Zum Inhalt der Seite

Mon_star als: Batgirl (Ame-Comi)


Batgirl (Ame-Comi)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von DeniiiQuarki
Fotograf: Aleke Photography
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Batman

Angelegt
16.09.2013, 20:052013-09-16T20:05:49Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:59

Zuletzt aktualisiert
01.10.2013, 23:282013-10-01T23:28:46Z

Getragen:
Connichi 2013

Fertigung:
siehe Beschreibung

Fertigungszeit:
lange...

Cosplay Nr:
8

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von DeniiiQuarki
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Batman

Angelegt
16.09.2013, 20:052013-09-16T20:05:49Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:59

Zuletzt aktualisiert
01.10.2013, 23:282013-10-01T23:28:46Z

Getragen:
Connichi 2013

Fertigung:
siehe Beschreibung

Fertigungszeit:
lange...

Cosplay Nr:
8

Letztes Jahr hab ich im Zirkel von der Ame Comi Gruppe gelesen und musste nicht lange überlegen welche Figur ich gerne machen will!

Dieses Kostüm hat mich jede Menge nerven gekostet. Der Stoff war furchtbar zu nähen.
Teils hab ich mit Hand genäht, weil es so tatsächlich schneller ging.
Ich musste oft die Naht wieder auftrennen und neu nähen, deswegen kam ich nicht so schnell voran.
Der Bodysuit und die Maske sind gekauft, der Rest selbst gemacht.

Die Maske ist eine spontane Notlösung gewesen, damit Batgirl ihre Identität nicht Preis geben muss.
Für den Helm hatte ich leider keine Zeit mehr gehabt.
Ich überarbeite das Kostüm nochmal fleißig für die Dokomi.

Es hat aber ganzganz viel Spaß gemacht das Kostüm zu tragen! Die Ame Comi Gruppe war supi lieb und ich hab mich bei denen sehr wohl gefühlt!

Dabei waren:
Spatzenhirn als Cassandra!Batgirl
Naraku als Duela Dent
Red_Mary als Wondergirl!Donna Troy
Pudding als Cheeta Stealth
 shari81 als Harley Quinn
ScarletFlame als Harley Quinn
Nikoschka als Powergirl
Rara als Jade
Und nicht als Ame-Comi, aber trotzdem DC Heldinnen:
Neuvillette als Wonderwoman
und hikabella als Wondergirl


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ScarletFlame
    2013-10-10T16:15:22+00:00 10.10.2013 18:15
    freu mich schon wenn du den Helm hast^^
    aber der Umhang und Suit sind super geworden
    hoffentlich bald wieder
    Antwort von:  Mon_star
    11.10.2013 00:10
    Awww, danke dir <3
    Ja, dann muss ich nicht deinen Helm klauen :D War eh die andere Farbe.
    Von:  hikabella
    2013-09-26T08:44:36+00:00 26.09.2013 10:44
    Das mit den Nerven kann ich gut verstehen XD

    Auch wenns unfertig ist, schön dass du trotzdem gekommen bist und wir hatten wirklich sehr viel Spaß an dem Tag ^^
    Antwort von:  Mon_star
    01.10.2013 22:59
    Danke nochmal für die Hilfe dabei! <3
    Nach der Connichi war ich auch nicht mehr genervt davon. Im Gegenteil, ich hatte danach ganz viele neue Ideen wie ich noch Sachen ausbessern kann etc.
    Von:  shari81
    2013-09-19T10:22:49+00:00 19.09.2013 12:22
    Auch, wenn es nicht fertig geworden ist: Es war toll, dass du dabei warst! Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung!!! *Fähnchen schwenk*
    Antwort von:  Mon_star
    19.09.2013 12:24
    Es wird noch fertig! Am Wochenende noch heulend vor der Nähmaschine gesessen und jetzt voller Cosplay Motivation! <3
    Hoffe sehr wir finden für nächstes Jahr nochmal einen Termin! Die Gruppe war toll!!

    Zurück