Zum Inhalt der Seite

Cris als: Katara [Book 3]


Katara [Book 3]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Garuda2v
  • Top-3-Foto - von floetenspueler
Fotograf: floetenspueler
Bild-Vorlage

Charakter
Katara aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
25.10.2011, 08:182011-10-25T08:18:08Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2011, 15:37

Zuletzt aktualisiert
16.09.2012, 21:102012-09-16T21:10:31Z

Saticfied
58%

Mind
Let's save the World!

  • Top-3-Foto - von Garuda2v
  • Top-3-Foto - von floetenspueler
Bild-Vorlage

Charakter
Katara aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
25.10.2011, 08:182011-10-25T08:18:08Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2011, 15:37

Zuletzt aktualisiert
16.09.2012, 21:102012-09-16T21:10:31Z

Saticfied
58%

Mind
Let's save the World!

"No, I will never, ever turn my back on people who need me..."

☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Auftrittscosplay - Kira Kira Hikaru~
Ich mag Katara und glaube sie steht mir von allen Avatar-Charas am Besten, aber leider lässt sie mir vom Skript selbst viel zu wenig Freiraum mich entfalten zu können. Ich bin besonders bei ihr sehr selbstkritisch mit mir selbst, wenn ich so drüber nachdenke.
Zum Shooting und Video-Dreh für die Preview, fand ich mich so SCHRECKLICH, dass ich immer weggucken muss, wenn ich Bilder oder Ausschnitte von sehe x'D Habe mir dann ne neue Perücke gekauft und fühle mich viiiii~el besser x3
Aber ich werde das Cos wohl wirklich nochmal nähen. Ist nicht gut auf Taille geschnitten und deswegen fühle ich mich oft viel zu fett ;___;' Außerdem spannen die Ärmel und die weiße Verzierung am Kleidersaum ist auch zu steif. Gürtel ist auch fürn Arsch und n Reißverschluss fürs bessere rein- und rauskommen wäre auch nicht schlecht xP

Ich bin echt verblüfft wie gut unser Stück angekommen ist °___°~
Ich hoffe ich konnte meinen Beitrag zu leisten ^^
Meine wirklich, richtige, erste weibliche Rolle und ich bin nur am rumzicken oder klein und niedlich rumquängeln |'''P
wäää~h... (Owohl... ist das jetzt so ein großer Unterschied zu meiner letzten Rolle? XDDDD)

PS: Eines der schönsten Komplimente die ich nach dem Auftritt bekommen habe war von (glaube ich x'D) 2 Mädchen die meine Hand griffen und sagten, sie fanden mich, wie schon als Fukuro, toll <3
Tut mir sooooo Leid das ich gar keine Zeit hatte mich dafür gebührend zu bedanken, denn ich habe mich innerlich so gefreut und war so baff das man das zu mir gesagt hat ;___;~ Gerade WEIL ich halt so wenig von mir als Katara halte und Fukuro ÜBER alles lieb <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ashelia
    2012-09-11T18:49:38+00:00 11.09.2012 20:49
    Sehr hübsche Katara!
    Das Cosplay sieht toll aus und steht dir einfach nur gut.
    Auch scheinst du ihren Charakter sehr gut rüber zu bringen ♥
    Zum Auftritt kann ich leider nichts sagen... D: ich hätte ihn gerne gesehen!
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2012-07-23T09:38:25+00:00 23.07.2012 11:38
    Es wundert mich dass ich anscheinend gar kein Kommentar geschrieben habe? D:?
    Ich muss ehrlich gestehen: Als Katara bist du unglaublich TOP!
    Ausstrahlung, Visuell und auch vom Schauspiel her einfach bombastisch. Ist mir immer wieder eine Ehre mit dir gemeinsam zu spielen <3
    Magic und Connichi kann kommen :D
    Von:  Kashi
    2012-07-06T11:25:53+00:00 06.07.2012 13:25
    Woah~
    wie ich dich als Katara liebe *__*
    Besonders mag ich das dezent wirkende Make-Up - und die Perücke ist auch super! <3
    Von:  chii_
    2012-05-16T22:12:16+00:00 17.05.2012 00:12
    awww* su bist so ne hüpsche katara <3
    Von:  Cairaa
    2012-04-27T12:01:27+00:00 27.04.2012 14:01
    Wow! Einfach nur wow!
    Das Kostüm ist der Hammer, genau wie deine Bilder!
    Du bist echt wunderhübsch! <3
    Ich hatte hier eigentlich etliche Seiten an Kommis erwartet, aber das kommt sicherlich noch! o.o
    Lass dir auf jeden Fall sagen, dass du wohl die hübscheste Katara abgibst, die ich bisher gesehen habe! :)
    Von:  ShatteredLightPhoto
    2012-02-24T10:21:29+00:00 24.02.2012 11:21
    Whus, sone tolle Katara und dann so wenig Kommis?Geht ja gar nicht.

    Also erstmal, deine Schauspielerische Leistung. Ich finde dich als Katara echt gut, du verkörperst sie schön im Stück, kriegst den Chara gut rüber und vor allem beim tanzen hast du für sie eine sehr schöne Bewegungspalette an den tag gelegt. Fließend wie das Wasser aber gleichzeitig auch kraftvoll und beherrscht. Sehr schöne Darbietung.

    Zum Cos:
    Ich mag die Perücke sehr gern *_*
    Ich saß im ersten Moment immer da und dachte "Hat sie da was mit ihren echten haaren gemacht oder nicht...ne das is ne Wig...oder doch nicht...ja doch...ne...kann nicht sein!
    Zudem finde ich die Vrzierung am Kleid unten sehr sehr hübsch geworden.
    Alles in allem also eine sehr schöne Katara, die mich besonders mit ihrer Schauspielerischen Darstellung des Charakters sehr überzeugt

    PS: Würde mich sehr sehr freuen, wenn es zu Katara noch ein paar mehr Shootingbilder geben würde. Sind ja größtenteils Bilder von den Auftritten, wette aber, du würdest in der passenden Umgebung so ein tolles Bild abgeben *_*
    Von:  Bami-chan
    2011-10-26T14:17:08+00:00 26.10.2011 16:17
    Ein sehr schönes Katara Cos!^^
    Und euer Stück war echt spitze! Hat alles total gut gepasst! =3
    Von:  Susuwatari
    2011-10-25T18:16:24+00:00 25.10.2011 20:16
    Du bist die perfekte Katara!!!
    Ich könnte mir einfach keine bessere vorstellen.
    Das Cosplay sieht super aus und du hast ihren Charakter auf der Bühne unglaublich toll dargestellt!

    Zurück