Zum Inhalt der Seite

Mondmaedl als: Dead Master


Dead Master
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
Foto
Von: NateNarcieq (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dead Master aus Black Rock Shooter

Angelegt
01.08.2011, 20:052011-08-01T20:05:47Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 20:27

Zuletzt aktualisiert
07.08.2011, 12:362011-08-07T12:36:39Z

Liebe
4/5

Kosten
ca. 50 Euro

Aufwand
2/5

  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
  • Top-3-Foto - von NateNarcieq
Bild-Vorlage

Charakter
Dead Master aus Black Rock Shooter

Angelegt
01.08.2011, 20:052011-08-01T20:05:47Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 20:27

Zuletzt aktualisiert
07.08.2011, 12:362011-08-07T12:36:39Z

Liebe
4/5

Kosten
ca. 50 Euro

Aufwand
2/5

Endlich!
Seit letztes Jahr Dezember wollte ich Dead Master machen und es eigentlich auch schon zur LBM tragen, aber iwie war dann durch die Arbeit keine Zeit.
Und dann kam die Hanami.. durch die Arbeit keine Zeit.

Und irgendwann kurz danach kam dann die herzallerliebste Dango-sama und fragte, ob wir nicht zusammen als BRS und Master auf der Ani rumlaufen wollten. Natürlich war das ein Ansporn endlich alles fertig zu machen.

Der Sommer verstrich dann so langsam .. und ich war arbeiten und krank und dann gleich wieder arbeiten. Ca. 2 Wochen vor der Ani hatte ich dann endlich den langersehnten Urlaub und ich wollte anfangen...
Also erst mal Stoff gekauft xD"
Im Endeffekt war's natürlich schnell genäht und nicht sonderlich schwer zu machen. Auch wenn ich kurz vorher noch Panik hatte, weil ich die erste Perücke verschnitten hatte und mir der erste Versuch der Sense kaputt ging und meine Flügel nicht halten wollten und die Hörner einfach nur kagge aussahen.
Letztlich bin ich aber doch recht zufrieden. Die neue Perücke kam rechtzeitig an und wurde dann jedoch nicht mehr geschnitten weil ich Angst hatte, dass ich es noch mal versaue.
Die Flügel sind aus Moosgummi provisorisch hergestellt und ans Cos genäht.
Sense und Hörner sind aus Styrodur und haben beide die Con leider nicht überlebt. Die Spitze eines Hornes ist leider abgebrochen und die Sense wurde dank unliebsamer Menschen im Zug zerstört, was aber hoffentlich wieder geklebt werden kann .___.
Die Handschuhe hat mir Dango-sama geliehen. Vielen Dank dafür noch mal.

Und joar.. es ist kurz.
Kürzer als ich es ursprünglich haben wollte, aber dank der Leggin find ich es so eigentlich auch ganz okay.

Und es hat SPAß GEMACHT! Ja, richtig gelesen. Ich hab mein Cos nicht zu 100% perfekt gemach tund hatte dennoch meine Freude dran ;P
Was zuletzt natürlich nicht an meiner supertollen Shooter lag. <3
Ich freu mich drauf, dass wir das noch mal zusammen wiederholen. Dann bei besserem Wetter und nicht rutschender Perücke xD"
Das ist auch das Einzige, was mich wirklich stört: dass ich beim Fotos machen nicht drauf geachtet habe, dass das Pony richtig sitzt.
Aber nächstes Mal dann

Vielen lieben Dank auch an alle Fotografen oder Leute, die uns einfach nur gesagt haben, dass wir toll ausgesehen haben oder Bilder von uns geschossen haben. Ihr habt den Tag perfekt abgerundet.
Besondere Erwähnung muss hier natürlich auch wieder NateNarcieq finden, der zum einen die ganzen schönen Bilder gemacht hat, aber auch ohne Murren unser Gepäck geschultert hat, damit unsre Haare nicht zu sehr verwuscheln. <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Luka-Megurine_
    2011-11-13T01:33:32+00:00 13.11.2011 02:33
    hoi ^^ was für ein cooler deadmaster +.+
    das coss sieht echt stark aus
    Von:  shinigamix
    2011-08-04T07:33:14+00:00 04.08.2011 09:33
    sehr elegant geworden. das cos steht dir einfach. es ist wie für dich gemacht. die ausstrahlung und die posen, da passt einfach alles. und zu guter letzt noch die sense, dass du die noch geschaft hast und dann so gut. ich bin echt begeistert <3
    Von: CyanCho
    2011-08-02T19:40:01+00:00 02.08.2011 21:40
    Ganz viel Liebe~
    Das Cos ist einfach hammer geworden. <3
    Und kurze Kleidchen stehen dir ja sowieso ♥♥
    Von:  Naryu
    2011-08-01T22:30:09+00:00 02.08.2011 00:30
    Bin froh, dass du es noch geschafft hast. ^^
    Sieht echt toll aus, muss ich nochmal in live sehen. :3
    Die Perücke ist auch schön mit den Löckchen.
    Die Sense und Hörner sehen super aus, hast du echt gut hinbekommen (auch wenns schade ist, dass die sense kaputt gegangen ist.)
    Von:  Dango-sama
    2011-08-01T20:48:50+00:00 01.08.2011 22:48
    Meine Dead Master ;O; meine eigene plüschige Dead Master. *umknuff* Danke nochmal, dass du mitgemacht hast. Da hab ich mich gleich wohler in meiner nicht-genug-bedeckten-Haut gefühlt. xD
    Ich muss echt sagen, der Freitag war absolut geil. <333 Hat sooo Spaß gemacht.
    Und du bist ne tolle Dead Master! :3 Ich find die ungeschnittene Perücke so wie se is sogar ganz gut. Ich mein die hüppschen Wabbellöckchen sind so oder so vorn.
    Alles in allem: viel Liebe an dich. >///<
    Von:  KuraiOfAnagura
    2011-08-01T19:39:04+00:00 01.08.2011 21:39
    so sexey :D
    so als waffen-pro (as if xD) kann ich sagen dass dein sense-chan absolut top war!
    es hat spaß gemacht euch beide in position zu werfen xD
    Von:  LittleSara
    2011-08-01T18:43:47+00:00 01.08.2011 20:43
    Ich mag das Cosplay voll, und ganz besonders die Sense! *w*
    (und omg sie ist kaputt gegangen? ;_; Noooez!! ;A; *patta*)

    Ich find auf jeden Fall, dass du es noch mal tragen solltest, es stand dir echt gut! <3
    Und besonders toll ist natürlich dass du Spaß dran hattest! 8DD Das ist immer das wichtigste! x3
    *knuffz*
    Bist ein tolles Dead Master! ♥
    Von:  Soba-Ische
    2011-08-01T18:37:08+00:00 01.08.2011 20:37
    Das is eeeecht schick geworden. Und ich liebe die Sense *_____*
    Und das hübsche Model natürlich auch <3
    Alle Daumen hoch!
    Von:  ScarletFlame
    2011-08-01T18:32:47+00:00 01.08.2011 20:32
    du schaustz süß darin aus
    Von:  NateNarcieq
    2011-08-01T18:30:06+00:00 01.08.2011 20:30
    Aww
    meine gruftige kleine Dead Master <3
    Ich find es ist toll geworden, trotz Krüppeöhörner x3

    Lieb dich! <3

    Zurück