Zum Inhalt der Seite

Adhri als: Tu Ti (Chinese Goddess original) Erde/Holz


Tu Ti (Chinese Goddess original) Erde/Holz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von toni007
Foto
Von: Midgard (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Erde aus Elemente

Angelegt
31.07.2011, 20:452011-07-31T20:45:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2011, 00:59

Zuletzt aktualisiert
20.08.2011, 21:172011-08-20T21:17:41Z

Erstes mal Getrangen:
Animagic 2011

  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von toni007
Bild-Vorlage

Charakter
Erde aus Elemente

Angelegt
31.07.2011, 20:452011-07-31T20:45:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2011, 00:59

Zuletzt aktualisiert
20.08.2011, 21:172011-08-20T21:17:41Z

Erstes mal Getrangen:
Animagic 2011

Vor zwei Jahren wurde alles durch einen Weblog Eintrag von Lady_Hinoto ausgelöst. Den da Subaru-X die Idee eine Cosplaygruppe daraus zu machen und so haben wir angefangen zu planen und an diesem Animagic Samstag war dann endlich die Premiere.

Wir haben uns am Ende dazu entschieden unsere Cosplays etwas an die Vorlagen anzulehnen. Daher ist es auch nicht eins zu eins mit dem Original.

Ich muss sagen ich liebe mein Grün und mein Braun ^-^
Und jeder der anderen Elemente hat mich um meine breite Borte angeneidet XDDD

Komischerweise ging das Cos verdammt schnell und ohne Probleme bei mir was seeeehr verwunderlich ist.
Genauso die Perücke. Sie hat sich mir förmlich ergeben und das wo ich doch so ungern Perücken style.

Es hat aufjedenfall wahnsinnigen Spaß mit der ganzen Gruppe gemacht und ich werde es sicher nochmals mit euch anziehen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vanea
    2012-03-20T11:01:31+00:00 20.03.2012 12:01
    OMG WOW kann ich nur sagen, die Farben haben mich total umgehauen und die ganzen Verzierungen/Stickereien an dem Kostüm. Ich steh eh total auf chinesische Kostüme *o* und dieser wunderschöne Kontrast zwischen dem braun und dem grün ist einfach bezaubernd schön. Ihr habt da echt ein wundervolles Cos zusammen gemacht, ich kann mich da echt nicht satt dran sehen. *o*
    Von:  May-Li
    2011-12-01T18:47:16+00:00 01.12.2011 19:47
    Ich finde das richtig klasse, die Farben sind wunderschön in der von dir gewählten Zusammenstellung.Die Perücke und das Make-up sind dir sehr gut gelungen und passen sehr gut zu deinem Kleid.
    Sehr schönes Ensemble, es steht dir ausgezeichnet.
    Von:  Lady_Hinoto
    2011-10-20T13:35:42+00:00 20.10.2011 15:35
    Du siehst sehr schön in diesem Kleid aus! Ich liebe es so an dir!!! Die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Du hast die Farben, die Frisur und die Details sehr schön abgestimmt. KLASSE Arbeit! *_*
    Von:  Kirschli
    2011-08-19T17:52:18+00:00 19.08.2011 19:52
    @ Batbrat:
    Pffffffff... Dein Kommentar ist völlig überflüssig und sinnfrei. Was willst du damit denn aussagen? Wenn dann bitte ordentliche Kritik, d.h. sag was dich stört und nicht soetwas.

    Ich finde dein Kostüm wunderschön und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! ^___^ Man sieht das du dir viele Gedanken darum gemacht hast.
    Von:  Kaguhana
    2011-08-19T09:46:45+00:00 19.08.2011 11:46
    @ Batbrat:

    Wow, dass du dir sogar noch die Mühe machst, deinen (sehr überflüssigen) Kommentar bei jedem zu posten. > __ >
    Sagst du das auch jedem J-Rock-Cosplayer? Immerhin hatten die Musiker ja auch Kostüme an und manche nähen das nach..
    Und trotzdem ist es ein ganz normales Kostüm, genau wie das!
    Wenn du lesen würdest (und könntest), dann schau mal in die Beschreibung von Adhris Cosplay:
    [block]"Wir haben uns am Ende dazu entschieden unsere Cosplays etwas an die Vorlagen anzulehnen. Daher ist es auch nicht eins zu eins mit dem Original."[/block]
    Also heißt das: Vorlage (REFERZENBILD) + EIGENE Ideen.
    Kann man z.B. sehen, dass Adhri einen brauen Stoff verwendet hat, was ich persönlich auch viel schöner finde. Passt besser zum Element.
    Also lies erstmal den Text, bevor du dir so unnötige Mühe machst und sowas schreibst ..


    Es tut mir sehr Leid, Adhri, dass ich mich da jetzt in deinem Cosplay-Kommentaren ausgelassen hab, aber das ist meine Meinung und das musste sein. u___u
    Ich finde das Cos atemberaubend.
    Es gefällt mir auch total, dass du dich nicht 1:1 an die Vorlage gehalten hast. Wie oben genannt, ist der braune Stoff eine viel bessere Wahl gewesen, denn das unterstreicht sozusagen dein Element.
    Es freut mich wirklich, dass dir das Cos so gelungen ist und dann auch noch so schnell. :)
    Immerhin ist es ja meistens so, dass so schöne, aufwendige Kostüme bekannt dafür sind, die Nerven des Nähenden aufzufressen. 8D
    (Das Vergnügen hatte ich z.um Glück noch nicht :D).
    Eure Gruppe sieht wahnsinnig schön aus, denn die Stoffe harmonieren so schön miteinander im Bezug auf die Farbe und die Stoffwahl.

    Alles in allem ein wunderschönes Cosplay. <3
    Von:  Subaru-X
    2011-08-09T10:26:56+00:00 09.08.2011 12:26
    Süße ich kann nur eines dazu sagen....Du kannst einfach anziehe was Du willst Du siehst immer gut darin aus, jedoch in diesem Kleid siehst Du aus wie wirklich aus der Zeit entsprungen!
    Ich liebe Deine Umsetzung einfach mein kleines Bäumchen*
    Von:  Socke-
    2011-08-07T17:47:23+00:00 07.08.2011 19:47
    das Kleid ist so wunderschön einfach <3
    (und natürlich hab ich es auch nicht gesehen ^^")
    Die Fraben und die Kleinigkeiten - es ist so bezaubernd einfach <3
    Einfach ein Traum von einem Cos =3
    Von:  Elsch
    2011-08-07T13:42:47+00:00 07.08.2011 15:42
    wunderschön *_*
    Von: abgemeldet
    2011-08-02T06:32:26+00:00 02.08.2011 08:32
    Ich finds auch klasse und das Ganze sieht nach einer Menge Arbeit aus :o
    Von:  Nebjula
    2011-08-01T19:45:16+00:00 01.08.2011 21:45
    Ja du grüner Baum.
    Ich find/fand deinen Kopfschmuck einfach super vorallem dein Bindi vorne das ich ständig wieder richtighin drehen durfete XD

    Zurück