Zum Inhalt der Seite

Tan als: Noyamano Ringo (Special Kouseki Artbook Version)


Noyamano Ringo (Special Kouseki Artbook Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SetosHerz
  • Top-3-Foto - von AnNamine
Fotograf: Nuramoon
Bild-Vorlage

Charakter
Ringo Noyamano aus Air Gear

Angelegt
15.03.2009, 22:552009-03-15T22:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 22:55

Zuletzt aktualisiert
26.05.2010, 13:442010-05-26T13:44:24Z

Haare
waren so net geplant und werden hoffentlich bald duch perü erzetzt

Brille
Lesebrille ausm Jibi

Top
habsch genäht

Armteile
habsch auch genäht

Unterwäsche
auch ausm C&A

Gürtel
Stoffgürtel für Herren aus C&A, aber selbst eingefärbt ^-^

Hose
ist aus irgend einem ähm... nicht deutschen Geschäft

Skates
Razors Cult 6, Kizer M Frame 'Carlos Pianowski', Famous Weels 93A 54mm

nochmal zur Hose
Yuki (SoryuAsuka) wars!! Es tut mir Laaaait!! Ich hab's verpennt!! Also: Yuki war die ruhige Hand die mir einen Abend vorher noch die fehlenden Motive draufgezeichnet hat!! Danke nochmal! H.D.G.G.D.L.

  • Top-3-Foto - von SetosHerz
  • Top-3-Foto - von AnNamine
Bild-Vorlage

Charakter
Ringo Noyamano aus Air Gear

Angelegt
15.03.2009, 22:552009-03-15T22:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 22:55

Zuletzt aktualisiert
26.05.2010, 13:442010-05-26T13:44:24Z

Haare
waren so net geplant und werden hoffentlich bald duch perü erzetzt

Brille
Lesebrille ausm Jibi

Top
habsch genäht

Armteile
habsch auch genäht

Unterwäsche
auch ausm C&A

Gürtel
Stoffgürtel für Herren aus C&A, aber selbst eingefärbt ^-^

Hose
ist aus irgend einem ähm... nicht deutschen Geschäft

Skates
Razors Cult 6, Kizer M Frame 'Carlos Pianowski', Famous Weels 93A 54mm

nochmal zur Hose
Yuki (SoryuAsuka) wars!! Es tut mir Laaaait!! Ich hab's verpennt!! Also: Yuki war die ruhige Hand die mir einen Abend vorher noch die fehlenden Motive draufgezeichnet hat!! Danke nochmal! H.D.G.G.D.L.

Nya, is noch lange net so, wie es mal werden soll. Wenn man aber mal beachtet, des ich durch Zeit und Geldmangel eigentlich erst Donnerstag damit anfangen konnte, finde ich es geht eigentlich. ^-^ Ich werd es aber auf jeden Fall noch beenden. Versprochen. *lol*




PS:Ist übrigens für Kouseki entstanden.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cynjya
    2009-06-03T11:52:55+00:00 03.06.2009 13:52
    cool, Tan-ne xd
    *puff*
    müssen wir mal zusammen machen^^ zur Nichi mach ich auch Ringo aber in Schuluniform-Version^^
    Von:  -Fairy
    2009-05-23T19:16:23+00:00 23.05.2009 21:16
    Moi Ringo-chan

    Du bist eine so bildhübsche Ringo!
    Ich will dir wieder Zeugs auf deine Hose kritzeln
    Lass usn nocht öfter spackig zusmamen cossen <3
    Von:  Trickster-God
    2009-04-16T21:22:36+00:00 16.04.2009 23:22
    oh nnoch keine kommentar das muss geändert werden vor allem da Ikki bei mir ja bald mal ansteht ^^

    Das Cos sieht echt gut aus und es steht dir super ^^ *daumen*
    und die Skates sind eeeecht super *auch solche haben will* .. vielleicht nehm ich die von meinem Bruder und sprüh sie an der braucht sie eh nimmer XD

    kannst du eigentlich Stunt fahren ?? also Skaten jetzt XD .. omg voll der lange kommi .. aber egal dafür bin ich ERSTER ^^

    greetz
    Sasue aka Ikki <<<< lol

    Zurück