Zum Inhalt der Seite

RinSohma als: Sheryl Nome - Black Dress-


Sheryl Nome - Black Dress-
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RinSohma
  • Top-3-Foto - von RinSohma
  • Top-3-Foto - von RinSohma
Foto
Von: RinSohma
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
26.08.2013, 21:542013-08-26T21:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2013, 10:53

Zuletzt aktualisiert
26.08.2013, 21:552013-08-26T21:55:28Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

  • Top-3-Foto - von RinSohma
  • Top-3-Foto - von RinSohma
  • Top-3-Foto - von RinSohma
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
26.08.2013, 21:542013-08-26T21:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2013, 10:53

Zuletzt aktualisiert
26.08.2013, 21:552013-08-26T21:55:28Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: bis 20€

''If humans could somehow see tomorrow,
Then we probably wouldn't have to live on our dreams.''


----------------------------------

Wieder Mal Sheryl. Dieses Mal ein Kostüm, was ich bisher noch nirgends gecosst gesehen habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es eventuell ein Schlafdress ist, aber ich fand es sehr schick. :)

Das Kleid habe ich als glattes Kleid gekauft und dann die einzelnen Tüllschichten angenäht ~:~ Hat aber recht gut gehalten, aber es hat leider nicht so gepufft wie ich gehofft hatte. An das Oberteil oben habe ich dann noch einen weißen kleinen Knopf angenäht, da soetwas auch an dem Bild ist.
Die Sonne war ab und an super für das Bild, aber ich bevorzuge trotzdem lieber Indoor Bilder mit diesem Blond :)
Die Puppe habe ich selbst genäht. Ich finde sie musste dabei sein, denn sonst hätte es auch irgendein Kleid sein können. Bemalt wurde sie... mit Nagellack XD Hatte die passenden Farben nicht da und so war sie zwar Steinhart, aber leuchtete immerhin ;)


Besucht mich doch mal auf meiner Facbookseite, freue mich sehr: https://www.facebook.com/pages/Rinsohma/388889201231187


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück