Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Newt



  • Velouria

    Cosplay-Cover: Velouria
    OriginalcharakterCharakter:
    Velouria aus Fire Emblem
    Fotos:12
    Neuestes:28.09.2016
    Schon bevor wir Fire Emblem Fates tatsächlich in den Händen hielten, stand für Naenia und mich früh fest, dass wir gerne Charaktere aus dem Spiel cosplayen würden, und nach kurzem Überlegen stand recht schnell fest, dass es für m
    Weiter
  • Vanessa

    Cosplay-Cover: Vanessa
    OriginalcharakterCharakter:
    Vanessa aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:9
    Neuestes:24.09.2016

    What a lovely little bride I'll make
    My dear I'll look divine.
    Things are working out according
    To my ultimate design

    And the ocean will be mine!




    ~~~



    Partnercosplay zu Naenia s Ari

    Weiter
  • Merrill

    Cosplay-Cover: Merrill
    OriginalcharakterCharakter:
    Merrill aus Dragon Age
    Fotos:26
    Neuestes:05.11.2015
    Ein kleines Traumprojekt und gleichzeitig mein erstes, vollständig selbst genähtes ernsthaftes Cosplay. <3 Genäht zusammen mit Naenia und ursprünglich schon zur Connichi 2014 geplant gewesen, aber aufgrund widriger Umstände hat es
    Weiter
  • Ms. Spock

    Cosplay-Cover: Ms. Spock
    Star Trek
    Fotos:2
    Neuestes:05.10.2017
    Weiter
  • Gaston (female)

    Cosplay-Cover: Gaston (female)
    Die Schöne und das Biest
    Fotos:1
    Neuestes:13.11.2017
    Weiter



Zurück