Zum Inhalt der Seite

MissAdler als: Honey Lemon


Honey Lemon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HeichouLevi
  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
Foto
Von: Manekineko (Fotograf), Luna_Lovingly
Bild-Vorlage

Charakter
Honey Lemon aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
04.04.2015, 18:402015-04-04T18:40:05Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2015, 19:17

Zuletzt aktualisiert
04.04.2015, 18:562015-04-04T18:56:29Z

Nicht käuflich

getragen
LBM 2015 Sonntag

gut
Meine Handyhülle ♥

schlecht
njah bin halt unzufrieden mit den Farben

insgesamt
★★☆☆☆

  • Top-3-Foto - von HeichouLevi
  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
  • Top-3-Foto - von Luna_Lovingly
Bild-Vorlage

Charakter
Honey Lemon aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
04.04.2015, 18:402015-04-04T18:40:05Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2015, 19:17

Zuletzt aktualisiert
04.04.2015, 18:562015-04-04T18:56:29Z

Nicht käuflich

getragen
LBM 2015 Sonntag

gut
Meine Handyhülle ♥

schlecht
njah bin halt unzufrieden mit den Farben

insgesamt
★★☆☆☆

Cosplay nr. > 24 <

Meine Facebook Page:
Sarahs Design Art & Cosplay

Mein Honey Lemon Cosplay... hach.
Ich war mit meiner Freundin im Kino und da haben wir uns vorher noch drüber lustig gemacht, dass wir den Film am Ende genau so klasse finden wie Frozen und unbedingt draus cosplayen werden.
Wie recht wir doch hatten xD

Die LBM war für mich der perfekte Ort um Honey einfach mal zu testen. (dieses Jahr wird aber auf jedenfall noch die Superhelden Version gemacht ♥).

Fakten:

- ich hasse Gelb.

- ich wollte nicht viel Geld ausgeben, deswegen habe ich das Kleid selber genäht. Leider habe ich 2 mal die falsche Stofffarbe bestellt (Ich Idiot dachte mir "neee brauchst keine Stoffprobe bestellen, wird schon passen"). Natürlich sollte der Stoff eher ins Pastell gehen... aber jetzt ist er eher quitschig Sonnengelb - finde ich sehr schade.

- dafür ist die Strickjacke Pastellgelb (und nicht quitschgelb, wie sie eigtl sein sollte...)

- die Brille mag ich sehr gern und passt wie ich finde auch :)

- Schuhe sind leider auch zu gelb - und das Riemchen fehlt

- Die Strumpfhose fand ich ganz gut. Aber durch das weiß sehen meine Beine noch fetter aus >_>

- Socken sind zu Neon

- Handyhülle ist selbstgemacht und ich mag sie ♥♥♥

- Perücke ist zu Hell und wird definitiv neu gekauft in dunkler und mit mehr Volumen xD

- Man sieht die Bemalung auf dem Kleid fast gar nicht. Dabei war das ne schweine Arbeit o___o

Naja... wenn sich das jemand durchgelesen hat... Danke! XD


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-05-19T11:06:19+00:00 19.05.2015 13:06
    Ah, da cos steht dir super!
    Sieht einfach nur super!

    Antwort von:  MissAdler
    20.05.2015 00:15
    dankeschön ><
    Von:  -Honami-
    2015-04-07T15:23:19+00:00 07.04.2015 17:23
    Ich liebe ja den charakter... aber das ganze Gelb hält mich dann doch davon ab sie zu cossen xD Respekt also an dich das du das durchgezogen hast :) Icvh find dich wirklich hübsch in dem cos!
    Antwort von:  MissAdler
    09.04.2015 23:43
    xD Jah ich weiß auch nicht was mich dazu geritten hat.
    Danke ♥
    Von:  Luna_Lovingly
    2015-04-05T00:10:44+00:00 05.04.2015 02:10
    Ich find du bist eine super tolle, meegaa süße Honey! Ich liebe dein Lächeln!
    *___* und vielen vielen dank das ich mir deine Handyhülle zum posen ausleihen durfte!! voll toll!!

    Und ich kann dir echt nachfühlen: Ich hasse auch die Farbe GELB (xD meine absolute Hassfarbe)
    Antwort von:  MissAdler
    09.04.2015 23:42
    vielen Dank liebes >< Du bist so süß!

    Zurück