Zum Inhalt der Seite

SuzuStarlight als: Ookurikara ~Halloween Black Cat~


Ookurikara ~Halloween Black Cat~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
Foto
Von: Chiri (Fotograf), SuzuStarlight
Bild-Vorlage

Charakter
Ookurikara aus Touken Ranbu

Angelegt
27.02.2022, 20:472022-02-27T20:47:34Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2022, 23:27

Zuletzt aktualisiert
10.05.2022, 23:252022-05-10T23:25:22Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nummer
23

Anfertigung
Wig-Styling selbstgemacht, Drache mit Hilfe von Shuu aufgemalt, Kleidung gekauft

Getragen
Halloween 2020

  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
  • Top-3-Foto - von SuzuStarlight
Bild-Vorlage

Charakter
Ookurikara aus Touken Ranbu

Angelegt
27.02.2022, 20:472022-02-27T20:47:34Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2022, 23:27

Zuletzt aktualisiert
10.05.2022, 23:252022-05-10T23:25:22Z

Nicht käuflich

Cosplay-Nummer
23

Anfertigung
Wig-Styling selbstgemacht, Drache mit Hilfe von Shuu aufgemalt, Kleidung gekauft

Getragen
Halloween 2020

Eine relativ spontane Aktion, die mir immer noch sehr viel bedeutet. Nachdem 2020 aus bekannten Gründen fast alle Cons flach gefallen waren, war somit, bis auf einen ganz kurzen casual Test auf der EpicCon keinerlei Gelegenheit für mich das eigentlich geplante Cosplay von Ookurikara umzusetzen. Entsprechend gefreut habe ich mich gefreut über die Einladung von Chiri und Shuu, eine kleine Halloween Party mit Mini-Shoot zu veranstalten. Gesagt getan - so haben wir uns also in den letzteb Stunden des 30.10. in unsere Cosplays (improvisierte Halloween-Kostüme) geworfen und am Halloween-Morgen völlig übermüdet geshootet.

Es war das erste Mal, dass ich einen männlichen Charakter "ernsthaft" gecost habe, also kein Testrun, sorfältiges Makeup und ein Wigstyling, auf dass ich mega stolz war. Ich hab mir mega attraktiv als Kara gefühlt und bin meiner Muramasa-Family einfach mega dankbar für die Aktion - deshalb MUSS dieses Cos auch einfach hier hochgeladen werden. Danke, einfach danke <3

Referenzbild übrigens offensichtlich nicht das Outfit an sich, weil ich bisher nie dazu kam es zu zeichnen, aber immerhin der Charakter zum Vergleich- inkl. dem Drachentattoo, das ich mithilfe vom Shuu auch tatsächlich komplett auf dem Rücken und Arm hatte! :)
(Änderung vorbehalten, wenn mein Artblock mal vorbei ist...)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  junpeikyu
    2022-05-11T08:42:56+00:00 11.05.2022 10:42
    Sweet :)
    Antwort von:  SuzuStarlight
    13.05.2022 14:02
    Danke :)

    Zurück