Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Whity



  • Yuichi Komura

    Cosplay-Cover: Yuichi Komura
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūichi Komura aus Hiiro no Kakera
    Fotos:10
    Neuestes:04.05.2015
    Das Cos hing eigentlich über 3 Jahre fast fertig in meinem Schrank.
    Auf Grund privater Dinge und Job fehlte mir einfach die Zeit es fertig zu machen und zu tragen.
    Dieses Jahr gab es aber das feste Ziel, es zur LBM 2015 zu tragen.

    Ich werd auf j
    Weiter
  • Tora - Number Six

    Cosplay-Cover: Tora - Number Six
    OriginalcharakterCharakter:
    Tora aus Alice Nine
    Fotos:36
    Neuestes:30.09.2011
    ich lieb dieses Outfit irgendwie...auch wenn es wirklich verdammt warm ist und eher für kühlere Tage besser wäre XDD

    ich hatte Anfangs Probleme mit der Frage, ob das beim Oberteil goldener oder silberner Stoff ist, aber auf den meisten Bildern wir
    Weiter
  • Tora - Cosmic World

    Cosplay-Cover: Tora - Cosmic World
    OriginalcharakterCharakter:
    Tora aus Alice Nine
    Fotos:29
    Neuestes:30.09.2011
    Ich muss es definitiv nochmal überarbeiten (ich sollte einfach nicht kurz vor knapp erst nähen >.<)

    Bei Gelegenheit muss ich mir richtige Stoffösen besorgen und die Ringe ersetzen, aber zum Glück fällt es erstmal nicht auf. XDD

    Und ich muss die
    Weiter
  • Shou - Number Six

    Cosplay-Cover: Shou - Number Six
    OriginalcharakterCharakter:
    Shou aus Alice Nine
    Fotos:22
    Neuestes:02.04.2011
    von Hunter geliehen....nur so zum Fun....Shou passt so extrem absolut ni zu mir *feier*
    aber war dennoch lustig XDDD.....hätte ich mehr Zeit früh gehabt, hätte ich wohl meine eigenen Haare passend gestylt XDDDDDD

    "Guck wie ein
    Weiter
  • Cat-Girl with Yukata

    Cosplay-Cover: Cat-Girl with Yukata
    Catgirl
    Fotos:17
    Neuestes:18.11.2010
    Yukata und Perü: von aloha
    Ohren: selber gemacht
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:2
    Neuestes:14.09.2010
    totales Fail XDDD.....ich muss den Frack defintiv nochmal machen, alles andere geht soweit....aber dieses Ding ist einfach nur ein Fail XDDD, also schrotte ich es und mach das Ganze nochmal neu, es hat zeitlich eben einfach doch nicht so ganz geklapp
    Weiter
  • Asagi - Dearest you

    Cosplay-Cover: Asagi - Dearest you
    OriginalcharakterCharakter:
    Asagi aus D
    Fotos:13
    Neuestes:27.09.2010
    Ich mag das Cossi, ist auch recht bequem, nur sehr warm. XDDD
    Es fehlen noch ein paar kleine Sachen, sprich, Bänder hinten, Schnallen am Bein und entweder Band oder Haarteil für die haare...bzw. Band hatte ich...aber...egal XDDDD
    aber war dennoch l
    Weiter
  • Ken Hidaka

    Cosplay-Cover: Ken Hidaka
    OriginalcharakterWeiß Side B
    Fotos:12
    Neuestes:31.03.2010
    teils gekauft, teils selbstgemacht

    ich liebe und hasse die Maske gleichermaßen und hab sie nun schon gute 6-mal geschrottet...ja, das Ding ist die Liebe....naja, ich reparier sie schon noch, wäre ja nicht das erste mal

    hmm...was noch..ich mag a
    Weiter
  • Ryouga - Dear

    Cosplay-Cover: Ryouga - Dear
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryouga aus ViViD
    Fotos:20
    Neuestes:03.04.2010
    spontan-mitmach-cos
    ich muss sagen, ich mag es....vor allem mag ich die brosche X3

    der kragen bzw. die nieten, ösen und die borte haben am meisten nerven gekostet

    die Brosche ist selbstegmacht, Blume geformt und die federn drangemacht und zum
    Weiter
  • Die [Cage]

    Cosplay-Cover: Die [Cage]
    OriginalcharakterCharakter:
    Die aus Dir en grey
    Fotos:3
    Neuestes:02.11.2009
    Cos gehört aloha und ich wurde da zum Spaß mal reingestopft

    @aloha: ich hab den Zirkus trotzdem nicht gefunden >.<;;;; XDDD

    war aber sehr lustiges Shooting, aber eins steht fest...rot steht mir nicht XDDDD
    Weiter
  • Toshiya [Yokan]

    Cosplay-Cover: Toshiya [Yokan]
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshiya aus Dir en grey
    Fotos:22
    Neuestes:08.11.2009
    von Lipwig geliehen....danke neko *knuffel*
    die Perücke ist die Liebe
    aber Erkenntnis war "irgendwas fehlt" und es ist uns erst jetzt aufgefallen XDDD

    (Schuhe sind meine)
    Weiter
  • Daishi (Improcos unfertig)

    Cosplay-Cover: Daishi (Improcos unfertig)
    OriginalcharakterCharakter:
    Daishi (Daishi Kajinaga) aus Psycho le Cemu
    Fotos:80
    Neuestes:14.03.2010
    Spontan-Impro-cos für R-U-K-I
    Ich hatte vielleicht knapp ne Woche Zeit es zu fertigen und es ist auch nicht fertig, Hut und Handschuhe fehlen....
    Weiter
  • Akito 【_Vani;lla】「独りぼっち」~Hitori Bocchi~

    Cosplay-Cover: Akito 【_Vani;lla】「独りぼっち」~Hitori Bocchi~
    Originalcharakter[_Vani;lla]
    Fotos:69
    Neuestes:30.03.2009
    ich mag es X33333
    und unsre Gruppe ist geilo

    nur meine blonden haare waren etwas zu lang, aber es ging noch X3

    die lackweste, vor allem der kragen hat mich nerven gekostet

    Danke aloha für die Hilfe beim Schnitt der Weste *knuff*
    Weiter
  • Uruha [Hanamuke Coupling-Tour]

    Cosplay-Cover: Uruha  [Hanamuke Coupling-Tour]
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:52
    Neuestes:09.10.2009
    der Überrock hat mich wahnsinnig gemacht, weil er plötzlich rutschte >.<
    (ich kann doch nicht in 1 1/2 wochen an der hüfte abgenommen haben <.<....nya, was solls)

    ich mag die armstulpen X3

    joa...und meine haarfarbe ist falsch, aber egal XD
    Weiter
  • Asagi ~ Sense Cell~

    Cosplay-Cover: Asagi ~ Sense Cell~
    OriginalcharakterCharakter:
    Asagi aus D
    Fotos:77
    Neuestes:21.09.2010
    Eigentlich war das eher aus nem shooting entstanden, so die Feststellung "Hey, du könntest mal Asagi cosn"

    ALOHA IST SCHULD!!!!! *schnute zieh*
    und Gifti mach ich Angst *löl* das war ne Aussage

    Soweit ist alles eigentlich zusammengestellt an K
    Weiter
  • Uruha (Arena-Shoot)

    Cosplay-Cover: Uruha (Arena-Shoot)
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:24
    Neuestes:17.09.2008
    *lööööl* eigentlich nur purer fun gewesen
    Weiter
  • Uruha - REPEATED COUNTLESS ERROR

    Cosplay-Cover: Uruha - REPEATED COUNTLESS ERROR
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:197
    Neuestes:21.06.2009
    ich liebe es, auch wenn ich das richtige Atmen besser noch üben sollte >.<;;; und cheeseburger sind tabu XDDD

    und ich hab geflucht, wollte Uruha schlagen und ich weiß nicht wir oft ich beim Nähen immer sage, dass ich ihn hasse XD

    Ich will das C
    Weiter
  • Uruha ~Chizuru~ PV

    Cosplay-Cover: Uruha ~Chizuru~ PV
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:45
    Neuestes:20.04.2009
    Weiter
  • Uruha ~No. 666~

    Cosplay-Cover: Uruha ~No. 666~
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:123
    Neuestes:21.08.2008
    ich mag dieses cos bzw. trag es gerne

    war an vielen stellen sehr aufwendig und ich hing eine Weile bei dem Konzert, um diese Weste endlich mal von hinten zu sehen >.<;;;
    Weiter
  • Uruha ~Royal Disorder White~

    Cosplay-Cover: Uruha ~Royal Disorder White~
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:155
    Neuestes:23.06.2009
    nya...Hose ist eine ältere, die in den Tiefen meines Schrankes aufgetaucht ist, wo ich aber Nieten reinbasteln konnte XD
    Oberteil war eigentlich mal ein Pulli....Sachen abtrennen, umnähen, Reißverschluss noch rein usw.
    Am meisten Arbeit hat das Vek
    Weiter
  • Uruha ~Waiter - Silly God Disco~

    Cosplay-Cover: Uruha ~Waiter - Silly God Disco~
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:111
    Neuestes:29.09.2007
    war lustig, vor allem die haare, auch wenn ich es herrlich finde, wie dunkel die damals noch waren *drop*

    naja, die Weste musste umgenäht werden, das der "Ausschnitt" ja quasi tiefer sein muss

    ich bezweifle aber, dass ich es oft anziehen werde
    Weiter
  • Uruha ~Miseinen~ (mit unfertigem Mantel >.<°°)

    Cosplay-Cover: Uruha ~Miseinen~ (mit unfertigem Mantel >.<°°)
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:31
    Neuestes:14.09.2007
    *hust**in Müll werf*
    das war ne langeweile schnellbastel aktion ist eigentlich ziemlich falsch XDDD
    aber ich hab vor es nochmal neu zu machen ^.^
    Weiter



Zurück