Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Kessy


  • Dorami

    Cosplay-Cover: Dorami
    OriginalcharakterDoraemon
    Fotos:41
    Neuestes:17.08.2009
    Letztes Jahr hatte ich mit abgemeldet zusammen ein Doraemon-Cos gemacht und zum Japantag wollten wir dann zusammen als Geschwister durch die Gegend laufen-also noch eine Dorami gemacht ^^ Den Kopf haben wir wieder zusammen gemacht u
    Weiter
  • Nezumi Otoko

    Cosplay-Cover: Nezumi Otoko
    OriginalcharakterKitaro
    Fotos:37
    Neuestes:29.06.2013
    Nobody gives a damn~
    Gegege no Kitarou ist so toll :D Japanische Geister und Geistergeschichten sind wirklich interessant.

    Letzten Herbst spontan mal die Serie von 2007 geguckt und dann Cosplay-Pläne geschmiedet.
    Eigentlich wollte ich mit meine
    Weiter
  • Mayoko(Okama)

    Cosplay-Cover: Mayoko(Okama)
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshirō Hijikata aus Gin Tama
    Fotos:46
    Neuestes:20.09.2011
    In Gintama Folge 24(oder Band 5) müssen Gintoki und Katsura Zura ja als Okama in einer Bar arbeiten und im DS-Spiel "Gintama-Gintoki Vs. Hijikata" muss Hijikata das plötzlich auch XDDD Nur gibt es davon wohl kaum Bilder, man konnte nur erkenne
    Weiter
  • KäfersammlerIN

    Cosplay-Cover: KäfersammlerIN
    OriginalcharakterCharakter:
    Käfersammler aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:01.12.2012
    Wieso gibt es keine weiblichen Käfersammler in Pokemon? T_T Voll gemein! Ich wollte just for fun dieses Cos machen weil ich Käfer und Käferpokemon liebe, und Freunde auch Poke-Gijinka cosplayen wollten. Und hab dann keine Originalvorlage vom Spiel ge
    Weiter
  • Ninja Holstein (Shinpachi)

    Cosplay-Cover: Ninja Holstein (Shinpachi)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinpachi Shimura aus Gin Tama
    Fotos:52
    Neuestes:14.06.2011
    GO-NINJA! Auf Position!
    XDD Eins der coolsten Gruppen-Cosses ever! Wiederholung sehr erwünscht! Waren ne klasse Truppe X3 Diese wunderschöne Folge und all die bekloppten Ninjakostüme hatten es verdient, ma gecosst zu werden :3
    Bin ein erschreckend
    Weiter
  • Nene Oomori

    Cosplay-Cover: Nene Oomori
    OriginalcharakterBeelzebub (Anime/Manga)
    Fotos:29
    Neuestes:17.06.2013
    Nene! Hab mich sehr auf dieses Cosplay gefreut, endlich mal kein Abbinden dieses Jahr xD
    Und ich wollte schon immer mal eine Yankee cossen, früher unbedingt Uo-chan aus Fruits Basket, wurd aber nie umgesetzt.
    Beelzebub is einfach ne coole, lustige
    Weiter
  • Ran Fan

    Cosplay-Cover: Ran Fan
    Charakter:
    Lan Fan / Ran Fan aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:21
    Neuestes:30.08.2010
    Yay! Ani 2009 kam die Idee und auch wirklich Ani 2010 durchgeführt :D Gruppencos mit [[tomoyo_chan]] und ryu_chan89 *__* Ihr wart so tooooll! Hat echt Spaß gemacht und ich lieb RanFan-und meinen Ling, ähh Greed, beides! X33
    Vielen Dank an Marcel fü
    Weiter
  • Fuu-Jin

    Cosplay-Cover: Fuu-Jin
    OriginalcharakterCharakter:
    Fu-Jin aus Final Fantasy
    Fotos:14
    Neuestes:11.08.2007
    Uff, mein erstes Cos und es ist voller Fehler, aber hier hab ich schon einiges gelernt ^^° Nur beim Reißverschluss musste ne Freundin helfen(SchlefiSchnu) Der größte Aufwand war aber die Waffe und den Schulterschutz zu basteln....hat aber auch Spaß g
    Weiter
  • Hijikata(Sommer Version)

    Cosplay-Cover: Hijikata(Sommer Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshirō Hijikata aus Gin Tama
    Fotos:85
    Neuestes:11.05.2010
    Weiter
  • Justaway

    Cosplay-Cover: Justaway
    OriginalcharakterGin Tama
    Fotos:39
    Neuestes:13.06.2010
    Jaaa, mein Justaway-Cos :DDDD Bin froh, dass ich doch nich die Nerven verloren hab und es noch fertig gekriegt hab X333 Aber Hulahoops zu finden, is doch schwieriger als ich dachte D:

    Obwohls drinnen nach ner Weile sehr warm wird, machts Spaß die
    Weiter
  • Tosshi

    Cosplay-Cover: Tosshi
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshirō Hijikata aus Gin Tama
    Fotos:77
    Neuestes:19.01.2011
    Das lang geplante Otaku-Cosplaaay :D Mit Otaku-Yamazaki als Partner, Otaku-Kondo&Okita konnten dann leider doch nicht aber es war auch so saulustig xD Ich musst mir keine Mühe IC zu sein..die ganzen Bilder sind so strange *lol*

    In der Itou-Arc ka
    Weiter
  • Roy Mustang(Freizeit Version)

    Cosplay-Cover: Roy Mustang(Freizeit Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:13
    Neuestes:17.08.2009
    Das war eher ein Instant-Cos, da ich bei der FMA-Gruppe gerne mitmachen wollte, aber keine Zeit hatte, die aufwendige blaue Uniform zu nähen X__x
    Also hab ich die Freizeitklamotten genommen, die Roy auf einigen Artworks trägt, auch wenn die natürlic
    Weiter



Zurück