Zum Inhalt der Seite

Ruin als: Der vierte Reiter: Tod


Der vierte Reiter: Tod
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tioh (Fotograf)

    Charakter
    Der Tod aus Mythologie

    Angelegt
    03.10.2015, 17:352015-10-03T17:35:57Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    17.10.2015, 07:292015-10-17T07:29:39Z

    Nicht käuflich

      Charakter
      Der Tod aus Mythologie

      Angelegt
      03.10.2015, 17:352015-10-03T17:35:57Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      17.10.2015, 07:292015-10-17T07:29:39Z

      Nicht käuflich

      Aus: "Die Öffnung der ersten sechs Siegel"

      "Und ich sah, daß das Lamm der Siegel eines auftat; und hörte der vier Tiere eines sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm!
      Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der daraufsaß, hatte einen Bogen; und ihm ward gegeben eine Krone, und er zog aus sieghaft, und daß er siegte.

      Und da es das andere Siegel auftat, hörte ich das andere Tier sagen: Komm!
      Und es ging heraus ein anderes Pferd, das war rot. Und dem, der daraufsaß, ward gegeben, den Frieden zu nehmen von der Erde und daß sie sich untereinander erwürgten; und ward ihm ein großes Schwert gegeben.

      Und da es das dritte Siegel auftat, hörte ich das dritte Tier sagen: Komm!
      Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der daraufsaß, hatte eine Waage in seiner Hand.
      Und ich hörte eine Stimme unter den vier Tieren sagen: Ein Maß Weizen um einen Groschen und drei Maß Gerste um einen Groschen; und dem Öl und Wein tu kein Leid!

      Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tiers sagen: Komm!
      Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden. "



      Aufgrund dieser Basis haben wir die Reiter entworfen!
      Der Letzte Reiter Tod, sollte viel von einem Geisterfreund haben und die knochenarme seine Aufgabe unterstreichen!

      Dies ist seine Mortalis- Form, normalerweise ist er ein Zentaure, doch wenn er aus den anderen Welten zurück kommt muss er diese Form annehmen!

      Freut euch also auf eine weitere Form von Tod!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück