Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von killa_7



  • Black Canary

    Cosplay-Cover: Black Canary
    OriginalcharakterDC Comics (Sonstige)
    Fotos:5
    Neuestes:10.11.2017
    Weiter
  • Mimi Tachikawa

    Cosplay-Cover: Mimi Tachikawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Mimi Tachikawa aus Digimon
    Fotos:2
    Neuestes:08.05.2017
    Weiter
  • Anna von Arendelle [Frozen Fever]

    Cosplay-Cover: Anna von Arendelle [Frozen Fever]
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:19
    Neuestes:01.05.2017
    Weiter
  • Lavender Brown

    Cosplay-Cover: Lavender Brown
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavender Brown aus Harry Potter
    Fotos:15
    Neuestes:05.04.2017
    Kleines spontanes Lavender Brown Cosplay, zudem mich der liebe Il_Carnefice und die wundervolle Qualle überredet haben! Witzigerweise ist ihnen bei den Gedanken an mich direkt Lavender gekommen, und ich kann nu
    Weiter
  • Mavis Dracula (Hotel Transsilvanien)

    Cosplay-Cover: Mavis Dracula (Hotel Transsilvanien)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mavis aus Hotel Transsilvanien
    Fotos:19
    Neuestes:07.07.2016
    Ich liebe Hotel T so sehr. Es ist so übertrieben, lustig, bunt, der Humor ist einfach super... eine wirklich zuckersüße Abwechslung zu all dem Mord und Todschlag, dem ich mit The Walking Dead, True Blood und Resident Evil ausgesetzt bin xD

    Mavis
    Weiter
  • Android 18

    Cosplay-Cover: Android 18
    OriginalcharakterCharakter:
    C18 aus Dragonball
    Fotos:11
    Neuestes:07.07.2016
    Dragonball Super... Dragonball Super war der Grund für dieses Cos! C18 fand ich schon immer ziemlich cool, und als 90er Girl liebe ich Jeans sowieso! Mal ganz davon abgesehen, dass es dieses Jahr wieder total trendy ist...

    Die Perücke ist wieder
    Weiter
  • Helena Harper

    Cosplay-Cover: Helena Harper
    OriginalcharakterCharakter:
    Helena Harper aus Resident Evil
    Fotos:10
    Neuestes:09.07.2016
    Ich: "Hey Caddhi, wollen wir nächstes Wochenende shooten, da du deine Kamera dabei hast?"
    Caddhi: "Voll gerne! Machma!"
    Ich: "Vielleicht macht mein Brüderchen ja Leon... wär geil."

    Eine Woche später, Helena ist vorbereitet, um Brüderchen eine Üb
    Weiter
  • Claire Dearing [Jurassic World]

    Cosplay-Cover: Claire Dearing [Jurassic World]
    OriginalcharakterCharakter:
    Claire Dearing aus Jurassic Park
    Fotos:33
    Neuestes:16.12.2016
    EDIT 16.12.2016
    ***********************************
    Auf der Comic Con durfte ich die wunderbare von ZenX geschnittene Perücke tragen, da ich meine andere total verschnitten habe - vielen, vielen lieben Dank, dass du dir trotz so
    Weiter
  • Ada Wong [RE6]

    Cosplay-Cover: Ada Wong [RE6]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ada Wong aus Resident Evil
    Fotos:18
    Neuestes:09.07.2016
    Die liebe Ada Wong...

    Tatsächlich hatte ich bereits letztes Jahr alles für sie zusammen und wollte sie zur FBM 2014 tragen, jedoch kam was dazwischen und irgendwie verschwand Ada in den Tiefen meines Kleiderschranks. Da die Klamotten glücklicherwe
    Weiter
  • Anna von Arendelle

    Cosplay-Cover: Anna von Arendelle
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:29
    Neuestes:01.05.2017
    Eines Nachts (es muss ungefähr drei Uhr morgens gewesen sein) bin ich so mir nichts, dir nichts aufgewacht.
    Einfach so.
    Und hatte die Vision, dass ich unbedingt Anna cosplayen muss. Obwohl ich schon seit einem gefühlten Jahr das Thema "Cosplay" aus
    Weiter
  • Moira Burton

    Cosplay-Cover: Moira Burton
    OriginalcharakterCharakter:
    Moira Burton aus Resident Evil
    Fotos:15
    Neuestes:26.03.2016
    Eines Nachmittags im Zimmer meines Bruders. Die Kaninchen laufen um uns rum, während wir Resident Evil Revelations spielen.

    "Mann guck mal, die läuft rum wie ich früher. So ein rebellischer Teenager! Ich hätte jetzt sogar die Haare dafür."
    *Brud
    Weiter
  • Kurtisane Paola

    Cosplay-Cover: Kurtisane Paola
    OriginalcharakterCharakter:
    Paola aus Assassin's Creed
    Fotos:139
    Neuestes:08.10.2015
    Darf ich euch mein Glanzstück präsentieren?
    Kurtisanenanführerin Paola aus Assassin's Creed II!
    Es ist definitiv ein Hammerkostüm, ich wurde in meinem ganzen Leben noch nicht so positiv angesprochen, wie als hätte ich das Cosplay an... es ist super
    Weiter
  • Little Sister

    Cosplay-Cover: Little Sister
    OriginalcharakterCharakter:
    Little Sister aus BioShock
    Fotos:27
    Neuestes:22.09.2019
    Ich darf präsentieren:

    Ich als Little Sister :)
    Das Kleid ist relativ schnell fertig geworden, und eigentlich hatte ich vor, es selbst zu nähen... allerdings schaffte ich es nur bis zum Rock, das Oberteil war ziemlich schwierig zu machen |D Ich wuss
    Weiter
  • Olivia Moore [iZombie]

    Cosplay-Cover: Olivia Moore [iZombie]
    OriginalcharakterCharakter:
    Olivia "Liv" Moore aus iZombie
    Fotos:12
    Neuestes:07.11.2015
    "Früher war ich Ärztin und verlobt. Jetzt arbeite ich in einem Leichenhaus. Ich bin ein Verbrechen bekämpfender Zombie..."

    Vor einigen Wochen lief auf SIXX die erste Folge von "iZombie" an... Interesse hat es in mir vor allem wegen dem Them
    Weiter
  • Dr. Bernadette Rostenkowski-Wolowitz

    Cosplay-Cover: Dr. Bernadette Rostenkowski-Wolowitz
    OriginalcharakterThe Big Bang Theory
    Fotos:8
    Neuestes:27.07.2015
    Ich liiiiiiebe Bernadette. Ist sie nicht wie ich eine Polin? XD

    Ich liebe dass sie klein ist, schlau ist, Howard voll in der Hand hat und ihre Stimme ist so herrlich im Deutschen.
    Macht immer wieder spaß, als Bernie rumzulaufen, aber ich sollte
    Weiter
  • Maggie Greene

    Cosplay-Cover: Maggie Greene
    OriginalcharakterCharakter:
    Maggie Greene aus The Walking Dead
    Fotos:29
    Neuestes:09.05.2014
    Ein sehr, sehr, SEEEHR spontanes Cosplay für meine Verhältnisse, aber es war wirklich lustig! Zuerst getragen am Sonntag der AniMuc 2013, das Wetter war zum Schreien, und ich habe arg gefroren (aber wär ja blöd gewesen, wenn ich keien Jacke dabei hät
    Weiter
  • Spitfire [Human]

    Cosplay-Cover: Spitfire [Human]
    OriginalcharakterCharakter:
    Spitfire aus My Little Pony
    Fotos:13
    Neuestes:27.04.2013
    Ooooooh mein Gott, endlich war ich in der Lage, mit dem tollsten Soarin der Welt (das war Sensei ) die Wonderbolts zu cosplayen! Mein Outfit stammt aus der Dritten Staffel MLP / Episode "The Wonderbolt Academy", Soarin aus der let
    Weiter
  • Rarity

    Cosplay-Cover: Rarity
    OriginalcharakterCharakter:
    Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony
    Fotos:11
    Neuestes:06.09.2015
    "Look upon me, Equestria, for I am Rarity!

    Rarity, unsere Fashion Diva aus My little Pony!
    So spontan das Kostüm auch war, so spaßig war es - auch wenn es manchmal sehr langweilig war, zu allem peinlichen "nein" zu sagen. Diese Diva! Oh Rarit
    Weiter
  • Dr. Ellie Sattler [Jurassic Park]

    Cosplay-Cover: Dr. Ellie Sattler [Jurassic Park]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ellie Sattler aus Jurassic Park
    Fotos:6
    Neuestes:06.09.2015
    Weil meine süßen mir auf der Connichi 2012 das Jurassic Park Cosplay in den Kopf gepflanzt haben! Ich hoffe, wir schaffen es bald alle zusammen ;)

    Jurassic Park ist mein absoluter Lieblingsfilm, und Ellie Sattler war von Anfang an mein Lieblingschar
    Weiter
  • Sarah Gates [OC]

    Cosplay-Cover: Sarah Gates [OC]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Resident Evil
    Fotos:26
    Neuestes:17.04.2012
    So... Sarah Gates, mein liebster OC :)
    Arbeitete unter den Fittichen MissZombieSlayer's im RPG "A necessary Evil" und ich hab sie echt ins Herz geschlossen >_< Das Cos ist mein allererstes... und ich bin echt stolz auf den Kittel, d
    Weiter
  • Albert Wesker

    Cosplay-Cover: Albert Wesker
    OriginalcharakterCharakter:
    Albert Wesker aus Resident Evil
    Fotos:49
    Neuestes:08.09.2011
    Alles mögliche an Fotos von meinen meist gescheiterten Versuchen, Wesker zu cosplayen:D
    Ich weiß, es wird nie perfekt sein - aber ich versuche, so ein guter Captain zu sein, wie es geht;D
    Merke:
    Als Weib niemals Wesker machen! Es gibt männliche Ch
    Weiter
  • Tiffany Ray

    Cosplay-Cover: Tiffany Ray
    OriginalcharakterCharakter:
    Tiffany Valentine-Ray aus Chucky - Die Mörderpuppe
    Fotos:18
    Neuestes:14.10.2010
    Das soll Tiffany Ray aus "The bride of Chucky" sein...
    Ich weiß nicht, wie zur Hölle ich darauf gekommen bin, ein Cosplay von ihr zu machen...
    Erst sollte es Mrs Lovett werden,
    dann wollte ich unbedingt Bellatrix Lestrange machen, irgendwas mit e
    Weiter



Zurück