Zum Inhalt der Seite

Gizzy als: decadancer.


decadancer.
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gizzy
  • Top-3-Foto - von Gizzy
  • Top-3-Foto - von Gizzy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
22.04.2010, 16:342010-04-22T16:34:36Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2010, 16:34

Zuletzt aktualisiert
12.06.2011, 17:032011-06-12T17:03:19Z

Herstellung
siehe Kostüm-Kommentar da der Platz hier definitiv nicht dafür reichen wird xD

  • Top-3-Foto - von Gizzy
  • Top-3-Foto - von Gizzy
  • Top-3-Foto - von Gizzy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
22.04.2010, 16:342010-04-22T16:34:36Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2010, 16:34

Zuletzt aktualisiert
12.06.2011, 17:032011-06-12T17:03:19Z

Herstellung
siehe Kostüm-Kommentar da der Platz hier definitiv nicht dafür reichen wird xD

Hier kommt nun die Ansammlung von Outfits hin, die ich
auf den verschiedenen Tokyo Decadance-Partys
getragen habe und werde.

Die Outfits sind größtenteils selbst entworfen,
hier und da durch andere inspiriert. Die meisten
Kleidungsstücke & Accessoires sind gekauft, und
alles, was man so im Laden nicht bekam, wurde von
Sha und mir gemeinsam gefertigt (z.B. der
Plüsch-BH & die Bloomer).

Und ja, sie sind knapp. Ja, das stört sicherlich
einige. Ja, das ist mir ziemlich egal :D Einige
Cosplays sind immerhin auch nicht gerade bekleideter
und da sagt auch niemand was, nur weil der Charakter
so rumläuft. Außerdem werden die Outfits nur zur TD
getragen und da ist sowas nicht gerade unüblich.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - >8

Herstellung

Outfit #1
(6. November '09 in Berlin)
(7. November '09 in Essen)
Spoiler

Die weiße Bloomer wurde komplett von der lieben Sha genäht,
ebenso das weiße Halsband. Der weiße BH ist gekauft, wurde
allerdings von mir mit passendem zurecht geschnittenem
Flokatistoff überzogen, der weiße Tüllrock ist ebenso gekauft,
es wurden zwei rosane Schleifchen von mir drangenäht.
Alles andere ist gekauft (also Accessoires, Stiefel, etc)



Outfit #2
(15. Mai '10 in Paris ♥)
Spoiler

Das Thema war irgendwas mit "Science-Fiction", ich hab's inzwischen total vergessen |D Hiervon ist auch das meiste gekauft oder war bereits Zuhause vorhanden. Der Plüsch-BH und die Stiefel sind zum Beispiel noch von den letzten TDs. Die weißen Shorts waren ursprünglich lange Leggins, wurden allerdings von Sha gekürzt und umgenäht. Der pinke Flokatigürtel stammt ebenfalls komplett aus Sha's Händen, befestigt haben wir ihn mit Druckknöpfen, da nähen nicht so wirklich ging. Die pinken Accessoires wurden gekauft, die Strumpfhosen ebenso, wobei ich die Schwarze noch stylen (oder auch quälen ;D) durfte, damit sie schön durchgerissen ist und ich aus dem einen Bein noch eine Armstulpe machen konnte. Die Ratten, Spielzeugpistolen und Fakewimpern sind natürlich ebenfalls gekauft und nicht selbst hergestellt.



Outfit #3
(30. Oktober '10 in Paris ♥)
Spoiler

Meine erste Halloween Decadance. Das Thema hierfür war "Heaven or Hell", fand ich schön passend für den Tag :D Auch hier ist das meiste Zeug gekauft (Rock, Accessoires,..). Mein "Oberteil" war vorher mal ein Tanktop, wurde dann zerschnitten, gerissen und mit Kunstblut 'verziert', damit es noch besser zum Thema passt. Dann noch Verbände umgewickelt, die auch mit Kunstblut beschmiert waren - und fertig. Das Outfit mit dem wenigsten Aufwand bisher, aber ich mag es!


Outfit #4
(07. Mai '11 in Paris ♥)
Spoiler

Dieses Mal hatte die TD das Thema "Ero Circus" - passend zur Location im Cabaret Sauvage. Ich glaube, vom Thema und von meiner Umsetzung gefällt mir das bisher am besten. Das Outfit ist eigentlich sehr simpel und einfach aus verschiedenen Sachen zusammengewürfelt, die ich passend fand. Besonders das Make-up hat mir diesmal viel Spaß gemacht, sowas hatte ich vorher noch nie ausprobiert und da es Theaterschminke war (die ich mit zehn Tonnen Haarspray fixiert habe), hat es tatsächlich die gesamte Party überstanden - und kam zudem auch noch echt gut an, was mich sehr gefreut hat *_*


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Gizzy
    Fotograf: Alban Pellus
  • Foto des Kostüms
    Von: Gizzy
    Fotograf: dat_Yoh-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Gizzy
    Fotograf: Gizzy
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Gizzy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: dat_Yoh-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: dat_Yoh-Chan
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Gizzy
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Gizzy
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Gizzy
    Fotograf: war's Mikage? °_°
  • Foto des Kostüms
    Von: Gizzy
    Fotograf: dat_Yoh-chan
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Gizzy
    Fotograf: Jemand den wir zufällig auf der Party angesprochen haben xD
  • Foto des Kostüms
    Von: Gizzy
    Fotograf: dat_Yoh-chan
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Gizzy
    Fotograf: dat_Yoh-chan
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Gizzy
    Fotograf: dat_Yoh-chan


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-05-03T20:43:59+00:00 03.05.2010 22:43
    THATS RIGHT WOOP WOOP!
    I Love you in your Outfits<3

    Zurück