Zum Inhalt der Seite

Kostüme von FushiguroMegumi



  • Allen Walker [1st Uniform]

    Cosplay-Cover: Allen Walker [1st Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:12
    Neuestes:21.03.2016
    Das Cosplay hatte ich mir vor etwa 4 Jahren mal gekauft. Und eigentlich wollte ich es wieder verkaufen bis meine beste Freundin meinte, das ich doch Allen mal cosen könnte, und sie Miranda in der Kleid Version machen wollte. Eigentlich wars eine sehr
    Weiter
  • Ezio Auditore

    Cosplay-Cover: Ezio Auditore
    OriginalcharakterCharakter:
    Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed
    Fotos:94
    Neuestes:29.04.2011
    Das Cos is ein Mix aus gekauften Sachen und selbstgefertigten Teilen XD

    Dazu danke ich Rosa (KugisakiNobara) für ihre Unterstützung ^^
    So ne Rosa ist schon praktisch die einem hilft, ne ;P

    Und ich muss sagen, das Cos hat mir to
    Weiter
  • Lei Wulong

    Cosplay-Cover: Lei Wulong
    OriginalcharakterCharakter:
    Lei Wulong aus Tekken
    Fotos:89
    Neuestes:15.01.2015
    Lei musste einfach sein. Ich mochte den Chara schon immer gerne. Und da ich mal wen aus Tekken cosen wollte, machte ich ihn ^^

    Das Cos ist gekauft. Nur die Wig wurde wieder von mir zu Recht geschnitten und von KugisakiNobara sch
    Weiter
  • Juri Han

    Cosplay-Cover: Juri Han
    OriginalcharakterCharakter:
    Juri Han aus Street Fighter
    Fotos:107
    Neuestes:07.09.2015
    Ich liebe dieses Cosplay.
    Es is super bequem und gibt überhaupt nicht heiss so wie praktisch all meine anderen Cosplays XD
    Das einzig schade ist, das ich nicht ganz die passende Figur zu dem Cos habe und die Gesichtsausdrücke des Charakters nich so
    Weiter
  • Juri Han [Alternativ Outfit]

    Cosplay-Cover: Juri Han [Alternativ Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Juri Han aus Street Fighter
    Fotos:38
    Neuestes:10.08.2015
    Das Costüm habe ich wieder über die Frau meines Arbeitskolegen machen lassen können, da ich einfach nicht Nähen kann und auch keine Zeit dazu habe ^^'

    An und für sich ist es ein cooles Cosplay, nur ist man recht in der Bewegungsfreiheit eingeschrenk
    Weiter
  • Kamui

    Cosplay-Cover: Kamui
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui aus Gin Tama
    Fotos:209
    Neuestes:12.08.2015
    Dieses Cos hat mir wirklich spass gemacht! Ich mag diesen Chara echt gerne, und werden ihn sicher noch ein paar mal Cosen X3

    Das Kostüm selbst ist gekauft, hatte lediglich noch ein paar kleine änderungen vornehmen müssen.
    Den blauen Gurt musste i
    Weiter
  • Kagura [Yoshiwara Arc]

    Cosplay-Cover: Kagura [Yoshiwara Arc]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura aus Gin Tama
    Fotos:16
    Neuestes:10.08.2015
    Das Cos hat überholbedarf. Ich habe es mir gekauft, bin abe rnicht wirklich zufrieden da es doch etwas zu kurz geraten ist, und alles rum rutscht >.<

    Die Perücke muss ich auch nochmals neu machen, da sie bei den Fransen dummerweise beim Schneiden
    Weiter
  • Undertaker

    Cosplay-Cover: Undertaker
    OriginalcharakterCharakter:
    Undertaker aus Black Butler
    Fotos:25
    Neuestes:22.03.2015
    Das Cos hatte ich schon ne weile lang und auch schon mal getragen. Nur hatte ich damals noch keine Fotos davon gemacht XD
    Aber als ich das Cos doch mal wieder getragen habe, haben meine beste Freundin KugisakiNobara und ich es doch n
    Weiter
  • Juri Han [Fanart Version I]

    Cosplay-Cover: Juri Han [Fanart Version I]
    OriginalcharakterCharakter:
    Juri Han aus Street Fighter
    Fotos:19
    Neuestes:10.10.2012
    Das einzige was ich für diese Fanart Version benötigte, war nur die Perücke. Den rest des Kostüms hatte ich schon von der Normalen Version zu Verfügung.

    Naja, ich hatte einfach Lust darauf, Juri mal mit offenen Haaren zu Cosen, weswegen ich dann a
    Weiter
  • Fa Mulan

    Cosplay-Cover: Fa Mulan
    OriginalcharakterCharakter:
    Fa Mulan aus Mulan
    Fotos:54
    Neuestes:10.08.2015
    Das Cosplay entstand, da ich mit KugisakiNobara und --Hikaru-- eines zum Thema Disney machen wollte.

    Für das Kostüm musste ich praktisch nichts machen, da KugisakiNobara ihre Mum gefunden hatte,
    Weiter
  • Lucy Heartfilia

    Cosplay-Cover: Lucy Heartfilia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:6
    Neuestes:09.01.2015
    Lucy war für mich selbst nie geplant gewesen. Ich hatte das Cos mal für meine Schwester gekauft, die trug es einmal und hat es mir dann überlassen.
    Naja, da ich doch in das Cos passte und meine Freunde mal wieder Fairy Tail cosen wollten, hatte ich
    Weiter
  • Yuri Kamanosuke

    Cosplay-Cover: Yuri Kamanosuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Kamanosuke aus Brave 10
    Fotos:23
    Neuestes:09.01.2015
    Dieses Cos ist noch unfertig. Ich wollte mit KugisakiNobara und ner guten Freundin was zu Brave 10 Cosen. Da wir es zur AnimagiC14 machen wollten mussten wir uns etwas damit beeilen.

    Die Grundlage war ein gekauftes Cos. Der Mantel
    Weiter
  • Sven Vollfied

    Cosplay-Cover: Sven Vollfied
    OriginalcharakterCharakter:
    Sven Vollfied aus Black Cat
    Fotos:2
    Neuestes:23.08.2012
    Sven war eher eine Spontan Idee, da mir aufgefallen war, das der praktisch die selben Sachen wie Kaito Kid an hat XD
    Deswegen musste ich eigentlich nich mehr viel für das Cos zusammen suchen, da ich den Anzug von Kid bereits hatte ^^

    Aber ich ma
    Weiter
  • Gray Fullbuster [Lullaby Arc]

    Cosplay-Cover: Gray Fullbuster [Lullaby Arc]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gray Fullbuster aus Fairy Tail
    Fotos:158
    Neuestes:27.02.2012
    Ich mag das Cos ^^
    Damit kann man mist machen und es geht nix daran kaputt >-> Mein Ezio Cos hingegen ging da nähmlich ziemlich scnell putt XD
    Weiter
  • Yu Kanda [3th Uniform]

    Cosplay-Cover: Yu Kanda [3th Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:79
    Neuestes:12.10.2012
    Mein 4tes Cos ^^

    Is leider noch nicht fertig
    Ich hatte:
    ► Das Falsche Mugen (Nämlich das für die 1. & 2. Uniform)
    ► Die Falschen Schuhe
    ► Die nicht wirklich passende Perücke

    Naja, ich werde das Cos sicher noch komplettieren ^^
    Das steht au
    Weiter
  • Itachi Uchiha [Akatsuki]

    Cosplay-Cover: Itachi Uchiha [Akatsuki]
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:149
    Neuestes:06.08.2013
    Mein aller Erstes Cosplay XD

    Ich mags sehr ^^ Und man kann es super in den Kalten Wahreszeiten tragen, da es recht warm gibt ^^
    Ausser die Schue kann man nicht das genze Jahr durch anziehen XD
    Weiter



Zurück