEEEN!!!)

Getragen
GC Leipzig '06, AnimagiC '07

  • Top-3-Foto - von Jurai
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von Jurai
Bild-Vorlage

Charakter
Scholar / Professor aus Ragnarok Online

Angelegt
15.03.2007, 20:342007-03-15T20:34:07Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2007, 20:34

Zuletzt aktualisiert
26.08.2007, 10:182007-08-26T10:18:02Z

Cosplaypartner
XsakuX als Gypsy bzw. Dancer

Vorheriges Kostüm
High Priest

Nächstes Kostüm
Hinoto

Kosten
40€

Arbeitsaufwand
ca. 20Std auf 3 Tage verteilt (Rambo-NÄHEEEEN!!!)

Getragen
GC Leipzig '06, AnimagiC '07

Uuuund schon wieder Ragnarok Online. :D
'06 hatte ich echt meine RO-Phase...

Es besteht aus:
- ca. 2m rote Baumwolle
- 30cm schwarze Baumwolle
- je 40cm dunkelbrauner, goldener und beigefarbener Polyester-Satin
- 10cm blaue Baumwolle
- 30cm brauner Pelz
- 5m goldenes Satinband

Das Cosplay ist ziemlich spontan entstanden und sieht -wiedermal- von innen ziemlich schrecklich aus und ist an den meisten Stellen einfach nur aneinandergenäht, ohne die Schnittkanten anständig zu versäubern.
Da ich damals keine Ahnung von Schnittkonstruktionen hatte, ist es gerade am Oberkörper krumm und schief geworden, das Band hat mal wieder Wellen geschlagen usw.
Aber diesmal hatte ich die Stoffwahl auf die Reihe gekriegt und mich an griffige, nicht-elastische Baumwollstoffe gehalten.
Genauso wie bei meiner High Priest ist der Rockteil ein Tellerrock und stimmt zwar nicht ganz mit der Vorlage überein, schwingt aber sehr schön.

Genauso wie High Priest existiert es bis auf den Fuchs nicht mehr.
Der Fuchs pennt bei meiner Mutter im Bett, alles andere konnte ich leider nicht wiederverwerten.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück