Zum Inhalt der Seite

ANNANAS als: Harley Quinn 2.0


Harley Quinn 2.0
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
Foto
Von: cookiedealer (Fotograf), ANNANAS
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
05.05.2016, 21:272016-05-05T21:27:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 17:00

Zuletzt aktualisiert
29.05.2016, 20:402016-05-29T20:40:05Z

genäht von
mir :D

Bequemlichkeit
ziemlich bequem

getragen
Dokomi 2016

Liebe
Ach, einfach alles <3

  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
05.05.2016, 21:272016-05-05T21:27:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 17:00

Zuletzt aktualisiert
29.05.2016, 20:402016-05-29T20:40:05Z

genäht von
mir :D

Bequemlichkeit
ziemlich bequem

getragen
Dokomi 2016

Liebe
Ach, einfach alles <3

"You really know how to put the 'fun' in 'funeral', boss."
 
--------------------------------------------------
 
Meine zweiter Versuch von Harley Quinn. Beim ersten Mal war ich nicht ganz zufrieden, vor allem, weil das Cosplay jedes Mal wenn ich es angezogen habe kaputt gerissen ist :'D Da ich das Cosplay aber noch öfter tragen wollte, habe ich mich dann entschieden es einfach nocheinmal komplett neu zu machen. Also habe ich mir einfach mal dreimal so teuren (aber wirklich wunderbaren) Stoff gekauft und intelligenterweise einfach mal einen elastischen Stich benutzt.
Und jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden! :D Es hält, es sieht besser aus und ich fühle mich sehr viel wohler. Außerdem kann ich es jetzt noch gaanz oft tragen, was ich auch definitiv tun werde! Fehlt nurnoch mein Hammer, dafür habe ich aber schon alles zuhause liegen.
 
Warum eigentlich Harley? Tja, ich liebe die kleine Verrückte einfach. Vor allem nachdem ich Gotham City Sirens gelesen habe. Ich liebe es wie verrückt und gleichzeitig ernsthaft sie sein kann. Außerdem liebe ich den Joker, genau wie sie xD
 
Außerdem habe ich eine supertolle Gruppe und freue mich wirklich, dass ich nicht mehr alleine rumlaufen muss sondern meine beiden süßen "Freundinnen" dabei haben kann :D
Also danke an:
Meinen kleinen Pflanzenfreak DaisukiChan als Poison Ivy
und
meine süßes Katzilein cookiedealer als Catwoman <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  eibu
    2016-12-17T07:36:55+00:00 17.12.2016 08:36
    Her verkaufen sie es auch wenn ja schreib mir bitte eine ens:)

    Zurück