Zum Inhalt der Seite

Youji_das_Stuntschaf als: Lysa Arryn


Lysa Arryn
Gespeichert.
    Foto
    Von: Thanatos_Incarnate (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lysa Arryn (Tully) aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    28.09.2015, 21:202015-09-28T21:20:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.09.2015, 22:48

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2015, 21:202015-09-28T21:20:50Z

    Kleid:
    weißer Baumwollstoff mit hellbraunem Muster, das ich mit Textilfarbe zum richtigen Blauton gefärbt habe.

    Überwurf:
    Polstersamt (mein Teppich), aus dem ich den Überwurf genäht habe.

    Brosche:
    Da ich leider keine passende finden konnte, habe ich sie aus Fimo selbst geformt und mit Gold lackiert.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lysa Arryn (Tully) aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      28.09.2015, 21:202015-09-28T21:20:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.09.2015, 22:48

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2015, 21:202015-09-28T21:20:50Z

      Kleid:
      weißer Baumwollstoff mit hellbraunem Muster, das ich mit Textilfarbe zum richtigen Blauton gefärbt habe.

      Überwurf:
      Polstersamt (mein Teppich), aus dem ich den Überwurf genäht habe.

      Brosche:
      Da ich leider keine passende finden konnte, habe ich sie aus Fimo selbst geformt und mit Gold lackiert.

      Ein superbequemes Cos, wirklich.
      Für unsere LBM 2015-Game-of-Thrones-Gruppe wollte ich einen Charakter machen, der nicht dauernd gecosplayt wird, und deswegen habe ich Lysa Arryn gewählt. Außerdem mag ich die Mottos von Tully (Family, Duty, Honor) und Arryn (High as Honor) sehr gerne.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Stannis_the_Mannis
        2016-05-10T14:29:18+00:00 10.05.2016 16:29
        Hätte nie gedacht das jemand mal Lysa cosplayt :) Respekt :D
        Sehr tolles Cosplay <3 Total gut gelungen :)
        Ich würde voll gerne mehr Fotos sehen :)
        Ach ich liebe die Tullys einfach *O*


        Zurück