Zum Inhalt der Seite

Mika-Azatori als: Nael van Darnus - FFXIV


Nael van Darnus - FFXIV
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mika-Azatori
  • Top-3-Foto - von Mika-Azatori
  • Top-3-Foto - von Mika-Azatori
Foto
Von: Takato_Saionji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nael van Darnus aus Final Fantasy

Angelegt
28.07.2013, 20:552013-07-28T20:55:22Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 09:11

Zuletzt aktualisiert
22.01.2015, 19:592015-01-22T19:59:35Z

Materialien:
Fotokarton, Pappmashé, Acryllack, Kunstharzlack, Moosgummi, Baumwolle, Leinen, Leder, Lederbänder, Schnürsenkel, Druckknöpfe, Haken

Dauer:
3 Monate

Kosten:
ca. 80€

  • Top-3-Foto - von Mika-Azatori
  • Top-3-Foto - von Mika-Azatori
  • Top-3-Foto - von Mika-Azatori
Bild-Vorlage

Charakter
Nael van Darnus aus Final Fantasy

Angelegt
28.07.2013, 20:552013-07-28T20:55:22Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 09:11

Zuletzt aktualisiert
22.01.2015, 19:592015-01-22T19:59:35Z

Materialien:
Fotokarton, Pappmashé, Acryllack, Kunstharzlack, Moosgummi, Baumwolle, Leinen, Leder, Lederbänder, Schnürsenkel, Druckknöpfe, Haken

Dauer:
3 Monate

Kosten:
ca. 80€

Nael van Darnus ist der "Endboss" aus Final Fantasy XIV Version 1.23
Ich wollte ihn unbedingt Cosplayn, um ihn zu würdigen, weil er ein wirklich harter Gegner war.

Wenn Ihr mehr zu meinen WIPs sehen möchtet, schaut mal in meine Blogs.
Dort habe ich regelmäßig gepostet.
Ist aber alles in Englisch ^^

http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/diary/top?cicuid=13122550


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Videos

      • Darnus BBQ
      • Nael van Darnus - FFXIV - First video
      • Nael van Darnus going crazy XD

      Skizzen




      Kommentare zum Kostüm (13)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  One-WingedAngel
      2016-12-19T06:48:02+00:00 19.12.2016 07:48
      Immer wieder beeindruckend das Cosplay! :D
      Antwort von:  Mika-Azatori
      22.12.2016 05:55
      Joa vor allem nachdem Noiz es jetzt Silber umlackiert hat, macht es noch mehr aus. XD
      Von: abgemeldet
      2013-09-05T12:38:30+00:00 05.09.2013 14:38
      Hab dich auf der Gamescom gesehen und du sahst wirklich klasse aus!!! Hab erst gar nicht gemerkt das da jmd drin ist weil du da so still standest.. XD Als du dich dann bewegt hast hab ich mich leicht erschrocken XDDDDDDDD
      Durfte ein Foto von dir machen!! :)

      Hammer Cos... :>
      Antwort von:  Mika-Azatori
      18.04.2014 19:31
      ah dann warst du bei dem trup dabei, den ich mal so schön erschrecken konnte xD
      Von: abgemeldet
      2013-07-31T19:06:55+00:00 31.07.2013 21:06
      Da schau an wer da drunter gesteckt hat^^ Von mir auch Respekt für das aufwendige Cos! Ich hab ein Fable fürs Modellieren und bewundere auch immer Arbeiten wenn ich sowas sehe. Dachte, dass dir der Regen gleich am Anfang hart zugesetzt haben muss, aber scheint gut ausgegangen zu sein wa? Die Stabilität, bei den Materialien fasziniert mich besonders. Klasse Arbeit!
      Ich hatte dich ja zuerst für einen Richter aus älteren FF Teilen gehalten. Hatte nie etwas mit den online-Teilen zu tun, deswegen kannte ich den Boss nicht. Aber ich glaube jetzt hab ichs verstanden^^ Obwohl man ihn im Reborn Trailer sieht, wird er also nicht mehr im Remake vorkommen?
      Antwort von:  Mika-Azatori
      31.07.2013 21:55
      Nael van Darnus erscheint nicht im Trailer ^^ Das sind Gaius van Baelsar, Nero, Livia ect.
      Nael ist am Ende von den Spielern ins Jenseits geschickt wurden. bzw. ist zu Staub zerfallen und wurde von Dalamud absorbiert. (wurde mich also nicht wundern, wenn er wieder kommt lol)

      Der Regen hat nichts ausgemacht. Meine ganze Rüstung war mit Hochglanzklarlack auf Kunstharzbasis lackiert. Das einzige was etwas ausgemacht hatte, waren Leute, die nicht aufpassen und sich überall durchdrängeln müssen... Einmal sind mir 3 Leute hinter einander gegen den linken Flügel am Kopf gerannt ohne Rücksicht. Musste den heute reparieren. Der war schon locker >_> Und halt die hohe Luftfeuchtigkeit. Das hatte meinen Gürtel fast ganz zerlegt ^^;
      Antwort von: abgemeldet
      02.08.2013 09:36
      Oh ja die Flügel, sowieso krittische Stelle. Schon arg, dass man da einfach so reinrennt ò.ó
      Mit was hastn den Kunstharz aufgetragen? Ganz normal mit Pinsel oder hast ne Pistole? Wars eigentlich arg warm unter der Rüstung? Warst ja den ganzen Freitag unterwegs...Samstag auch? Hast nochmal Gelegenheit das Cos wo anders zu tragen?
      Antwort von:  Mika-Azatori
      02.08.2013 11:59
      Konnte den Flügel jetzt reparieren ^^ Muss aber wieder neu lackieren und so >.>

      Den Kunstharzklarlack trag ich mit nem Pinsel auf. Man muss ständig drauf achten keine Nasen rein zu arbeiten ><
      Es war irre heiß in der Rüstung lol Ich bin immer nur kurz durch den Händlerraum gegangen und als ich dann wieder raus war, war mein Gesicht klatschnass! So heiß wars da drin XD
      Ja ich lief den ganzen Freitag und Samstag da drin rum ^^ bzw. Samstag nur bis 19uhr, dann bin ich heim mich umziehen.
      Wollt mir das Kinoprogramm nicht im Cos anschaun lol
      Ich werde mit dem Cos noch auf der Gamescom und der Connichi unterwegs sein ^^
      Antwort von: abgemeldet
      03.08.2013 19:45
      Ja schon, mit Pinsel muss man mehr aufpassen und dauert länger. Ich hatte dazu meist noch schlechte Köpfe, dass mir ständig Borsten reingefranst sind -.- Lol dann hast ja ne Endboss-like Durchhaltevermögen bei der Hitze. Hast einmal den Helm abgesetzt?? Oh pass auf auf der Gamescon, ich glaub da wird eng...wegen Remmlern
      Antwort von:  Mika-Azatori
      03.08.2013 20:51
      ouch >.< nee also ich hab mir schon nen extra pinsel dafür rausgesucht ^^

      Ja den Helm öfter abgenommen als ich an den Tischen saß XD
      Bei der Gamescom wirds schon klappen ^^
      Ich war letztes Jahr auch im Cosplay da und hatte genug Platz :D
      Ich hoffe meine Elektronik kommt bald mal an, damit ich noch die Augen rot leuchten lassen kann ^^
      Antwort von: abgemeldet
      06.08.2013 21:31
      wow da dreht jemand ganz schön auf xD *blinkblink* Siehst dann noch was? Viel Spaß schomal! Was kommt den früher, Gamescon oder Connichi? Weiss nur das GC meisst im August ist...und Connichi in ein paar Wochen xD
      Antwort von:  Mika-Azatori
      07.08.2013 12:22
      Connichi ist erst im September XD
      Gamescom kommt zuerst ^^
      Naja ich werd wohl nichts mehr sehen können, wenn die Augen leuchten XD Das soll auch nur ein Effekt für zwischendurch werden ^^
      Kann das ja dann ein- und ausschalten ^^
      Von:  Dracarys_
      2013-07-31T11:36:32+00:00 31.07.2013 13:36
      Wow *__*
      Sieht richtig hamma aus
      Und die ganzen Einzelheiten *staun*
      Antwort von:  Mika-Azatori
      31.07.2013 21:57
      Vielen Dank ^^
      War auch ne menge Arbeit >.<
      Von:  Vitani-Tigress
      2013-07-30T15:49:59+00:00 30.07.2013 17:49
      Gutes Cos wieder von dir^^ ich sag aber nur Knirsch Knirsch
      Antwort von:  Mika-Azatori
      30.07.2013 17:52
      tja schepper schepper hab ich nicht hinbekommen XD
      Dann muss es halt knirschen XD
      Von:  Jared
      2013-07-30T13:49:27+00:00 30.07.2013 15:49
      Aww du warst so cool... :D

      Bin nur irgendwie immer an dir vorbei und wollte doch immer n Foto.. naja.. QQ"

      Tolles Cosplay.. hat sicherlich total lange gedauert... Rüstungen sind schon schick.. <3

      lg
      Antwort von:  Mika-Azatori
      30.07.2013 17:02
      hättest mich nur mal fragen müssen ^^
      Ich wäre stehen geblieben XD
      Von:  Morgendaemmerung
      2013-07-29T18:10:34+00:00 29.07.2013 20:10
      what the- wow. großer respekt vor der leistung *nicht vorhandenen hut abnehm und verbeug* richtig gut geworden. mit ungefähr denselbem material hab ich auch schon oft - nebenbei zwar - gearbeitet und so leicht wie man denkt ist das definitiv nicht, aber so hält man die kosten effektiv gering, hast also da sbeste und noch mehr aus dem zeug herausgeholt ^^
      musste also nur noch aufpassen dass dich keiner der ff-helden abmurksen will ;)
      Antwort von:  Mika-Azatori
      30.07.2013 17:02
      Ja ich bin oft bald verzweifelt und war am rumragen XD
      Zum glück hat meine Mutter mich immer beruhigt XD
      Von:  Miyavj
      2013-07-29T08:50:11+00:00 29.07.2013 10:50
      Wir haben dich auf der AnimagiC gesehen! Super was man mit so einfachem Material hinbekommen kann, Wunderbares Cos! :)
      Antwort von:  Mika-Azatori
      30.07.2013 17:04
      Einfaches Material schon ja... aber bei den Trockenphasen muss man immer wieder nachbiegen und aufpassen, damit sich nicht alles total falsch verformt >.<
      Und dann steht man beim zusammenfügen oft da und flucht rum, weil es nicht halten will XD
      Antwort von:  Miyavj
      30.07.2013 18:50
      Ja, ich meine das Papier an sich xD kenne das von meiner Sense, wobei es da ja noch nicht SO übel ist :/
      Von:  kukkii-san
      2013-07-29T07:10:03+00:00 29.07.2013 09:10
      Sehr cool geworden! ^o^ Freut mich, dass bei Rüstungen noch jemand mit den guten alten "Old School"-Materialien arbeitet ^.^
      Antwort von:  Mika-Azatori
      30.07.2013 17:05
      danke XD
      Ja old-school muss sein ^^
      Klar Wonderflex und Worbla bekommt man mitlerweile ganz gut, aber bei den hohen Temperaturen auf den Cons war mir das zu unsicher ^^;
      Und bei Pappmashé regt es einen nicht sooooo sehr auf, wenn mal was kaputt geht ^^

      Zurück