Zum Inhalt der Seite

-Krone- als: Mug ~ Magus Trio [Amano]


Mug ~ Magus Trio [Amano]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Fotograf: -Krone-
Bild-Vorlage

Charakter
Mug / Cindy aus Final Fantasy

Angelegt
27.01.2009, 14:502009-01-27T14:50:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2009, 14:50

Zuletzt aktualisiert
11.10.2010, 16:502010-10-11T16:50:29Z

Kosten
ca 80€

Materialien
zwei verschiedene gelbe Baumwollstoffe, gelber Organza mit Ranken, gelber Jersey, gelber Chinasatin, grüner Polsterstoff, Rest lilaner BW, orangefarbene Organzaspitze, orangefarbene Borte, Perlen, Schmucksteine und Stofffarbe, gelbes Band, Ösen, Pappmachee, Lack, rotes Satinband

Arbeitsdauer
gefühlte 100 Stunden [vielleicht 25, 30 oder so...]

Status
100%

Zufriedenheit
★★☆

Spaßfaktor
★★☆

  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Bild-Vorlage

Charakter
Mug / Cindy aus Final Fantasy

Angelegt
27.01.2009, 14:502009-01-27T14:50:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.01.2009, 14:50

Zuletzt aktualisiert
11.10.2010, 16:502010-10-11T16:50:29Z

Kosten
ca 80€

Materialien
zwei verschiedene gelbe Baumwollstoffe, gelber Organza mit Ranken, gelber Jersey, gelber Chinasatin, grüner Polsterstoff, Rest lilaner BW, orangefarbene Organzaspitze, orangefarbene Borte, Perlen, Schmucksteine und Stofffarbe, gelbes Band, Ösen, Pappmachee, Lack, rotes Satinband

Arbeitsdauer
gefühlte 100 Stunden [vielleicht 25, 30 oder so...]

Status
100%

Zufriedenheit
★★☆

Spaßfaktor
★★☆

~Na los!~

Gruppencosplay mit:
Apfelmus als Dug
abgemeldet als Rug
Amariyali als Lady Yuna

Getragen: LBM 2009

Oooooh mein Gott, das aufwändigste und gefühlt teuerste Cosplay aller Zeiten. Und endlich mal was mit ordentlich Bling-Bling <3
Es ist echt schon lange her, dass wir das geplant haben, eigentlich schon fast zwei Jahre. Wir kamen auf die dumme Idee, weil wir festgestellt haben, dass das von den Größen- und Vreitenverhältnissen *auf eigenen Bauch schiel* verdammt gut passen würde. Erst hatten wir vor die Versionen aus Teil X zu cosplayen, weswegen wir auch eine Yuna haben - keiner von uns kennt den vierten Teil XDDD - aber die Rüstungen und Helme stellten uns vor schier unlösbare Probleme, weswegen wir uns für die Amano-Version entschieden. Und ich freue mich sehr darüber, Amano rockt *__* [Irgendwann kommt auch noch die Amano-Version von Squall XDDDD]
Dass es gelb ist kotzt mich zwar ein bisschen an - vor allem in Kombination mit grün, lila und orange ist das echt eklig - aber darüber steht man als Cosplayer XD
Das Cos zu nähen und basteln hat unglaublich viel Spaß gemacht! Besonders der Kopfschmuck ist toll. Leider ist das Oberteil ein bisschen zu eng geworden und ich habe echt das Bedürfnis, es nochmal zu machen, aber ich bin weder Krösus noch Chronos XD Und abnehmen muss ich ja eh!

LBM mit meiner Gruppe war richtig cool! Ihr saht alle unglaublich toll aus und ich liebe euch!
Ich hatte zwar von Zeit zu Zeit ein arges Bequemlichkeitsproblem und fotografieren konnte ich auch nicht anständig, aber Bling-Bling macht ALLES wieder wett!
Naja, erkannt wurden wir genau einmal [danke, Elsch! XD], aber dafür viel fotografiert! Ich bin echt gespannt auf alles, was dabei rumkommen wird! <3

Special Thanks too:
Feder für's Leihen der Perücke, spendieren von Schmucksteinen und lilanen Resten sowie Basteln der wunderschönsten Brosche der Welt!
Apfelmus für's Basteln der Grundform der Sense


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2009-03-16T11:29:13+00:00 16.03.2009 12:29
    Uwah.... so, so... g-e-l-b... So kindlich. zomfglao... Muss man sich dran gewoehnen, bevor man es toll findet! <3
    Von:  NinaPopina
    2009-03-15T21:30:42+00:00 15.03.2009 22:30
    Chicken-chan <3
    Von:  Elsch
    2009-03-15T20:45:08+00:00 15.03.2009 21:45
    <333 geeelb und toooll~
    Von:  LadyCalli
    2009-01-27T16:47:55+00:00 27.01.2009 17:47
    hihihi...jetzt is sie doch wer anders!!! *lol*
    Von:  LadyCalli
    2009-01-27T16:28:25+00:00 27.01.2009 17:28
    öööööh...warum is beere auch mug???? oder hast du dich da vertan??? ö____ö
    is echt gelb geworden^^ und toll natürlich auch *hihi*

    Zurück