Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von SaRiku


  • Kurogane

    Cosplay-Cover: Kurogane
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:90
    Neuestes:08.02.2014
    Kurogane! >:D
    Wer hätte gedacht, dass ich diesen schwarz-roten Ninja jemals cosplayen würde? Wo er doch so anders ist als ich. Aber so was von! Kurogane ist ein echter Kerl (groß, viele viele Muskeln v//v), richtig cool, eher verschwiegen oder anson
    Weiter
  • Ikki Minami (Mangaversion, Band 1)

    Cosplay-Cover: Ikki Minami (Mangaversion, Band 1)
    OriginalcharakterCharakter:
    Itsuki Minami / Crow / Ikki aus Air Gear
    Fotos:180
    Neuestes:05.10.2013
    IKKI!!! x3

    UPDATE:
    Okay, ich liebe diesen Kerl noch immer über alles! xD Ich komme einfach nicht los von Air Gear! ;D Ich werde bald wieder daraus cosplayen, das nehme ich mir gnz fest vor! >:3 Ich brauch mal eine neue, frische Version!
    (04.01.2015
    Weiter
  • Mikan Noyamano

    Cosplay-Cover: Mikan Noyamano
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikan Noyamano aus Air Gear
    Fotos:48
    Neuestes:29.08.2011
    TT~TT

    Ich kann es kaum glauben, dass dieses Cosplay jemals fertig geworden ist!!!

    Und vor allem: Wie kann man bei einem einzigen Cos nur SO VIELE FEHLER machen?! x___x Ich hab echt alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte..
    Woah
    Weiter
  • Soul Evans

    Cosplay-Cover: Soul Evans
    OriginalcharakterCharakter:
    Soul "Eater" Evans aus Soul Eater
    Fotos:93
    Neuestes:22.03.2013
    SOUL!!!

    Yeah, ist er der Coolste oder ist er der Coolste? |D
    Ich hab mich sehr auf dieses Cosplay mit meiner süßen Maka (Rikuchan) zusammen gefreut!
    Und es war echt bequem! ^^
    Hab auf jeden Fall vor, die ein oder anderen Kle
    Weiter
  • Giotto

    Cosplay-Cover: Giotto
    OriginalcharakterCharakter:
    Giotto aus Reborn!
    Fotos:19
    Neuestes:29.12.2013
    Yeah~ :D
    Giotto ist wirklich ein schicker Typ! :3
    Ich mag das Charkterdesign unheimlich gerne!
    Auch wenn ich es nicht originamgetreu umgesetzt hab und leider noch ne Menge fehlt :< , trage ich das Cosplay sehr gerne! <3 Der Umhang lässt sich nämli
    Weiter
  • Na'vi

    Cosplay-Cover: Na
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Avatar - Aufbruch nach Pandora
    Fotos:33
    Neuestes:25.09.2012
    Hach. <3

    An diesem Cosplay hängt mein Herz. >///< Ich hab mich so sehr bemüht, ganz viele Details in das Cosplay hereinzubringen, und so gut wie alles ist selbst gemacht. >3 Vor allem auf den Rock und die tausend Anhänger/Taschen/etc bin ich stol
    Weiter
  • Azumarill (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Azumarill (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Azumarill (184) aus Pokémon
    Fotos:30
    Neuestes:02.07.2012
    Azu-azu~ Azumarill! <3

    Hui, mein allererstes Pokemon-Cosplay! *__*
    Und ich frage mich gerade, warum ich nicht schon viel früher angefangen habe, Gijinkas zu cosplayen. ;)

    Das Cosplay, das so wunderschön gearbeitet und total kreativ umgesetzt i
    Weiter
  • Liz (Elisabeth) Thompson

    Cosplay-Cover: Liz (Elisabeth) Thompson
    OriginalcharakterCharakter:
    Liz Thompson aus Soul Eater
    Fotos:126
    Neuestes:30.07.2012
    Liz!!! ^0^
    Ach jaaaah~
    Ich weiß noch, dass ich mich zu Anfang SEHR gegen dieses Cosplay gesträubt habe... und zwar aus zwei Gründen: Zum einen hatte ich eine einfach nur abartige Perücke (aus nem Karnevalsladen, das sagt schon alles! TT^TT) und zum
    Weiter
  • Kayo

    Cosplay-Cover: Kayo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kayo aus Ken ga Kimi
    Fotos:6
    Neuestes:11.06.2015
    Dieses wundervolle Cosplay verdanke ich vor allem der lieben abgemeldet <3
    Vielen, vielen herzlichen Dank, dass du mir so viel genäht, geholfen und ausgeliehen hast! >///w///<
    Wenn wir es nochmal tragen, werde ich noch viel mehr
    Weiter
  • Lucia

    Cosplay-Cover: Lucia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia aus Fire Emblem
    Fotos:9
    Neuestes:27.11.2012
    Yay, Lucia~ :)

    Diesem Cosplay verdanke ich, dass ich endlich mal mit Simon und enter_your_name cosplayen konnte! >///< Darauf hab ich mich gefreut, seit wir uns vor 5 Jahren kennengelernt haben, wenn man so will! xD
    Weiter
  • Arenaleiter Kai

    Cosplay-Cover: Arenaleiter Kai
    OriginalcharakterCharakter:
    Kai / Bugsy / Tsukushi aus Pokémon
    Fotos:37
    Neuestes:14.08.2013
    Hach ja... dafür, dass ich Kai so mag, hätte ich mir ruhig ein bisschen mehr Mühe mit dem Cosplay geben können. |D°
    Es wird auf jeden Fall nochmal überarbeitet und wieder getragen~ :3
    Weiter
  • Gokudera Hayato (schooluniform)

    Cosplay-Cover: Gokudera Hayato (schooluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayato Gokudera aus Reborn!
    Fotos:50
    Neuestes:18.07.2011
    Gokudera! >D

    Diesen Charakter wollte ich vor allem aus einem Grund cosplayen: Wegen Herzschlag, meinem über alles geliebten Juudaime!!! >///<
    Seit wir uns kennegelernt hatten war es quasi unser Traum, diese beiden mal zusamme
    Weiter
  • Zack Fair

    Cosplay-Cover: Zack Fair
    OriginalcharakterCharakter:
    Zack Fair aus Final Fantasy
    Fotos:23
    Neuestes:23.01.2012
    Hach... Zack~ <3

    Ich hab mich, um ehrlich zu sein, gar nicht getraut, diesen Chara zu cosplayen. ;///; Zack ist so heiß und smexxy und... witzig und einfach nur toll!!! >///< *anlieb*
    Ich hab ihn gecosplayt, weil ich [[USERID=241862 (Pumpumkin-Pu
    Weiter
  • Lavi (1. Uniform)

    Cosplay-Cover: Lavi (1. Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man
    Fotos:75
    Neuestes:30.03.2011
    Yeah! Lavi is cool. *neuste Erkenntnis*

    Vielen, lieben Dank, dass du mir dein Cosplay geliehen hast, Rejah<3<3<3
    Und.. obwohl ich die Serie kaum kenne, hat es super viel Spaß gemacht, dieses Cosplay zu tragen und vor
    Weiter
  • Lavi (2. Uniform)

    Cosplay-Cover: Lavi (2. Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man
    Fotos:21
    Neuestes:26.09.2012
    Whee, und hier kommt mein 2. Lavi-Cosplay! >D

    Es ist ein Gemeinschaftscosplay von mir und Rejah, und das wenigste davon hab ich selber gemacht (nur die Perücke und das Stirnband). v//v
    Und es sei noch erwähnt, dass ich das Gan
    Weiter
  • Green

    Cosplay-Cover: Green
    OriginalcharakterCharakter:
    Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon
    Fotos:28
    Neuestes:29.08.2011
    Yeah~ Green~~~

    Dieses Cosplay hat mir meine liebe Freundin Wettergott geliehen! Von mir kommt nur die diesmal nicht ganz so liebevoll gestylte Perücke (Zeitmangel~ xD") und die Schuhe! >D

    Das Cosplay war seeeehr weit und seh
    Weiter
  • Gary Eich

    Cosplay-Cover: Gary Eich
    OriginalcharakterCharakter:
    Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon
    Fotos:79
    Neuestes:30.08.2011
    Weiter
  • Haganemaru (Kurogane)

    Cosplay-Cover: Haganemaru (Kurogane)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:14
    Neuestes:14.12.2011
    Haganemaru~ :3

    Awwwh~~~ dieses Cosplay ist ein Gescehnk! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! >w< KuroDaddy und PeachBunBun haben es für mich genäht! <333 Vielen, vielen lieben Dank, ihr zwei! :D

    Und
    Weiter
  • Patty (Patricia) Thompson

    Cosplay-Cover: Patty (Patricia) Thompson
    OriginalcharakterCharakter:
    Patty Thompson aus Soul Eater
    Fotos:15
    Neuestes:19.08.2009
    Patty!!! ^0^
    Ein geliehenes Cosplay von SaSora. Normalerweise ist sie in unserer Gruppe die Patty und ich bin Liz, aber an dem Samstag der Animagic 09 hatte ich einfach nur Lust, auch mal Patty sein zu dürfen (und abzuspacken! X
    Weiter
  • Anaru

    Cosplay-Cover: Anaru
    OriginalcharakterAno Hana
    Fotos:3
    Neuestes:27.09.2011
    Hawh.... ~
    Anaru st so ein toller Charakter! <3

    Ich mag sie wirklich sehr, und das Kleid, das sie in Folge 5 getragen hat, gefiel mir auch sehr gut~
    Außerdem hat sie sich in dieser Folge viel eingestanden und war ehrlich zu sich selbst und ande
    Weiter
  • Ken Ichijoji

    Cosplay-Cover: Ken Ichijoji
    OriginalcharakterCharakter:
    Ken Ichijoji / Digimonkaiser aus Digimon
    Fotos:51
    Neuestes:19.08.2010
    Weiter
  • Link (Halloween)

    Cosplay-Cover: Link (Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:31
    Neuestes:06.01.2011
    Weiter
  • Riku (childversion)

    Cosplay-Cover: Riku (childversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:9
    Neuestes:11.11.2009
    Riku....
    Riku aus Kingdom hearts zu cosplayen war schon immer mein Traum, und zwar, weil ich den süßesten Sora aller Zeiten an meiner Seite habe! <3
    Dieses Cosplay hier ist eigentlich nur aus einer gekauften Hose und einem ein bisschen angepinselte
    Weiter
  • Kiba bzw. Akamaru^^

    Cosplay-Cover: Kiba bzw. Akamaru^^
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba Inuzuka aus Naruto
    Fotos:117
    Neuestes:28.02.2013
    Tja,
    das ist mein erstes Kostüm, das ich wirklich wahnsinnig gern hab, einfach nur, weil ich auch Kiba so sehr mag, mein absoluter Liebling in Naruto!!!
    Außerdem habe ich auf dem Chuunin-Examen in Köln mal eine unendlich süße Kiba-Cosplayerin geseh
    Weiter
  • Iruka

    Cosplay-Cover: Iruka
    OriginalcharakterCharakter:
    Iruka Umino aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:10.06.2008
    Weiter



Zurück