Zum Inhalt der Seite

Seraphien als: White Mage FF XI online


White Mage FF XI online
Gespeichert.
    Foto
    Von: Flarestar (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Final Fantasy

    Angelegt
    31.07.2005, 21:102005-07-31T21:10:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.07.2005, 21:10

    Zuletzt aktualisiert
    03.07.2011, 21:542011-07-03T21:54:40Z

    Animagic 2005

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Final Fantasy

      Angelegt
      31.07.2005, 21:102005-07-31T21:10:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.07.2005, 21:10

      Zuletzt aktualisiert
      03.07.2011, 21:542011-07-03T21:54:40Z

      Animagic 2005

      Der pld und whm gehören zu meinen lieblings cos und ist auch meine ersten richtiges Rüstungs cos es wurde recht viel Zeit reingesteckt.

      Umsetztung:
      WHM
      Der Schnitt von dem whm war mal ein Chinesischesblüschen, hab es so ab geändert und verlängert das es Tunika mässig wurde.
      Teile der Nähte hab ich offen gelassen damit die abstehen. Der rote Latz wurde extra genäht und mit Klettband an der Schulter befestigt von der weissen Tunika. Die Kaputze wurde an den roten Teller mit angenäht.
      Das barune Zeuchs ist Kunstlederlaminat und das Schnickschnack so Art Holz/ Pappe Blühten was man in Künstler Bastellladen bekommt.

      PLD
      Auch ne Art Tunikaschnitt mit Klettlatz lol.
      Das Motiv auf denLatz würde mit Seidenmalfrabe aufgebracht. Das Silberne ist so art Tüll /Drahtgeflächt was prima für Kettenhemdoptik her halten kann.
      Rüstung
      Diese würde aus Isomatte gemacht, dieFormwurde aufgezeichnet und ausgeschnitten-
      Die Schulterpoller würden mit Draht verklebt damit die etwas abstehen.
      Due Rüstungteile der Beine wurden an ne Leggings angenäht damit es einfacher und schneller geht beim an ziehn.
      Das Schild wurde aus Isomatte und Regentonne gemacht damit es diese Krümmung bekommst, hinten wurde ein Türgriff angeschraubt.
      Das Motiv auf den Schild wurde Freihand abgeziechnet XD
      Das Schwert wurde nach dem LARPverfahren hergestellt w.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yoku_Aoi
        2011-08-09T14:59:55+00:00 09.08.2011 16:59
        Die Cos sehen richtig gut aus. Ich wollt auch immer n PLD cossen aba ich hatte nie n plan wie ich das bewerkstelligen soll. ~Cosplaynoob~ XD
        Von:  Kosho_inugami
        2011-08-08T15:47:14+00:00 08.08.2011 17:47
        wow eure cosplays sind toll!! *.*
        alles so schön ausgearbeitet und die waffen noch dazu.
        gefällt mir! daumen hoch ^.^
        Von:  Tidu
        2010-08-27T21:49:15+00:00 27.08.2010 23:49
        Beides sehr geniale ausführungen. Kein einfaches WHM Cos wie mans oft sieht (weils dann WHMs aus den alten teilen sind), und trotzdem klasse, inkl. waffe und accesoiry!, und Paladin macht sonst irgendwie keiner, sieht aber genial aus, und vor allem detailliert und glaube ich ziemlich originalnah~ super!

        Zurück