Zum Inhalt der Seite

Kaffeemaennchen als: Felassan


Felassan
Gespeichert.
    Foto
    Von: quinnJPEG (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    15.04.2015, 22:352015-04-15T22:35:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.05.2015, 12:06

    Zuletzt aktualisiert
    15.04.2015, 22:362015-04-15T22:36:52Z

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      15.04.2015, 22:352015-04-15T22:35:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.05.2015, 12:06

      Zuletzt aktualisiert
      15.04.2015, 22:362015-04-15T22:36:52Z

      Felassan plucked off a bit of bark, popped it into his mouth, and chewed.
      “What are you doing?”
      “The Dalish know many medicinal remedies that the humans have forgotten,” Felassan said, chewing. “Certain types of bark can be chewed to ease headaches.” He paused. “Not this kind, though. Sadly, this is just bark.”


      Wer hat wohl die 10 Kreise der Dragon Age Hell überwunden und ist so tief drin das er jetzt sogar aus den Büchern cosplayt 8))))
      Wer den Felassan nicht kennt, das ist son komischer Hängerelf, is so der Sensei von Briala ist und erzählt ihr ganz viele Geschichten von Fen'Harel 8). Ja und DALISH isser, ok?!

      Viel Beschreibung zu seinem äusserem gibt es im Buch nicht, nur das er alt ist, lila Augen hat, ein Vallaslin und Kniehosen. Daher ist das cosplay eher ein Eigendesign. Das Vallaslin ist von der FrauBlau erdacht, und wer das Buch kennt weiß warum genaus so!

      GAAAAAAAAAAAAANZ VIEL LIEBE AN DIE HÜBSCHESTE BRIA FrauBlau!!! ich freu mich schon sehr auf all den Bioware Krebs den wir noch zusammen tregen werden!

      .
      .
      .
      .
      UND AN ALL, LEST DIE BÜCHER!!!!!!!!!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tantal
        2015-05-11T16:10:49+00:00 11.05.2015 18:10
        <3 perfekt!!
        Steht dir wunderbar und ich liebe deine Umsetzung!!
        Kostüm sieht super aus genauso wie dein Make-up :>
        wirklich klasse gemacht >w<
        Von:  FrauBlau
        2015-04-16T01:30:42+00:00 16.04.2015 03:30
        You seem to have a story for everything, hahren.

        Ich liebe dich so sehr, dafür, dass du mit mir aus den Büchern cosplayst, du kannst es dir garnicht vorstellen.
        Das Design ist wunderschön, du bist ein A+++ Hoboelf.
        Und vielen, vielen Dank nochmal, dass du auch die Sachen für mein Kostüm gemacht hast.
        Ich freu mich über jedes unserer gemeinsamen Kostüme wie ein über-motivierter Labrador König. |D
        Bestester BioWare Trash Freund, den ich mir hätte wünschen können. <3 <3 <3

        Zurück