Zum Inhalt der Seite

Misty_Mina als: Eiko Carol


Eiko Carol
Gespeichert.
    Fotograf: Yureineko
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eiko Carol aus Final Fantasy

    Angelegt
    01.05.2011, 23:132011-05-01T23:13:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.05.2011, 17:00

    Zuletzt aktualisiert
    24.10.2011, 19:422011-10-24T19:42:18Z

    Bequemlichkeit?
    nur im stehen, sitzen ist ein Hindernis

    Kosten?
    Zuviel....

    Zeit?
    in ca. 2 wochen und zwei Nächte durch gemacht.

    Perücke?
    Musste eine andere nehmen weil die bestellte nicht ankam.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eiko Carol aus Final Fantasy

      Angelegt
      01.05.2011, 23:132011-05-01T23:13:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.05.2011, 17:00

      Zuletzt aktualisiert
      24.10.2011, 19:422011-10-24T19:42:18Z

      Bequemlichkeit?
      nur im stehen, sitzen ist ein Hindernis

      Kosten?
      Zuviel....

      Zeit?
      in ca. 2 wochen und zwei Nächte durch gemacht.

      Perücke?
      Musste eine andere nehmen weil die bestellte nicht ankam.

      Also das Kostüm hatte ich schon bei einem Händler aus China bestellt. Der schickte mir aber eins das erstens zu eng war, zweitens hatte es die falschen Farben, (die Chinesen sind wohl farbenblind, Naruto-orange statt rot ) und drittens war es nicht nach dem original bild. Da hat soviel gefehlt! >_< Die Flügel, die kleine Tasche an der seite und der Gürtel.

      Von Reklamation wollte der nix wissen, das einzige was er geschickt hatte war ein rotes hemd. Na supi. Also musste ich, der totale Näh-anfänger, ran an die Maschine.

      Die rosa jumpsuit war noch einfach aber die farbe die ich wollte gab es nicht als Jersey. Also musste ein dunkleres rosa ran. Das rote oberteil hab ich nur gekürzt aber die hose war ein Abenteuer. Als die fertig war hab ich drei Kreuze gemacht. XD

      Kein wunder das fast keiner Eiko cosplayed. Das Kostüm ist auch nicht einfach zu machen. Aber ich denke es ist ganz gut geworden.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lejh-a-Yari
        2011-10-22T21:23:56+00:00 22.10.2011 23:23
        I want to shoot ya :O

        Zurück