Zum Inhalt der Seite

KawaiiBlueHero als: Deidara Mangetsu


Deidara Mangetsu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GlomB
  • Top-3-Foto - von KawaiiBlueHero
  • Top-3-Foto - von KawaiiBlueHero
Foto
Von: KawaiiPinkHime (Fotograf), KawaiiBlueHero
Bild-Vorlage

Charakter
Deidara aus Naruto

Angelegt
09.06.2014, 15:362014-06-09T15:36:08Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 06:14

Zuletzt aktualisiert
17.06.2014, 23:082014-06-17T23:08:45Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi '14 , 15.06.14 zum Shooting

Kosten
ca. 120€

Komfort
enorm

Wann voraussichtlich wieder getragen?
Nichi '14 Samstag

  • Top-3-Foto - von GlomB
  • Top-3-Foto - von KawaiiBlueHero
  • Top-3-Foto - von KawaiiBlueHero
Bild-Vorlage

Charakter
Deidara aus Naruto

Angelegt
09.06.2014, 15:362014-06-09T15:36:08Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 06:14

Zuletzt aktualisiert
17.06.2014, 23:082014-06-17T23:08:45Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi '14 , 15.06.14 zum Shooting

Kosten
ca. 120€

Komfort
enorm

Wann voraussichtlich wieder getragen?
Nichi '14 Samstag

Zur Herstellung:
Der Aka-Mantel war zum Teil schon vorhanden, da mussten nur noch die Wolken drauf genäht werden. Das war kein Problem.
Die Stulpen hab ich von meiner Freundin übernommen, da sie neue hat -selbstgenäht letztes Jahr.
Die Hüfttaschen sind gekauft und dann so verarbeitete, dass sie zu Deidara einigermaßen passen. Sehr praktisch zum Wertsachen mit sich rumzutragen.
Die Schuhe sind aus Badelatschen und Stoff gebastelt worden und waren auch schon vorhanden.
Das Oberteil ist aus Stoffresten entstanden ebenso wie das Stirnband.
Kniffliger war die Perücke. Sie ist auch noch nicht optimal und konnte der Hitze nicht ganz stand halten, wie man gut erkennen kann. Der Zopf wird also nochmal bearbeitet, dass er besser zusammen hält. Aber ich bin mit der Perücke (zumindest als sie noch nicht aus der Form gegangen ist) sehr zufrieden und glücklich. Ich mag mich auch total damit.
Ebenso knifflig sind die Münder in den Händen und an der Dokomi wurden jetzt die ersten Versuche getragen, die ich nicht so gelungen finde. Die 1.2 Version ist schon in Mache und sollte mit Mastix besser in den Handflächen halten, weil sie viel leichter und elastischer sind als die ersten Versuche. Hergestell aus Flüssiglatex.

Gekauft sind:
Der Ring
Das Netzoberteil
Der Nagellack
Die Hose
Die Kontaktlinsen

Was fehlt noch:
Das Foto-Auge von Deidara
Und Waffen, die liegen halbfertig bei mir zuhause rum (schande über mich)

Die Gruppe:
Itachi - KawaiiPinkHime: Du warst so toll zu mir und hast mich so oft in Verlegenheit gebracht, es war ungewohnt toll
Konan - Charmi-maus: "Deine Haare passen wieder zu der Farme beiner Augen" Ich war so froh dich dabei zu haben
Tobi - Jin_Kazama: Der lustigste Partner den man sich vorstellen kann. Über sieben Brücken müssen wir gehn
Kisame - ShuxBohemia: Du bist ein toller Grinse-Hai, ich war begeistert von deinem 5 Uhr morgens Make-Up, den Zähnen und deiner guten Laune
Kakuzu - Naex1988: Perfekt dass man mit dir im Suff die besten Abmachungen treffen kann. So wird es in Zukunft weiterhin passieren.
Naruto - N4O: Das war eine tolle Version die du gecosplayt hast und es war schön dich dabei zu haben

Danke an GlomB für die ersten Bilder mit meiner tollen Truppe. Eine schönere Erinnerung an diesen Tag konnte man uns nicht schenken und das tolle Video

Wird Deidara nochmal getragen?
Aber klar doch.
Wann?
So oft es geht und bei jeder Gelegenheit.
Es ist klasse ihn zu tragen!

Shooting: 15.06.14
Zusammen mit KawaiiPinkHime & Charmi-maus
Die Perücke, insbesondere der Zopf wurde überarbeitete und nochmal etwas stabilisiert.
Die Münder wurden ebenfalls nochmal neu gegossen und diesmal mit doppelseitigem Klebeband befestigt, was überraschend gut gehalten hat.
Das wird weiterhin so gemacht.
Ich hab nur noch nicht ganz den optimalen Mund gegossen bekommen, an denen wird weiterhin gearbeitet.
Danke Leutz an das Shooting.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Charmi-maus
    2014-06-12T18:43:36+00:00 12.06.2014 20:43
    Du bist so ein geiler Deidara!!!
    Das Cos steht dir super geil... die wig hast du genial hinbekommen!! Ich leibe dein Zöpfchen!!
    Ich hab den Tag rießig genossen und es hat voll spaß gemacht!!!
    Hoffe auf ein baldiges Tragne mit euch wieder <3
    Antwort von:  KawaiiBlueHero
    12.06.2014 20:49
    Der Zopf wird wieder neu gestyled, der hat der Hitze einfach nicht stand gehalten.
    Und was heißt hier "Hoffen auf baldiges Tragen" du kannst dir dem sicher sein, weils ja schon am Sonntag wieder passieren wird.
    Und ich bedanke mich für deine lieben Komplimente, sie bestärken mich in meiner Motivation ihn weiter zu tragen.
    Antwort von:  Charmi-maus
    12.06.2014 20:51
    Jaaaa ~
    aber auch als große Truppe auf baldiges Tragen XD
    bitte schön, du warst echt ein toller Deidara ^^
    Von:  ShuxBohemia
    2014-06-10T21:11:04+00:00 10.06.2014 23:11
    holla, du heisses stück freak duh~
    zu schade waren deine münder an den händen nur aus latex, mit denen hätt ich sofort rumgemacht. i mean what XD
    tollster deidara, tolles cosplay, tolle sophia, ich könnte dich glatt abknutschen~
    gerne wieder! und gerne bald wieder~ ;D
    Antwort von:  KawaiiBlueHero
    10.06.2014 23:12
    Vielen reicht es doch, auch mit einem Latexmund rumzumachen XDDD
    Das sollte nicht zwischen dir und meinen Mündern stehen Wuhahahah~
    Danke für dein Kompliment.
    Ich freue mich dass ich ihn so gut umsetzen konnte.
    Antwort von:  ShuxBohemia
    10.06.2014 23:17
    yooooo tut mir leid aber da steh ich doch eher auf meine drei jungs xDDD
    aber vielleicht probier ichs das nächste mal aus ouo pffffff hahaha
    oh ja~ und wie gut du ihn umgesetzt hast~ <3
    Von:  KawaiiPinkHime
    2014-06-10T13:48:15+00:00 10.06.2014 15:48
    Sexy Blondie-san.
    Deidara steht dir wirklich klasse, und du kannst vor allem die Wig super tragen.
    Die selbst gebastelten Münder sind gruselig und cool zugleich xD
    Antwort von:  KawaiiBlueHero
    10.06.2014 23:13
    Du hast dich sehr lange vor den Mündern gegruselt.
    Aber von dem im Gesicht konnte nicht mal der Herr Uchiha die Finger lassen ^.~
    *kiss*

    Zurück